Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie umsetzen: Spielerisches Erteilen einer Lektion?

Fantasie umsetzen: Spielerisches Erteilen einer Lektion?
(Sie) schreibt...

Mein Freund steht auf große Brüste und schaut ab und an auch mal genauer hin, um mir später dann von seiner Entdeckung zu berichten.
Ich würde ihm gerne eine Lektion erteilen, die mich selber total an macht. Er soll gefesselt da liegen, während einige Frauen oben ohne den Raum betreten und zusehen wie ich seinen schwanz wichse. Hat das so ähnlich mal jemand gemacht oder macht der Gedanke euch auch an?
******eam Paar
1.115 Beiträge
Lektion oder Belohnung?
Ich finde die beschriebene Vorstellung sehr erregend *top*.

Vielleicht schlage ich meiner Frau das auch mal vor *zwinker* ?!

Allerdings würde ich das ehr als "Belohnung" bzw Vergnügen empfinden anstatt als Lektion *nachdenk*.

Die Lektion dabei wäre für mich, wenn du dich mit den "oben ohne" Frauen vergnügen würdest und ihm zeigst, was du mit solchen Brüsten alles anstellen kannst und er "nur" hilflos zuschauen darf *schleck* .

Danach kann er ja gerne wieder befreit werden und auch noch befriedigt werden, aber das darf er dann vorher nicht wissen, sonst wäre es ja wieder keine Lektion *smile*

Lieben Gruß,
Mr LT
Und was haben die Frauen davon?

Von dort aus musst du dein Projekt aufziehen. Einer Frau zuzuschauen, wie sie ihrem Freund einen runterholt, könnte Anfährt, sich chic machen, blank ziehen vor Fremden, nicht rechtfertigen. Sprich das reizt fremde Frauen eher nicht, sich auf den Weg zu machen.

Im Swingerclub könnte das ein lustiger Gag sein, an dem einige Frauen vielleicht ihren Spaß haben könnten.

Ich habe das schon mit einer Frau etwas Ähnliches gemacht, viele Zuschauer hatten wir nicht, weil sie nicht unbedingt ein Eyecatcher war. Es steht und fällt sozusagen mit der Attraktivität der Protagonisten. Hat dein Freund einen tollen trainierten Körper, einen großen schönen Schwanz, kannst Du mutig und mit ein bisschen Show inszenieren und Animateurin sein kannst, dürfte das klappen.

Schreibt Sie
Danke für eure Meinungen
Nun ja, es wäre wahrscheinlich eher eine angenehme Bestrafung für ihn, aber ich würde sie ihm gönnen. *hm* was die Frauen davon haben? Ich würde sagen, nach einiger Zeit könnten sie ja mit einsteigen sodass jeder etwas davon hat...
Ich würde sagen, nach einiger Zeit könnten sie ja mit einsteigen sodass jeder etwas davon hat...

Bei irgendeinem fremden gebundenen Mann? Nö. Das gibt es freie Auswahl in jedem Swingerclub.

Als Gefälligkeit unter Freundinnen könnte es wieder klappen.

Merke: von vielen sexy jungen vollbusigen Frauen gewollt werden, davon träumen so einige Männer. Wenn sie Glück haben, organisiert die Freundin ein Event mit zwei oder drei Frauen. Wobei meist nur die eigene Frau mit ihm wirklich Sex haben möchte.

Schreibt Sie
Auch keine dominanten Frauen??
Dominante Männer gibt es doch jede Menge, die gerne eine Frau (für ihr Fehlverhalten) bestrafen würden. Dann wird es doch sicher auch ein Pendant dazu geben. (Sie schreibt)
*********at73 Mann
26 Beiträge
Tease and denial
Liebe King_Queen,

ich könnte mir folgendes vorstellen...
Eh schön wenn ihm der Anblick so gefällt... denn dann wird es schwierig, seine Erregung im Griff zu halten. Das aber genau gibst du ihm als Aufgabe.. Keinen Ständer zu bekommen, nicht Abspritzen etc... Tut er es doch, so hast du sicher ein wenig Phantasie ihn zu bestrafen...bis das Spiel von vorne losgeht....was haben die Frauen davon... Nun hat er seine Erregung nicht im Griff...Massage der Füße, des Rückens, sich sonst verwöhnen und bedienen lassen...vielleicht verwöhnen sich die Frauen auch vor ihm gegenseitig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.