Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
716 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer oder Magic Wand für lustvolle Qual beim Bondage?

Womanizer oder Magic Wand für lustvolle Qual beim Bondage?
Hallo liebes Joy Team,

Wir wollen uns eines der beiden genannten sex toys aus der Überschrift kaufen und würden gerne wissen, wie eure Erfahrungen damit sind. Es soll vorwiegend beim bondage angewendet werden, wenn (Sie) mit gespreizten Beinen fixiert ist und lustvoll gequält wird *zwinker*
*******ust Paar
5.644 Beiträge
der Magic Wand...
gehört sowieso in jeden gut sortierten Spielekoffer!
oder eine elektrische Zahnbürste, ist auch kostengünstiger, sollte das Lustbringen doch nicht so toll sein
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Kann
beides sehr gut funktionieren.
Beim Magic Wand sind die Verwendungsmöglichkeiten vielfältiger.
Beim Womanizer ist die Stimulation sehr speziell und für viele Frauen besonders stark.
Wer was bevorzugt, ist jedoch sehr individuell. Da hilft nur selbst Ausprobieren.

LG, Fix & Foxy
******owl Frau
202 Beiträge
Eine Entscheidung könnte ich nicht treffen
Huhu und hallo,
Beide toys haben etwas für sich. Wer besser klitoral kommt dem würde ich zum womenicer empfehlen, es ist aber eine sehr punktuelle Stimulation und geht bei manchen Damen recht fix.
Im Gegensatz um Magic wand der für vaginale und anale orgasmen mit oder ohne Aufsatz wunderbar ist.
Da hat man die Qual der Wahl.....
Sie schreibt...
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich den Magic Wand nehmen. Da sind die Spielmöglichkeiten einfach umfangreicher. Beim Womanizer muss man schon sehr punktgenau auflegen. Beim MW ist man da einfach freier und kann viel umfangreicher spielen. Mit ihr und im übrigen auch mit ihm!! *zwinker*

Viel Spaß!
*********son73 Frau
37.358 Beiträge
Magic Wand ohne diverse Aufsätze etwas was mich eher langweilt *schweig* mit durchaus nett .

Da ist der Womanizer eher mein Ding und beide könnt ihr auch bei Bondage benutzen ,eher Geschmackssache *g*

*undwech*
****dat Frau
3.565 Beiträge
Da ich gerade gestern das Vergnügen hatte: Absolute Kaufempfehlung für den Magic Wand. Man(n) muss nicht so genau „arbeiten“, was bei einer gefesselten und sich trotzdem windenden Frau auf jeden Fall von Vorteil ist. Die Aufsätze finde ich teilweise großartig, teilweise unnütz, muss man durchprobieren.

Ich komme sehr schwer mit herkömmlichen Klitsaugern, muss mich regelrecht konzentrieren und exakt den Punkt treffen (und dann Luft anhalten, nicht bewegen!), das ist mir zu pfriemelig.

Es gibt für beide Varianten günstige Alternativen, mit denen man erstmal testen kann, ob das überhaupt Sinn macht. Dann sollte man aber ein paar Euros in die Hand nehmen, speziell beim Magic Wand.
Noch eine Stimme für den MW
Der MW ist beim Sex super einzusetzen. Ich benutze ihn total gerne. *herz2*
Danke für die Antworten,
Könnt ihr einen MW empfehlen? Preislich gibt es da ja wirklich große Unterschiede!
Wir empfehlen die teurere Variante mit Kabel. Hat mehr Power. : D

Die ganzen Induktionslade-Zig-Programme-Teile finden wir nicht so dolle.
Europe Magic Wand, Kabelversion. *dafuer*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir
hatten beide Magic Wand - mit und ohne Kabel.

Den mit Kabel haben wir dann verschenkt. Die Power ist dieselbe, aber das Kabel hat uns doch echt oft genervt und gestört.

LG, Fix & Foxy
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich kann den Hype...
um den Womanizer nicht verstehen. Ich habe diesen und auch einen Satisfier - ähnliche Bauart: nach dem Saugblasprinzip mit einer kleinen Unterdruckpumpe. Ist manchmal ganz nett, aber ich persönlich bevorzuge den Magic Wand. Ich habe zwei davon, Original Hitachi aus USA und mehr als ein Dutzend meist chinesische Kopien in allen Größen und mit diversen Vibrogrammen. Mein absoluter Favorit ist der Hitachi Wand, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich den nicht mindestens einmal benutze und er schafft es immer wieder mich innerhalb von Minuten zu multiplen Orgasmen zu bringen, manchmal drei vier unmittelbar nacheinander (und das schafft nur der!)
**********rnity Paar
4.304 Beiträge
Wir haben den Europe Magic Wand (mit Kabel, bei Amazom 107€) und (alternativ zum Womanizer) sowohl den Satisfyer Pro 2 als auch den Satisfyer Pro G-Spot-Rabbit (also mit G-Punkt-Vibrator dran).
Joanna mag beide Varianten - je nach Lust, Laune und Tagesform. *zwinker*
Den Europe Magic Wand haben wir mal mit einem kabellosen Modell verglichen - dessen höchste Stufe war etwa eine zwei drittel Stufe des Europe Magic Wand (können aber nicht mehr genau sagen, welches Modell es war).
Daher was den MW angeht: lieber etwas mehr ausgeben. *dafuer*
Das Kabel kann zwar manchmal etwas störend wirken, ist aber lang. Dafür hat er genug Power und lässt mit ebendieser nicht mittdrin plötzlich nach... *anmach*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****711 Paar
58 Beiträge
Haben beides
guten abend,

wir haben beides.

der womanizer ist etwas sehr schönes und gefällt unserer weiblichen hälfte besser. da dieses tox nicht so intensiv reizt.
mir gefällt as andere bedeutend besser *lol*
für einen orgasmus braucht man beim womanizer nicht so lange (ca 1min), beim stab a bissschen länger

kann beides auch zum sex dazu benutzen, des beflügelt frauen dann richtig *zwinker*

wenn mann seine partnerin über die grenzen bringen möchte, also das einen die frau anfleht, bitte aufzuhören wegen zu vielen orgasmen, ist der magic bedeutend besser.
***iX Frau
96 Beiträge
Uhi.. schwierige Frage.

Ich habe beides. Klitsauger (noch recht neu) und Magic Wand.

Der Klitsauger dauert - bei mir - sehr lange. Und ich emfinde ihn auch nicht so intensiv. Wäre für mein Empfinden eher etwas, wenn man seeeehr viel Zeit hat und sich Zeit nehmen will.

Magic Wand ist direkt und geht ruckizucki bis zum Orgasmus. Das ist dann eher was zum "Über den Orgasmus hinweg weiterquälen" *zwinker*
*******uss Mann
11 Beiträge
Ohne...
Also ehrlich gesagt, freue ich mich immer, wenn man ohne Spielzeug auskommt. Jeder hat so seine Vorlieben...
*********lack Paar
63 Beiträge
Wir haben beide müssen aber sagen das dann doch die meiste Zeit der MW im Einsatz ist. Denn womanizer nimmt sie eher wenn sie alleine ist.
*******ie6 Mann
68 Beiträge
Magic Wand best ever
Wir haben beides und der MW ist der klare Favorit für alles mit den Aufsätzen noch dazu auch für m+f
🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.