Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens im Zims - Köln (03.11.2018)

*********octis Mann
24 Beiträge
Bin auf jeden Fall dabei...

Lg Dirk
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Natürlich bin ich dabei *smile*
*****971 Frau
928 Beiträge
Bin auch dabei und freue mich riesig....

LG Petra
******070 Frau
48 Beiträge
Ich bin auch gerne dabei.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Da simmer dabei......
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es kommt wie es kommen musste. Man freut sich auf etwas und dann: Krank *schnupfen* *hatschi*

Daher muss ich leider für morgen absagen *snief*
SeansTraum
Gute Besserung!
*blumenschenk*
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung!
*********octis Mann
24 Beiträge
Schnelle Genesung
*****971 Frau
928 Beiträge
Gute Besserung....
*******N68 Mann
516 Beiträge
Danke schön und euch viel, viel Spaß. Ärgert mich total
.
Beim nächsten Mal bist du bestimmt dabei.
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 15
Also wenn jemand noch jemanden mitnehmen möchte, hätten wir wieder Plätze frei. Die auf der Warteliste befindlichen joyler haben etwas anderes geplant. Kurze pn an mich dann bitte.

Ich informiert das Zims heute am späten Abend rsp. morgen früh über die Teilnehmer und freue mich auf Euch dann morgen Abend *prost*

Liebe Grüsse
Nicole
********fall Frau
266 Beiträge
Es ist doch immer wieder erstaunlich
das bei solchen Stammtischen sich erst alle anmelden und dann kurz vor knapp so viele absagen.

Ich persönlich kann verstehen, wenn mal jemand krank wird, aber 7 von 21 ist verdammt viel und es ärgert mich kolossal für die Initiatorin. Grade weil einige gerne noch gekommen wären und keine Chance hatten, weil es eine begrenzte Veranstaltung war.

So kann man langsam nachvollziehen, warum immer weniger Leute Lust dazu haben eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Sorry, aber das musste raus!!!
Ärgerlich
und mehr als verwunderlich, warum sich manche Leute einfach anmelden, um dann massenweise absagen. Wir standen zunächst auch erst auf der Warteliste, weil wir eben auch den Dienstplan abwarten mussten, bevor wir uns anmelden konnten. Nun sind wir letzte Woche bestätigt worden, was uns sehr freut. Absolut auffällig ist auch, dass bei den meisten Abmeldungen Männer sind. Was erhoffen sich diese Leute von einer schnellen Anmeldung? Erstmal auf der Liste stehen, dann die Profile checken, um dann festzustellen, dass nichts passendes dabei ist? Anders kann ich es mir kaum erklären.
Steht mal lieber euren Mann bevor hier so ein kindisches Verhalten an den Tag gelegt wird.
Wir zumindest freuen uns auf den Abend und auf das kennenlernen aller Leute morgen. Habt eine gute Nacht und bis morgen.
LG
Leider
Kommt es in meinem Beruf öfter vor das wir einspringen müssen.
Ich hatte mich sehr gefreut auf das Treffen doch die Grippewelle zwingt mich zum Nachtdienst.
Ich hoffe sehr das nächste mal teilnehmen zu können.
*****s82 Mann
106 Beiträge
Frauenüberschuss
Das ich das mal erleben darf, ein Frauenüberschuss *grins*

Dann wird das ja erstrecht ein lustiger Abend werden *stammtisch*


Klar kann jemandem mal was dazwischen kommen, aber muss auch zustimmen, dass es doch auffällig ist das dies meist bei den "Soloherren" der Fall ist. Naja ich beschweren mich da nicht, mehr für mich *teufel*
Soloherren
@****us, du meinst vermutlich die Soloherren, die hier zwar Solo sind und es dann im realen doch nicht sind?
Haben deren Frauen was anderes geplant, dass sie nicht erscheinen können? Von „kommen“ reden wir mal sowieso nicht.
Bis heute Abend
*******N68 Mann
516 Beiträge
Guten Morgen!

Weiß gerade nicht, was mich mehr ärgert, meine Rumhuster- und nieserei und das ich deswegen absagen musste, oder diese Vorwürfe und bösartigen Unterstellungen?
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Vorwürfe
Das Zims macht aufgrund der hohen Nachfrage keine Probleme - ein Glück!

Wir werden uns einen ganz tollen Abend machen und hey! Das Zims ist gross und es herrscht immer eine ganz tolle Stimmung, das Essen ist lecker und wir werden sicherlich eine Menge Spass haben heute Abend.

Alle Erkranken wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße und bis heute Abend

Nicci
****904 Mann
60 Beiträge
Die vorwürfe sind teilweise nachvollziehbar auf der anderen Seite ist es so das wenn Leute auf der Warteliste stehen und an dem Wochenende Dienstfrei oder Kinderfrei haben.... sich für den Abend eine andere Veranstaltung suchen.
Ich persönlich hatte mich gefreut das ich hätte nachrücken können so wäre ich mit meiner Frau zusammen da gewesen doch leider durch einen Unfall und Augen OP mussten auch wir absagen.

Ich wünsche allen viel Spaß, aber dieses lästern warum und weswegen und ob Mann oder Frau absagt bringt nichts ändern ksnn man es ja eh nicht.
***kD Mann
55 Beiträge
Guten morgen
Ich entschuldige mich mit KH,EKG,MRT...
Bei evtl. heutigen positiven Ergebniss komme ich später vorbei 😊.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Lg Martin
*****s82 Mann
106 Beiträge
@SeansTraum
Also von mir kommen keine Vorwürfe, besonders nicht wenn man sich sogar hier meldet, dass man nicht kann. Also alles gut.

War mehr so ne allgemeine Feststellung von mir, wegen dem was ich so die letzte Zeit hier auf joy so erlebt habe und sich leider eine Art Trend am raus stellen ist.

Wirklich schade dass in der heutigen Zeit der Spruch: "ein Mann, ein Wort" immer mehr an Bedeutung verliert.


So genug *senf* dazu, lässt uns zum schönen Teil kommen: *essen*
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Krankheit kann immer dazwischen kommen...

Sollten andere Gründe vorliegen finde ich es ganz schade für diejenigen, die sehr gerne gekommen wären und aufgrund mangelnden Platzes auf die Warteliste kamen.

Solange der Veranstaltungsort aber keinen Ärger macht, ist für mich als Initiatorin alles in Ordnung! Zeigt aber auch, dass die Reservierung mit Bedacht gewählt werden muss, denn viele Restaurants möchten einen festen Mindestumsatz, der gelöhnt werden MUSS.

So... nun Friede sei mit Euch *prost*

Bis später *dance*
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Hallo meine lieben.....

ähm wie soll ich es erklären....weiß garnicht wie ich es sagen soll....Winni und ich können leider nicht kommen....



....wir sind nämlich schon da *ggg* .....haben schon eine Kleinigkeit in XII Apostel gegessen....da Hotelzimmer auch dort ist... *smile*

Bis später.... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.