Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind private Damenkränzchen realistisch?

Sind private Damenkränzchen realistisch?
Hallo und Willkommen an alle Interessierten!

Der Gedanke eines privaten Damenkränzchens lässt mich einfach nicht mehr los.
Jedoch scheint es sich äußerst schwierig zu gestalten, überhaupt einige Damen dafür zu finden.

Ist es der private Rahmen, der geschaffen wer muss, das Zeitmanagement, die Entfernung, die unterschiedlichen Erwartungen, oder reizt es nur nicht genügend Frauen?

Ich denke geeignete Männer, denen es Freude bereiten würde, einer solchen Runde dienlich zu sein, würden sich hier schnell finden!

Wer von euch hat solch´ ein Damenkränzchen organisiert? Wie seid ihr vorgegangen?

Freue mich schon auf eure Erfahrungen....
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
also
du suchst eine Frauenrunde für das Vorführen eines Mannes ?

also kein reiner Weiberkaffeeklatsch ?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass du dein "Damenkränzchen" genauer definieren musst?
In unserer Singles-Gruppe kriegen wir es immer wieder hin vor allem Frauen zu Stammtischen, gemeinsamen Kinobesuchen, Konzertbesuchen usw. zu animieren.
Männer sind da eher selten. Seltsamerweise *gruebel*
Ich wollte auf schon ein Treffen mit Frauen. Resonanz: so gut wie null. Interesse wohl da. Aber die Entfernung spielt eine Rolle. Oder auch Familie.
Kein Kaffeeklatsch...
nein, es sollte schon um das Vorführen gehen, bedienen lassen, was einem in einer solchen Runde eben einfällt und Spaß macht.
Klar könnte man jetzt sagen, man sucht sich ein Pärchen, aber das ist ja nicht gemeint, auch keine Clubbesuche, rein private Treffen.
Oder liegt es daran, das die wenigsten das im Privaten ausleben möchten, und das quasi als Event dann in den entsprechenden Lokalitäten suchen?
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
also mir persönlich ...

ich weiß nicht, ob ich da richtig aufgehoben wäre ... *nachdenk*
da müsste ich in mich gehen,
kommt eben sehr darauf an, was "vorführen" in diesem Kontakt heißt
Das ein devoter Mann uns bedienen muss.

So erahne ich es.

Nein. Sowas würde ich dann nicht wollen. Da wäre ich falsch.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nein, würde mich auch nicht interessieren *nein*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich mich mit dem Szenario nicht anfreunden kann - wie wäre es, hier Dating ein Date einzustellen? Mit genügend Vorlauf wird sich da sicher jemand finden lassen. Oder Du sprichst auf einem regionalen Stammtisch die Mädels an, was sie davon halten. Da dürfte die Entfernung schon mal weniger eine Rolle spielen.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Sind private Damenkränzchen realistisch?

Nö. Schlicht weil Kaffeekränzchen eher eine Vorliebe meiner Großmutter *oma* waren. Üblicherweise treffe ich mich weder mit Freundinnen noch mit anderen Frauen zu dem klassischen Kaffeekränzchen *kaffee* *torte*
Auch wenn Vorführung und BDSM mir liegt, so würde mich solch ein Treffen wohl kaum locken ... es sei denn den Service würde mega-sexy Männer übernehmen, aber selbst dann wäre ich nur so medium-interessiert.

Hin und wieder gibt es das wohl, wenn sich genug Frauen im BDSM-Kontext schon kennen und eine sowas mal umsetzen will. Aber größtenteils ist das lediglich männliches Kopfkino, dass von den Medien bedient wird. Genau wie die Bi-Frauen-Nummer, die sich fast in jedem Porno findet.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Interessehalber würde ich an sowas gerne mal teilnehmen. Bin etwas dominant veranlagt. Von einem nackten Mann bedient werden und ihn ein bisschen demütigen in einer Frauenrunde, wo alle Frauen so ticken, stelle ich mir recht amüsant vor.

