Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
650 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
633 Mitglieder
zum Thema
Sind private Damenkränzchen realistisch?33
Der Gedanke eines privaten Damenkränzchens lässt mich einfach nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Private Sexorgie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - Schwabach (17.11.2018

*******der Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Private Sexorgie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - Schwabach (17.11.2018
mit auserwählten und attraktiven Frauen, Männern und Paaren.
 
Zu meiner privaten Sexorgie lade ich aufgeschlossene, attraktive und vor allem sexaktive Frauen, Paare und standfeste, spritzfreudige Männer ein. Erwartet werden sympatische und adrette Gentlemen die wissen, wie man mit attraktiven und geilen Frauen umgeht. Herrenüberschuß ist ausdrücklich erwünscht und bei meiner Sexorgie geht es nur um eines ... um Sex. Und den wollen wir gemeinsam hemmungslos und exzessiv etwa 3 Stunden lang geniessen.

Meine Gäste wähle ich sorgfälltig aus und ich erwarte ein JOYClub geprüftes Profil und ein Ganzkörperfoto (unaufgefordert) von euch. Ich freue mich auf eure ausführliche Bewerbung und bitte nicht anonym anmelden.

[h4]Einlass ist ab 19 Uhr und ich bitte alle Gäste, bis spätestens 19:45 Uhr einzutreffen.[/h4] Gegen 20 Uhr beginnt nach einer kleinen Vorstellungs- und Aufwärmrunde - ich habe mir da was einfallen lassen, laßt euch überraschen - der Spaß.

Eine selektive Auswahl an alkoholfreien Getränken stehen für euch kostenfrei bereit. Weitere Getränke könnt ihr an der Bar käuflich erwerben. Ich bitte meine Gäste, während der Party auf das Rauchen zu verzichten. Duschen, Handtücher und Hygienemittel und eine Garderobe mit Spinden stehen euch selbstverständlich zur Verfügung.
 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Private Sexorgie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
mit auserwählten und attraktiven Frauen, Männern und Paaren.

Schwabach, Bayern
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Private Sexorgie ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



****GTH Paar
1.136 Beiträge
Wir freuen uns schon...
...auf einen frivolen und hoffentlich hemmungslosen Abend mit netten Gästen. *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Unsere erste private Party, als Teilnehmer *zwinker*
Hoffentlich kommen noch ein paar zuverlässige Herren dazu, da sind noch Plätze frei. *zwinker*
Die Damen möchten ja nicht enttäuscht werden. *nein* *lol*
Bis dahin.
LG
Katja & Gerald
*******der Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
größere Räumlichkeiten
Ich habe jetzt die Zusage für größere Räumlichkeiten erhalten und nun ist Platz für weitere Gäste. *freu*

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße vom Superluder
Freu mich schon auf diesen hoffentlich grossartigen Abend *g*
Fährt zufällig jemand von München aus und kann mich mitnehmen?
LG Michi
****181 Mann
126 Beiträge
Hallo
Jhallo leider habe ich es zu spät gesehen sonst wär ich dabei.
Euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.