Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
699 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?5
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Intimschmuck
Hallo Zusammen!

wir würden uns gerne etwas Intimschmuck kaufen, aber leider ist die Auswahl nicht allzu groß. Die Labienspange von Fancy-Rings wird ja gerade in zwei Threads diskutiert, aber es gibt ja auch noch mehr, was man (piercingfrei) schmücken kann.

Kennt Ihr die Plugs von Rosebud? Hat jemand von Euch so etwas und wie trägt es sich? Sieht der Edelstein gut aus oder eher affig? Wo bekommt man schöne Cockringe, am besten in Edelstahl?

In einem anderen Forum haben wir schon einen guten Tip bekommen, sexy-boutique (com) heißt der Laden und hat recht schönen Vaginalschmuck. Kennt Ihr auch solche Shops? Für Brustschmuck wäre da noch Chainfashion, die bauen Klemmen, die auch wirklich halten und eher nach Schmuck aussehen.

Wenn Ihr schönen Intimschmuck habt, schreibt doch mal, was das ist und wie er sich trägt. Für Läden und Onlineshops bin ich natürlich auch dankbar!

Viele Grüße,
Gamma
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hallo gamma
wir haben uns einmal erlaubt dein thema in "tattoos und piercing" zu verschieben. es erscheint uns dort ein wenig besser aufgehoben zu sein.
vielen dank für dein verständnis.


  • wilddesire / forum-mod

*****_bw Paar
24 Beiträge
Hallo
Schaut mal unter unserer Anfrage "Piercingschmuck",haben dort schonganz tolle Tips bekommen .
Tschüss
@wilddesire
gerade hier wollte ich das Thema NICHT haben, weil die wenigsten Leute, die piercingFREIEN Schmuck haben oder wollen, unter "Tattoos und Piercing" nachschauen.
Das Ganze sollte unter "Anregung" verstanden werden, alternativ wäre "Paare und Swinger" interessant gewesen, die schmücken sich ja auch fürs erotische Ausgehen.

Aber vielleicht gibt es unter den Piercingfreunden auch jemanden, der uns weiterhelfen kann?

Viele Grüße,
Gamma
*********ions Paar
17 Beiträge
Mal hochschieb
Auch ich interessiere mich für Brustschmuck, welcher kein echtes Piercing ist. In den diversen Shop habe ich bisher immer nur reine echte Brust-Shields gefunden, aber keine, die zum Anklemmen an die Nippel geeignet sind. Das verwendete Material spielt keine Rolle, es sollte nicht zu billig aussehen. Kennt ihr vielleicht noch Shops? Gerne auch per PN.

LG Brini
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@sweetemotions
schaut mal bei ebay nach....
einfach piercing eingeben und die ergebnisliste durchstöbern.
da gibt es solche ringe, die so sein müssten wie gewünscht
*********ions Paar
17 Beiträge
@volker74
Bei ebay hatte ich schon geschaut, jedoch nichts Vernünftiges gefunden. Meistens nur solch Billigzeugs für 5€ oder halt die schöneren Shields welche dann aber nur mit Piercing zu tragen sind. Oder hast du einen Link per PN für mich?

LG Brini
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, ich weis jetzt nicht was eine PN ist *rotwerd*
billigzeugs... würde ich jetzt nicht unbedingt sagen wollen.
die sachen sind meist aus titan-stahl und trotzdem günstig.
die betreiber von piercingstudios leben ja nicht nur vom stechen sondern auch vom verkaufen, und hauen da schon ordentlich was drauf.
also--- zum probieren, ... für weniger als 10 €, ist doch nicht die welt (ebay: 140014232131)
wie genau soll das schmuckstück denn aussehen?
****78 Frau
52 Beiträge
Wenn du so ein Shield tragen möchtest, solltest du vorher diesen Nippelsauger ansetzen und die Brustwarze mit dem Ring fixieren, sonst rutscht des nämlich nach spätestens 10 min wieder............
*********ions Paar
17 Beiträge
Hm...
Danke! Ich suche eigentlich eher Shields in der Form einer Sonne, eines Tribals etc. Den von dir genannten Artikel hatte ich schon einmal ausprobiert und irgendwie halten die Dinger einfach nicht an meinen Nippeln *snief* Deshalb suche ich ja ein Shield zum anklemmen/anclippen, da diese erheblich besser halten sollen. Ich hatte soetwas schon einmal gesehen, mir aber leider vergessen den Shop zu notieren. Das Material bzw. die Qualität schien schon recht ordentlich zu sein und der Preis lag bei ca. 25 - 30€ pro Stück.

LG Brini
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe bei ebay was gefunden....
suche mal nach
"intimschmuck nippel"
"intimschmuck tribal"
...
sonst kann ich auch nicht weiterhelfen
****78 Frau
52 Beiträge
Das Problem ist das die alle nicht sonderlich gut halten, es sei denn man hat Stehnippel.....
*********ions Paar
17 Beiträge
@kaya78
In meine Nippel habe ich da schon Vertrauen *ggg* Eine Freundin hatte sich solche Shields zum Clippen diesen Sommer aus Paris mitgebracht und bei der "Anprobe" saßen sie sehr bequem und trotzdem fest.

LG Brini
****78 Frau
52 Beiträge
@ sweet
ich musste glatt lachen bei deiner Antwort........*smile*......was ich meinte ist nur, wenn du diese Shields ansetzt, hast du ja einen steifen Nippel, in den seltensten Fällen bleibt der aber auch so über Std und sobald er wieder in seine Ursprungsform zurück geht, da keine Stimulation oder sonstiges, fängt der Shield an zu rutschen, dem kann man vorbeigen wenn man Nippelsauger und Gummi einsetzt........
*********ions Paar
17 Beiträge
@kaya78
Ich hatte die Shields fast einen halben Tag getragen und da rutsche nichts bei mir, die saßen wirklich bequem und fest. Durch den angebrachten Clip am Shield wurden meine Nippel immer etwas stimuliert, so das sie eingentlich keine Möglichkeit zum Verkrümeln hatten *mrgreen* Oder bin ich etwa eine anatomische Ausnahme *schock* Nee, wohl eher ein kleiner Schisser, der noch etwas Bammel vorm echten Piercing hat *ja* Schade, das ich diese Shield noch in keinem Online-Shop gefunden habe.

LG Brini
****78 Frau
52 Beiträge
Da fällt mir ein, wie sieht das eigentlich mit Magnetstäbchen aus?.....*grübel*.........ich meine die müssen ja keine enorme Zugkraft haben.....*überleg*......
*********ions Paar
17 Beiträge
Hm...
das wäre mir dann doch etwas zu riskant, falls bei einer schnellen Bewegung dann auf einmal die Magnetstäbchen sich verabschieden würden. Mal schauen ob google vielleicht heute doch noch zu etwas zu gebrauchen ist...

LG Brini
Nipple shields ohne piercing
Hi, Interessant zu lesen, schaut doch mal unter
http://www.xxxxxxxxxx.xxx/xxxxxxx/

Da gibts genau was Ihr sucht, auch für Männer für den Besten Freund ohne zu durchlöchern.
*wiegeil*


Bitte die Forenregeln beachten.
Keine Links und Webadressen im Forum
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.