Aber wir wohnen zu weit voneinander entfernt.
Meiner Erfahrung nach ist es im JOYclub recht aussichtslos, Leute für private Treffen ohne sexuellen Hintergrund zu suchen.
Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen nach Dates schauen, die nur was zum Ficken suchen.
****4me Frau
6.062 Beiträge
*********Seil:
Meiner Erfahrung nach ist es im JOYclub recht aussichtslos, Leute für private Treffen ohne sexuellen Hintergrund zu suchen.
Ich habe den Eindruck, dass hier nur diejenigen nach Dates schauen, die nur was zum Ficken suchen.

Dann habe ich in der Vergangenheit alles falsch oder alles richtig gemacht, je nachdem, wie man das sieht.

Habe hier gaaanz viele tolle private Treffen komplett ohne sexuellen Hintergrund gehabt (gerade am Mittwoch war ich lecker essen).
Oder liegt es daran, das die wenigsten das im Privaten ausleben möchten, und das quasi als Event dann in den entsprechenden Lokalitäten suchen?

Solche Szenarien funktionieren nur über Freundschaften, also intimen Spielkreisen, wo die Damen einander kennen und vor allem wissen, wem sie da einen Wunsch erfüllen sollen. Das bedeutet viel Zeit und Energie zu investieren, um die Frauen kennen zu lernen und zu begeistern. Sich anzufreunden ob ähnlicher Interessen.

Und das bedeutet, auch den befreundeten Damen ggü ihrem Mann/sub eine Gefälligkeit zu tun.

Wer da ein unattraktiven Partner hat, da wird es gemeinhin schwieriger, interessierte Frauen zu begeistern.

Solche Szenarien machen durchaus Spaß, wenn man sich kennt und gemeinsam Pläne aushecken kann und sie umsetzt. Für die Frauen ist das (meist nur) Gaudi, nicht geil. Für den Mann ist das geil und macht Kopfkino.

Und bei einer fremden Frau und ihrem Freund sitzen? Noe. Da habe ich in der Tat nichts von. Das kann ich auf jeder einschlägigen Party erleben.

Schreibt Sie
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mich würde das ja enorm reizen und ist auch ein regelmässiger Begleiter meiner Fantasie. *smile*
Ich fände so ein Kaffekränzchen echt toll. *ja*

Es gäbe aber mehrere Gründe warum ich an solch einem Treffen nicht teilnehmen würde.

1. Gerade bei solch einem Treffen wäre mir eine gewisse Altersbegrenzung wichtig. Ich habe zwar keine Probleme einem halb nackten 50 Jährigem Subbi an einem Event zu begegnen, aber in diesem privaterem Rahmen käme ich mir schon seltsam vor, wenn der Altersunterschied zwischen mir und dem anderen Teilnehmern zu hoch ist.
Und auch bei den anwesenden Damen wünsche ich mir in diesem Rahmen einen nicht zu hohen Altersunterschied.

2. Die Entfernung.
Ich bin zwar bereit eine grosse Entfernung für was tolles auf mich zu nehmen, jedoch braucht das viel vorausplanung bei mir und gerade kurzfristig (auf 3-4 Wochen gesehen) gehts dann halt meistens nicht.

3. Nur die Damen und irgendwelche fremde Subbis.
Sorry, ich will meinen Kleinen dabei haben und es geniessen wie er sich anstrengt. *fiesgrins*

4. Es ist nur auf die Vorführung und das spielen fixiert und nicht darauf, dass man sich einfach mal kennen lernt, quatscht, lacht und danm schaut ob man auf was bock hat und auf was man bock hat. *zwinker*

Ich denke umsetzbar ist es nur, wenn es jemand einfach mal organisiert. Es gib ja zig Möglichkeiten (von bei sich zu Hause bis zu einen Club oder ein Apoartment anzumieten) um so etwas in die Realität umzusetzten.
Oft haperts nähmlich daran, dass es nicht einfach mal jemand organisiert und halt macht. Ganz nach dem Mott: "Alle sagen, das geht nicht und da kommt einer, der weiss das nicht und machts einfach." *ggg*
@*********t6874 und dechainee

vielen Dank für eure konstruktive Antwort!

Genau das ist ja die Frage, woran scheitert es?!

