Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sperma kompostierbar?

*******ster Mann
1.770 Beiträge
Man kann hier einfach keine ernsthafte Diskussion führen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? in der Plauderecke
mit Sicherheit nicht.... *nase* *neinja* *witz* *huhu* *roseschenk* *sonne* *fernglas* *pegasus* *dance* *abgedreht* Alles *blumenwiese* Liebe *schmetterling* oyo *regenbogen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Nicht doch
*******mer:
Ehrlich gesagt
finde ich die Frage als eine 1. April Frage ;-))))))

Am 1. April werden nichts-ahnende Jungfrauen zur Sperma-Ernte auf die Spargelfelder geschickt und Jungbauern, die im SoapOpera-Wunderland keine Bäuerin abbekommen haben, weil ihr Eber bei DSDS*schwein* nicht überzeugend genug Pfeifen könnte, liegen zum gemolken-werden unter den schwarzen Schutzplanen und lassen ihr Gut in die Furchen sickern.
******ool:


Am 1. April werden nichts-ahnende Jungfrauen zur Sperma-Ernte auf die Spargelfelder geschickt und Jungbauern, die im SoapOpera-Wunderland keine Bäuerin abbekommen haben, weil ihr Eber bei DSDS*schwein* nicht überzeugend genug Pfeifen könnte, liegen zum gemolken-werden unter den schwarzen Schutzplanen und lassen ihr Gut in die Furchen sickern.


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge

****54 Mann
3.576 Beiträge
Durchschnittstemperaturen bei der Spargelernte ca. -1°C in Bodennähe.
Und das Werkzeug zur Spargelernte möchte ich auch in den Händen unschuldiger Jungfrauen nicht auf mich gerichtet wissen. Zumal wenn meine unwiderstehliche Ausstrahlung unter einer schwarzen Plane verborgen bleiben muss.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Ihnen denn erzählt ...
****54:
Durchschnittstemperaturen bei der Spargelernte ca. -1°C in Bodennähe.
Und das Werkzeug zur Spargelernte möchte ich auch in den Händen unschuldiger Jungfrauen nicht auf mich gerichtet wissen. Zumal wenn meine unwiderstehliche Ausstrahlung unter einer schwarzen Plane verborgen bleiben muss.

Die Ernte und Kompostierung von Sperma fände auf einem Ponyhof statt?!

Oder glauben Sie der Orchesterchef gucke Veronika grundlos so „verstrahlt“ an?

Dett iss doch hier kein Wunschkonzert *fluch*


Ich muss
mal meinem mittleren Befremden darüber Ausdruck verleihen, wie diese existenziell wichtige Diskussion als "nicht ernsthaft" empfunden werden kann - da schlägt doch wieder der Zeitgeist zu, der Allgefällige!

Durch die neuen Medien kommt zu einer wahren Spermaflut an Überinformation und Überkompostierung! Selbst die Fische fressen bereits Plastik, weil ihnen das einst so reichhaltig Gebotene nunmehr vorenthaltsam wird!

Und diverse US-Präsidenten verfüttern diesen nährstoffreichen Auswurf an pummelige Praktikantinnen - Skandal, jawohl, und ein Abschaum in aller Munde, könnte man titeln! Der Fisch verreckt und hierzulande nimmt man die Kompottierung nicht ernst - kompromittierend, das alles.

Immer mehr Spermalbäder müssen schließen ohne diese nonfossile Grundschlacke, Spermalwürmer sterben aus, die Spermabildung bleibt in immer mehr Schulen auf der Strecke, die Spermalquellen versiegen und selbst die Spermaflecken auf der Sonne werden immer größer! Auch die Tradition des einst beliebten Spermaleckens wird nur noch in abgelegenen Dörfern an der Nordseeküste und im Hunsrück gepflegt - vom edlen Sport des Spermaweitspritzens gar nicht zu reden (bis 1826 noch olymische Disziplin, Anm. d. Verf.)

Der spermale Genozid schreitet in einem Ford, da werden auch Samen- und Lappenbanken nichts dran ändern, das samenlose Spermium bricht an.

Ich erinnere nochmals an die Weissagungen der Kree: Erst wenn das letzte Sperma gelutscht ist, werdet ihr merken, dass man beim Blasen nicht essen kann!

Also etwas mehr Ernsthaftigkeit, sperdammt!
******wen Frau
15.496 Beiträge
Der spermale Genozid schreitet in einem Ford

Ich bin mir sicher, der gute alte Henry wusste mit dem kost_bar_en Gut gewissenhaft umzugehen. Wurde nicht einst an Ford'schen Fließ_bändern produziert? Vielleicht bestünde in dieser Form der Arbeit eine zukunfts_fähige Form der Spermaproduktion?
selbst die Dürre, die Sünde und das in einem Ford
steht schon in der Bibel
*wua* ich weiß grad nur nimmer wo *les*
Nee
****nah:
selbst die Dürre, die Sünde und das in einem Ford
steht schon in der Bibel

das waren Onan, Sand und Samen (oder Acker).

Also Onan hat wohl schon kompostiert, allerdings eher unreflektiert. Dann gabs da noch einen Herrn, dem das nicht gefiel - wahrscheinlich auch ein US-Präsident, der mit dem Zeuchs lieber einer Praktikantin den Mund wässrig (oder klebrig) gemacht hätte.

(Hatten die schon einen US-Präsidenten in der Bibel? Oder war das erst bei Game of Thrones?)

