Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13319 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens im Zims - Köln (03.11.2018)

*********octis Mann
24 Beiträge
Na Prima ... ich Sitz hier auch schon auf Heißen Kohlen .. würde am Liebsten los nur sind es noch 3 Stunden bis zum Start ...
und ich brauch von hier aus nur 30 min bis zum Zims
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Erschreckt mich nicht so
*panik*

*haumichwech*
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
*rotfl*
.
Meine Nägel sind noch nicht mal trocken!!!!!
😱
*********octis Mann
24 Beiträge
Bin da wer noch ?
********fall Frau
266 Beiträge
ich bin schon da 😃
so ist das, wenn man sich um eine Stunde vertan hat 😂😂😂
*********tion Frau
233 Beiträge
Auf dem Weg...
********fall Frau
266 Beiträge
kleine Info
Es ist auf Joy reserviert und nicht auf Molly oder Rubens Stammtisch 😉
Im Konrad Adenauer Saal
Unterwegs
****n91 Frau
78 Beiträge
Ich komme erst gegen 21 Uhr habe mich verfahren 🙈🙈🙈
***kD Mann
55 Beiträge
parken😁
Das Parkhaus am Heumarkt ist besetzt.
Am Quatermarkt 5 parken.

Bis später
*********ls74 Paar
191 Beiträge
Warteliste ???
SCHADE, stehen immer noch auf der Warteliste, obwohl ich grad sehe das die angegebene Personzahl nicht voll ist.
Dann frag ich mich doch warum man nicht Nachrutschen konnte ??
Find ich schon merkwürdig !!!
Hm
Ich habe als Solofrau absagen müssen, weil ich leider Rufbereitschaft übers WE habe und darum nicht nach Köln kann (MizNicci hatte ich Bescheid gesagt).

Ich habe keine (indirekten) Vorwürfe gemacht bekommen 🤔
Ich hätte mich ja auch theoretisch gedrückt haben können, aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin der Meinung, dass immer was dazwischen kommen kann. Sei es beruflich oder privat. Wir sind halt alle keine 16 mehr und haben, selbst wenn wir nicht krank sind, ggf. noch andere Verpflichtungen.
Der Frauenüberschuss bestand (meine ich) auch vorher schon.

Für mich persönlich ist allerdings auch klar, dass es sich so gehört, zumindest der Organisatorin abzusagen und sich nicht kommentarlos zu entfernen.
Jedem mitzuteilen, warum ich doch nicht kommen kann, dazu hatte ich mich jetzt allerdings tatsächlich nicht verpflichtet gefühlt (okay, jetzt weiß es jeder 😆).

Ich persönlich bin traurig dass ich hier zu Hause sitze und nicht dabei sein kann 😕 ich hätte sicher wesentlich mehr Spaß mit euch gehabt 😍

Ich freue mich jetzt einfach auf den Bonner Weihnachtsmarkt. Dass ich Bereitschaft habe, kann mir zwar auch an dem WE passieren, aber innerhalb von Bonn bin ich so flexibel, dass ich mich notfalls auch mal ne halbe Stunde absetzen und dann wiederkommen kann.

Hoffe aber, dass das nicht notwendig sein wird 😊

Ich wünsche euch noch weiterhin einen tollen Abend. Ich bin neidisch ♥️
Der goldene Reiter
Ist von Joschim Witt!

HA!

Erste!!!!

Viel Spass noch.
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
*******oney:
Der goldene Reiter
Ist von Joschim Witt!

HA!

Erste!!!!

Viel Spass noch.

Ah stimmt.....Danke *ggg*
Danke
Ein schöner Abend! Danke an die Organisatorin.
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
*********ls74:
Warteliste ???
SCHADE, stehen immer noch auf der Warteliste, obwohl ich grad sehe das die angegebene Personzahl nicht voll ist.
Dann frag ich mich doch warum man nicht Nachrutschen konnte ??
Find ich schon merkwürdig !!!


Die Absagen erfolgten z.T. sehr kurzfristig und eine Reaktion meinerseits dadurch erschwert. Eine Absicht lag darin überhaupt nicht. Ich war im Gegenteil Freitag gar nicht Happy mit der Situation. Ich habe euch auch noch eine private Nachricht geschickt. Es tut mir leid!

Lieben Gruss

Nicole
********fall Frau
266 Beiträge
Es war ein schöner Abend, mit leckerem Essen, guten Getränken (was will man an einem Kölsch auch falsch machen 😜) und vor allem mit einer lustigen bunt gemischten Truppe.

An die Orga ein herzliches Dankeschön und beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.