Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Zimmer in Stuttgart und näherer Umgebung gesucht10
Wir suchen in Stuttgart und näherer Umgebung sauberes und diskretes…
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizunterwäsche kaufen in Stuttgart und Umgebung

****y88 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Reizunterwäsche kaufen in Stuttgart und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand Tipps geben, wo ich in Stuttgart und Umgebung schöne Reizwäsche kaufen kann? Online bin ich mir sehr unsicher bei den Größen.

Vielen Dank schon mal. *happy*
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Schau doch mal in dem Lädchen von FRAU BLUM vorbei *liebguck*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Breuninger
*****ore Mann
255 Beiträge
Gerade in Stuttgart beschleicht mich immer wieder das Gefühl, es gäbe an jeder Ecke einen intimissimi oder Hunkemöller *gruebel*

Doch die sechs Läden sind einfach clever aufgereiht: Gerber, Königstraße bzw. Königsbau, Milaneo *ggg*

Hübsche Sachen, günstig, aber qualitativ Massenware - im Gefecht kann da schnell mal was hopsgehen.
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Ein Toller Laden mit wirklich individueller Beratung und tollen Sachen ist Baitinger Dessous & Wäsche am Rathausplatz.
*****una Frau
270 Beiträge
Frau Blum würde ich dir auch vorschlagen, habe die Newsletter und bekomme dann immer Tips über ihr
Programm.
Aber ich würde dir wirklich Breuninger empfehlen, ich als Breuni-Liebling sowieso.
Du findest da Agent Provocateur, La Perla, Chantal Thomass und Maison Close...und der Service ist sehr gut, wird auch alles auf Wunsch bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.