Egal - spätestens Raumschiff Enterprise hat die Spermazoiden entdeckt. Vor allem die niedliche Speama Troi *zwinker*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Ein Jammer...
Jahrtausende lang wurden fruchtbare Furchen gepflügt und der Samen bereitwillig gegeben.
Heute betreiben ehrhafte Damen Spermaraub in Besenkammern, um an das edle Geld...äh...Gut zu kommen.
Hier ist eindeutig der Kapitalismus schuld. Es zeigt sich, das Spermaakkumulation nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Der Mund wird zu voll und die Endlagerungsfrage der Überschüsse beschäftigt Generationen.

LG Maik
Auch die Tradition des einst beliebten Spermaleckens wird nur noch in abgelegenen Dörfern an der Nordseeküste und im Hunsrück gepflegt

Selbst in den abgelegenen Hunsrück-Dörfern war das Spermalecken so gut wie ausgestorben. Der Niedergang begann just zu der Zeit, als man auch hier die ersten Fernsehprogramme empfangen konnte.

Zumindest im Landkreis Birkenfeld wurde diese schöne alte Tradition durch einen Einwanderer aus Hessen, in Zusammenarbeit mit dem Archäologischen Verein von 1825, wieder eingeführt.
Die ersten Volksfeste rund ums Spermalecken erfreuten sich großen Zuspruchs, selbst aus dem benachbarten Saarland kamen Gäste, so dass die Hoffnung besteht, dass auch in diesem Bundesland die Kunst des Spermaleckens wieder eingeführt wird.
*******dler Mann
298 Beiträge
Neutralisieren und auskristallisieren lassen?
In Chemie habe ich nicht so gut aufgepaßt, aber mir sagen lassen, man könne Säuren durch Basen neutralisieren und zu Salzen werden lassen. Angeblich sei Sperma sauer und Moo-She-Saft alkalisch. Dies würde, genügend Reaktionszeit im geeigneten bioreaktiven Gefäß bei Vaginaltemperatur zu einer Auskristallisation führen. Das Endprodukt könnte dann im Winter zum Auftauen von Eis verwendet werden.

Ob dies aber mit Speichel ebenfalls funktioniert, ist noch nicht erforscht. Freiwillige?
*******hten Frau
534 Beiträge
Ihr seid einfach genial! *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Apropos
Nachdem allerOrten wieder zum fröhlichen Schlucken für „sperma_geile Mäuschen“ aufgerufen wird ...
Möchte ich erneut an ökologische Verwertungsmöglichkeiten ERinnern.

Heute fand ich sogar einen historischen Beleg:

Unten im Bild: die RheingoldWäscher

Sollte Mann sich also mal in die Fluten ergossen haben - mangels Aufnahme-bereiten Mäuschen*kuss2*

Das weiße Gold lässt sich immer retten!

*mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ss:
Zitat von ******ool:
Apropos
Nachdem allerOrten wieder zum fröhlichen Schlucken für „sperma_geile Mäuschen“ aufgerufen wird ...
Möchte ich erneut an ökologische Verwertungsmöglichkeiten ERinnern.
*hae*

*guckstduhier* 42 oder so

Pfad Ist Sperma kompostierbar? *floet*

Wäsche un= Erde!
Hirn 🧠 bitte [on]
Danke 🙏
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Also wir haben jetzt eine Abfalltonne, da kann alles Organische rein. Pflanzlich und alles andere.
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von *******ips:
Also wir haben jetzt eine Abfalltonne, da kann alles Organische rein. Pflanzlich und alles andere.

Ja, aber ist Sperma nicht mehr so orgiastisch als organisch?
**********Bochu Paar
313 Beiträge
Masturbation in der Tonne
Zitat von *******ips:
Also wir haben jetzt eine Abfalltonne, da kann alles Organische rein. Pflanzlich und alles andere.

Was sagen die Nachbarn?
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Besser ist es das Sperma ins Aquarium zu schütten, dann haben die Fische auch was davon. *g*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Besser ist es das Sperma ins Aquarium zu schütten, dann haben die Fische auch was davon. :-)

*haumichwech*

Ja, wenn man ein solches Aquarium hat, dann könnte man dies so tun ... ansonsten ginge der ja schon im Thread erwähnte, etwas umständlichere Weg über die im Kompost befindlichen Sperma fressenden Regenwürmer ... die man dann als Angler/in an die Fische usw. in den Kreislauf der Nahrungskette zurück bringen könnte ...

Und wenn erfolgreiches Angeln, dann landet der Fisch irgendwann mit vollgefuttertem Spermaregenwürmern in Muttis oder Pappis Pfanne *lach*

Guten Appetit *essen* *grill*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*********aron
Genau, das nennt sich dann Recycling - der Kreis schließt sich. *g*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Könnte im Kondom zur Weiterverwertung aufgefangenes Sperma nicht Mikro-Plastik in die Nahrungskette und so schließlich wieder zu uns auf den Teller bringen? Der Abrieb von Autoreifen z.B. ist ja beträchtlich, auch wenn man's gar nicht so merkt. Und auf welches Gummi muss ich jetzt verzichten - der Umwelt zu Liebe?
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Besser ist es das Sperma ins Aquarium zu schütten, dann haben die Fische auch was davon.
Aber wirklich nur reinschütten.
Piranhas sind immer für einen Imbis zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.