Natürlich muss Sympathie, Offenheit und das gleiche Szenario im Kopf sein, aber wie lernt man sich für so etwas kennen?
Schreibe ich jetzt jede Femdom an und frage ob sie meine Freundin sein will? Niemals...
Versuche ich ein paar Frauen zu mobilisieren, mit gleichen Interesse und man schaut ob die Chemie stimmt...
Ich denke es gibt auch genügend Single-Ladys, die sich hier auch die passenden subs aussuchen könnten.

Alles in allem erscheint es mir mehr Kopfkino zu bleiben, als das man es real umsetzen könnte?!
Hallo,

ab in die Realität. Virtuell so einen Event zu organisieren muss scheitern.

Geh auf Parties, gehe wirklich regelmäßig auf reine Femdom Stammtische, habe selbst einen attraktiven sub, den du auch teilen würdest (zb sind hübsche Masochisten sehr beliebt oder wohlerzogene hübsche Männer, die devot sind und Bedienung übernehmen, nur sind solche Männer echt schwer zu finden), knüpfe über die Monate Freundschaften zu anderen Frauen, dann ergeben sich plötzlich Möglichkeiten, an die du noch gar nicht gedacht hast.

Und ich möchte ehrlich sein, auch wenn es gemein klingt, mit einem unattraktiven Mann, der eigentlich nur bedient und bespasst werden will, kannst du solche Vorhaben vergessen. Und wenn er dann noch jammerig und bockig reagiert seid ihr ganz raus. Wie dein sub so ist, entscheidet wesentlich darüber was geht und was nicht.

Auf ein Date und nur virtuelle Anfragen wirst du kaum so etwas organisiert bekommen. Vielleicht mal ein einmaliges Kaffeekränzchen mit 2-3 fremden Frauen. Wenn das dann stockig und fad wird, kommt auch keine wieder.

Es gibt auch Themen Stammtische. Du kannst auch in deiner Nähe einen organisieren. Dann suchst du dir Damen, fängst an zur Probe zwei Servicesubs einzuladen, die nur Getränke holen und Pralinchen reichen und suchst dir ein dur genehmes Motto. Ob das Fußfetischismus ist oder subs "ausbilden" bleibt dir überlassen.

Alternativ schaust du dich nach realen Gruppen um, die es schon gibt.

Es kostet halt Zeit und Mühe. Wenn es dir wirklich um deinen Spaß geht, ist der Weg auch lehrreich und unterhaltsam.

Wenn es nur seine Idee ist, soll er Geld raus tun und ihr kauft euch Professionelle ein für eine Stunde. Das ist der teuerste aber direkte Weg mit dem geringsten Aufwand.

Schreibt Sie
es geht nicht um den sub..
yes... danke für die ausführliche Hilfsbereitschaft.

Ich hab keinen sub, der bespaßt werden muss.... mir ging es lediglich um die Idee, wie andere Damen das sehen und zu den organisatorischen Dingen.
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich finde die Idee sehr interessant.
******nee Frau
3.511 Beiträge
******top:
Alles in allem erscheint es mir mehr Kopfkino zu bleiben, als das man es real umsetzen könnte?!

Ich sehe das Problem in der Umsetzung nicht. *nein*


Ähnlich gehandhabt gibts einen Stammtisch in der Schweiz dazu. Femdom Schweiz: Femdom "talk and play" Stammi 11. Mai 2018 - Schweiz (11.05.

Du musst dir einfach ein Komzept ausdenken und dann umsetzten. Bei sich fremden Menschen würde ich aber das Konzept so ausrichten, dass das Kaffeekränzchen (mit dienenden Männern z.B.) im Vordergrund steht und die Möglichkeit bestehen würde auch eine Vorführung oder anderes zu inszenieren.

Mich persönlich z.B. reizt hauptsächlich das zusammen sein, in einer mir wohlen Umgebung und sich dann gegenseitig "aufzustacheln". Das ist aber nicht mit jeder Gruppierung oder Person möglich und gerade bei mir fremden Menschen schlecht einschätzbar, ob sich diese Dynamik überhaubt ergibt.

Wichtig ist denke ich nur, dass es mal jemand richtig in die Hand nimmt.

