Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens im Zims - Köln (03.11.2018)

*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Rubens im Zims - Köln (03.11.2018)
Gesellige Rubens-Runde mit Freunden
Mit grosser Freude laden wir alle Rubens, deren Liebhaber, aber auch deren Freunde ein ins Gilden im Zims, Köln. In lockerer Atmosphäre Essen, Trinken, Kennenlernen, Quatschen und Spass haben ist unser Ziel. Es sind Plätze reserviert entsprechend der im Vorfeld abgestimmten Umfrage.

💡 Update: Das Zims konnte nur 20ig Plätze reservieren aufgrund einer Fehlbuchung. Daher werde ich dementsprechend Anmeldungen berücksichtigen. Bitte sagt frühzeitig Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt, damit von der Warteliste aufgerückt werden kann. *danke*

Aber Hey, wer später noch zur Truppe dazustoßen möchte, ist herzlich *willkommen*

Es ist eine private Organisation und öffentliche Location. Jede(r) ist selbst für Speis und Trank verantwortlich, für Kleidung gilt dies benfalls *zwinker*

Zur späteren Stunde im Zims:

Gewölbekeller Im Zims

Gute Musik, gute Laune, gute Leute: Jeden Freitag und Samstag, wenn der DJ im historischen Gewölbekeller auflegt. Immer ab 22.00 Uhr. Und das bei freiem Eintritt.

oder

wir nutzen die Museumsnacht, die ebenfalls an dem Abend in Köln stattfindet.

Ich denke, das können wir dann gerne vor Ort spontan entscheiden.

Ich freue mich auf einen tollen geselligen Abend!

Nicci

ANREISE

Anreise mit dem Auto:
Ausreichend Parkplätze im
Parkhaus am Heumarkt vorhanden
Link: Routenplaner

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Bahn: 1,7 und 9 bis Haltestelle Heumarkt
Bus: 132 und 133 bis Haltestelle Heumarkt
Link: Fahrplan


Rubens im Zims
Gesellige Rubens-Runde mit Freunden

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubens im Zims



*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte
Seite 1

P.s. ich hoffe, sie ist zu lesen *g*
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte
Seite 2
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte
3. Seite
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Wie ist es denn bei denen die von weiterher komme?
Übernachtet ihr dort?
Oder fahrt ihr wieder nach hause?

Und weiß zufällig jemand von den Köllnern ob es da im Umkreis des Lokals günstige Übernachtungsmöglichkeiten gäbe??
******i63 Frau
10.061 Beiträge
räusper...sorry ein L zuviel bei Kölner
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es sind gleich zwei Messen an dem Wochenende. Einmal die Europäische Taximesse
(Fachmesse für das Taxigewerbe) und die veganfach (Die größte internationale vegane Messe Europas).

Könnte unter Umständen eng werden mit Hotelzimmern *snief*
******269 Paar
47 Beiträge
Vielleicht mal einen Versuch über Airbnb machen.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Das Centro-Arkadia (Gaußstr.29-31, 51063 Köln) kann ein Tip sein, wenn man nicht das übermodernste KingSize-Zimmer brauch. Das Frühstück soll gut sein, die Zimmer sind ...hmmm...eher zweckmäßig, aber zum reinen Übernachten absolut ausreichend. Vorteil: Nur vier Haltestellen bis zum Heumarkt und lediglich vier-fünf Minuten zur KVB-Haltestelle an sich. Nächster Vorteil: Ich wohne um die Ecke und kann den Guide zum Zims geben *zwinker*
Hotelzimmer
Habe gerade über HRS.de problemlos ein Zimmer nahe der Köllner Altstadt gebucht. Dorint Heumarkt.

Es gab noch genügend halbwegs vernünftige Angebote...

Einfach mal schauen.

Viele Grüße
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Vielen Dank schonmal für die Tipps *g*
********fall Frau
266 Beiträge
The Ascot
habe ich schon vor Wochen gebucht. Ist in der Neustadt Nord und man kommt gut mit den Öffentlichen überall hin. 2 Stationen bis in die Altstadt
Zims das richtige?
Sry dass ich fragte, aber sehe ich das richtig, dass 13 Leute auf der Warteliste stehen? Ist da das Zims dann noch die richtige Anlaufstelle? Wäre doch echt schade wenn 13 Personen erst später dazu kommen könnten
*******Star Mann
22 Beiträge
Location
Ich glaube es geht nur um den Tisch...wenn die anderen auch kommen und am stehtisch sind...sollte es kein Problem sein....aber an einem Wochenende ist es nie leicht einen Platz zu finden und warten wir mal ab, wer noch kurzfristig absagt 🤔
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung
Es gab leider Probleme bei der Reservierung, so dass es nur 20ig Plätze werden konnten.

Alternativen zentral in Köln gibt es so viele nicht, die ohne Verpflichtung Tische für 40ig Personen reservieren.

Sollte das Interesse weiterhin so gross sein, können wir gerne weiter planen.

Ich habe es privat angeleiert, damit sich nicht nur Männlein und Weiblein evlt finden, sonder wir Kontakte untereinander knüpfen und gerne weitere Treffen planen können. So ist ein Weihnachtsmarktbesuch schon in Erwägung gezogen worden.

Um auf den 3.11. Zurückzukommen ist ein Anschluss zu späterer Stunde auch denkbar und da es sich beim Zims um ein Brauhaus handelt bestimmt auch nicht weiter problematisch. Ich jedenfalls würde mich über weiteren Anschluss sehr freuen.
Ich hoffe nicht, dass der Abend nach dem Essen schon vorbei sein wird *freu*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Es ist halt in der Innenstadt insgesamt schwierig einen Platz für 10 oder mehr Personen zu reservieren, insbesondere auf einem Samstag.

Auch wenn wir "blind" irgendwo hingehen sollten, ist es unmöglich einen Platz für mehr als 20 Personen zu bekommen. Mit entsprechend Geld geht das vielleicht, aber wer möchte da das finanzielle Risiko übernehmen?

Nochmal Danke an MizNicci für die Organisation *handkuss*
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Freue mich sehr auf Samstag und wollte nochmal abchecken, ob auch alle kommen können, die bestätigt wurden. Nicht, dass jemand vergessen hat, abzusagen. Dann könnte dafür nämlich noch jemand nachrücken *ggg*

Liebe Grüße
*wink*
Samstag
Ich würde evtl. später kommen. Hab mich aber nicht angemeldet.
Zusage
Wir bestätigen gerne noch einmal, dass wir am Samstag dabei sind.
LG und bis Samstag
*****s82 Mann
106 Beiträge
Bestätige auch meine Teilnahme
Zims
....ich komme!!!! 😉
***kD Mann
55 Beiträge
Ich....
bin auch dabei 😊
******953 Mann
23 Beiträge
Zusage
ich bin auch dabei *lach*
********fall Frau
266 Beiträge
Tank ist voll,
Hotel gebucht,
Katze versorgt,
und die Erkältung ist auch weg.

Ich bin also dabei, wenn mein Kleiderschrank nicht noch in letzter Minute meint, ich hätte nichts anzuziehen 😉

Freu mich auf Samstag 😃
*****cci Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
DAS!
Könnte meinem Kleiderschrank allerdings auch einfallen in letzter Sekunde *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.