Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Barrierefreie Clubs rund um Köln?5
Mein Mann benutzt einen Rollstuhl.Wir haben seit 13 Jahren ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erfahrungen mit welchen Clubs rund um Köln?

****4me Frau
6.044 Beiträge
Themenersteller 
Positive Erfahrungen mit welchen Clubs rund um Köln?
Hallo liebe Joyler,

als neu nach Köln gezogene suche ich Erfahrungsberichte mit den verschiedenen *popp* Clubs in und rund um Köln.

Ich bin kein Swingerneuling, werde aber einen Neuling mit dabei haben und würde ihn gerne langsam ranführen.
In der Clubübersicht hab ich natürlich schon geschaut, aber persönliche Erfahrungen sind natürlich immer noch was Anderes.

Also her mit euren Pro und Cons und den "Geheimtipps" *fluester*

Klar, dass es außer in reinen Paareclubs nicht ganz ohne HÜ geht, aber vielleicht gibt es ja Clubs, wo das Verhältnis doch noch ein bisschen ausgewogener ist. *nachdenk*

Bin gespannt. *wink*
****4me Frau
6.044 Beiträge
Themenersteller 
echt niemand? *nixweiss*

ist die Region hier so inaktiv?
*******love Paar
309 Beiträge
in und rund um
Also in Köln haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn Du aber nach Norden in "Die Eule" oder nach Süden in das "Chateau Royal" schaust, hast Du zwei Pärchenclubs, die man auch für Anfänger durchaus empfehlen kann.
****4me Frau
6.044 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

aber ich wollte eher keinen reinen Paareclub, weil ich persönlich da nicht so wohl fühle. Habe immer das Gefühl, dass man da noch krasser "abgecheckt" wird.
*******love Paar
309 Beiträge
hm,
Dann versuche es doch mal bei Biggi in Mönchengladbach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.