Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4386 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Positive Erfahrungen mit welchen Clubs rund um Köln?4
Als neu nach Köln gezogene suche ich Erfahrungsberichte mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte in Köln für Neulinge?

*********a_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkte in Köln für Neulinge?
Hey liebe JoyClub-Member *g*

Mich würde mal interessieren in welche Clubs ihr so in Köln geht?
Als Neuling habe ich leider noch Schwierigkeiten einen Einstieg zu finden.
Ich suche gar nichts bestimmtes, von mir aus kann man auch nur feiern gehen, doch
alleine habe ich darauf natürlich keine Lust *zwinker*

Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ideen?

LG Tobi *g*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Du könntest dich mal in der Gruppe Swingerpaten Swingerpaten umsehen. Die Swingerparten stehen dir mit Rat zur Seite und nehmen dich bei deinem erstem Club-Besuch an die Hand.
Weitere Infos findest du in der Gruppen Beschreibung. *g*
*********a_sh Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja vielen Dank *g*

Werde ich bei Gelegenheit mal machen *zwinker*

Meint ihr es gibt auch eine "normale" Partyszene hier?
Ich meine, es muss ja nicht gleich um Sex gehen *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Das kann ich leider nicht beurteilen. Wir sind hier angemeldet um uns Swinger-Parties raus zu suchen, die uns ansprechen. Für „Normale Parties“ gehen wir in „normale Clubs“, die es in jeder Stadt gibt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.