Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
217 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamer Spielwiese - Was spielt ihr aktuell?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Path of Exile
Spiel ich auch immer wieder mal.
In meinen Augen ist es das bessere Diablo 3, bessere Grafik, interessanteres Gameplay.
Ein Geheimtipp für Diablo 2 Fans !
Und man muss wirklich nicht die Kreditkarte zücken um Spass beim spielen zu haben.

....wenn ich nur nicht zu doof wäre den Endgegner zu besiegen..... *fiesgrins*
*****a89 Frau
70 Beiträge
*****Dog:
[...]
....wenn ich nur nicht zu doof wäre den Endgegner zu besiegen..... *fiesgrins*

Das ist ja der Punkt. MTX beeinflussen in keinster Weise den Fortschritt *fiesgrins*
Games
Hey an alle *g*

-Was spielt ihr aktuell?


World War 3
BattleForge
Jurassic World Evolution
Escape from Tarkov
Elex
StarCraft 2 (gerade wieder angefangen)
Leider gibt es kaum gute Co-Op Games zur Zeit.

Ark war Anfangs ein großer Zeit fresser, leider haben die es in meinen Augen verka**t... Seitdem warte Ich auf ein entsprechendes Game das wieder viel Zeit verschlingen kann und dabei Spaß bringt.

LG
********_666 Mann
138 Beiträge
******y92:
Games
Hey an alle *g*

-Was spielt ihr aktuell?


World War 3
BattleForge
Jurassic World Evolution
Escape from Tarkov
Elex
StarCraft 2 (gerade wieder angefangen)
Leider gibt es kaum gute Co-Op Games zur Zeit.

Ark war Anfangs ein großer Zeit fresser, leider haben die es in meinen Augen verka**t... Seitdem warte Ich auf ein entsprechendes Game das wieder viel Zeit verschlingen kann und dabei Spaß bringt.

LG

Battleforge ist schon raus? Ist total an mir vorbei gegangen ^^
EFT und Starcraft2 will ich auch wieder regelmäßiger spielen aber das ist im Solo auf die Dauer sehr stressig^^

Wenn du Lust hast können wir mal ein paar Runden zocken *g*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ich habe es mal geschafft wieder was durch zu Spielen und zwar Kisima Inŋitchuŋa (Never Alone) und Ich muss sagen für knapp 20 Spielstunden (Indie Game) ist es echt wunder wunderschön 😍 sehr schön Erzählt und man erfährt etwas über die Kultur der in Alaska wohnenden Gemeinschaft echt super und empfehlenswert 👍 und jetzt hänge ich bei Dragon Age 2 ❤
*******7675 Paar
63 Beiträge
E:D VR
Elite: Dangerous VR

Ich hab's nach einigen Monaten endlich geschafft, mich einmal an das HOTAS-Setup mit den X52 Pro zu machen. Das war bisher wirklich abschreckend, da das Standard-Setup nicht funktionierte und alle Custom Bindings zum Download mittlerweile nicht mehr funktioniert haben. Also musste ich selbst ran. Da man in E:D aber das Setup mitten im Spiel ändern kann ohne Neustart, konnte ich mich dort gut rantasten.

Ich kann nun in VR ohne Zuhilfenahme eines Keyboards E:D komplett "blind" spielen *top2*!

Gestern habe ich mich dann an meine erste große Mission gemacht, um einmal ordentlich Geld zu scheffeln. Es war eine Scan-Mission ("Road to Riches") über schätzungsweise 250-250 Lichtjahre. Ich habe aber nicht nur die empfohlenen Systeme gescannt, sondern alles was auf dem Weg war. Das hätte ich vielleicht lassen sollen, denn so hat das statt 2h eher 6h gedauert.
Das Konto hat's gefreut: von Knapp 3 Millionen Credits auf über 16 Millionen! Da gehe ich heute mal ein neues Schiff shoppen - wahrscheinlich etwas zum Asteroiden-Mining. Neuerdings kann man Asteroiden mit einer Sprengladung aufknacken - das will ich unbedingt mal ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.