Hast du denn schon mal so etwas geplant und dann wurde nichts daraus? Wenn ja, warum wurde nichts daraus?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Zuverlässigkeit...
Mit Members die von drei Treffen mindestenz eines wegen anderer Prioritäten sausen lassen werds nix!

Mit Members die in jeder Situation im Zentrum des Interesses stehen müssen wirds auch nix...

Mit Members die Werder Zeit, Geld, Gute Worte noch Mühe investieren wollten lief auch nix

rosa Prinzessinnen, Nörgeltanten, das vertrag ich nicht Zicken und zart beseitete Gutmenschinen...

No No No::: Unser Motto: Verstehen, Vertragen zupacken und nicht ewisch Fragen.... *juhu*

Wenn also alle Willauchs/ Willnurguggen aussortiert sind, kanns Starten. Unsere Mädelz trafen sich immer Mittwochs konspirativ im Wellnesstempel zum Saunieren. Dabei heckten sie Pläne fürs WE aus... da brachte dann jeder was mit und nur wers brauchte durfte nen Minitanga anziehen.... Nobody iss Perfekt obwohl die knakigen jungen Kerle schon knapp dran warn *haumichwech*

die freiwilligen Subbies durften zwar bespielt werden, wurden awwer auch nur zurecht gemacht vorgeführt als Möbel, Bodenputzer, Toilettenreiniger eigesetzt oder zu gegenseitigen Spielen delegiert.... Femdom *stammtisch* Style ebent... die Strafkiste wurde auch sehr oft belegt... gelllle

in erster Linie wurde aber gequatscht, geärgert, benutzt und Pläne für andere Events geschmiedet... bei mir stand immer das Open End hoch im Kurs... es hatte da so einige unkalkulierbare Möglichkeiten....

*fancycat* *sekt* *blume* *danke* *stoesschen* *popcorn2* *kaffee* *zig* *hi5* *bunny* *regen* *kuschel* *kammerjaeger* *baeh* *katze* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *stammtisch* *troet* *zig* *eis* *hicks* *vielglueck* *sonne**prost* *panik* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
@TE
Ich kann Deine Frage nachvollziehen.

Ich habe ein Date eingestellt für eine ähnliche Vorstellung. Dachte eigentlich es dürfte kein Problem sein, zeigefreudige Frauen zu finden, aber es ist ech bisher unmöglich.

Entweder wird gefragt ob ich dann auch Sex mit ihnen habe oder eben der Mann, oder es wird gefragt wieviel wir zahlen 😂😂😂😂

Ich denke mittlerweile, dass es sicherlich weniger unmöglich wird, wenn Du die Frauen direkt anschreibst und genau erklärst, was Du Dir vorstellst.

Wünsche Dir viel Glück🌻
******nee Frau
3.511 Beiträge
******016:
Ich habe ein Date eingestellt für eine ähnliche Vorstellung.

Ich würde es auch nicht als Date, sondern als Veranstaltung gestalten.

Bei einer Veranstaltung gehen die potentiellen Teilnehmer anders heran, wie wenn sie sich auf ein Date einlassen. Man hat unterschiedliche Einstellungen dazu und es wurde anderst organisiert. *zwinker*

Warum sollte solch ein Treffen bei Femdoms nicht klappen, aber bei Maledoms schon?
Da gibts halt welche, die organisieren das einfach. *zwinker*
Veranstaltung=Damenkränzchen
ich denke bei einer "Veranstaltung" trifft man sich aufgrund der Zusage zu diesem Event...
das "Damenkränzchen" steht ja für ein intimeres Treffen. Oder steh ich da gerade auf dem Schlauch...?
******nee Frau
3.511 Beiträge
******top:
ich denke bei einer "Veranstaltung" trifft man sich aufgrund der Zusage zu diesem Event...
das "Damenkränzchen" steht ja für ein intimeres Treffen.

Du kannst die Veranstaltung Privat gestalten. Dementsprechend wirds dann einen intimeren Rahmen.

Allerdings werden sich ja nur Leute anmelden, die genau diese Struktur des Damenkränzchens anspricht.
Und du kannst die Teilnehmer so frei geben, wie du denkst dass es gut zusammenpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.