Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1331 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste429
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennst du dein Auto?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Meins ist die “Omi“... denn ich fahre einen alten Opel Omega Kombi, Baujahr (30.04.)1997.... im Übrigen auch gut als Schlafmobil zu nutzen *smile*

*fahr* *top*
... gut gepolstert ...
******_79 Mann
34 Beiträge
Mein Auto ist ein knallgelber Renault Megane Coupe. Deswegen bekam er den Spitznamen Posthörnchen verpasst.
Manchmal nenne ich ihn auch den gelben Blitz. *g*

In zwei Jahren wird er volljährig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach intim:
Auto
Heutige Autos sind ohne Seele. Deshalb verdienen Sie auch keinen Namen.
Anders unser Spielzeug aus dem Jahr 1969.
„Die Bestie“
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich finde, das Autos einen Namen verdienen, auch wenn sie keine "Seele" haben. Immerhin bringen sie uns sicher von A nach B.

"Schrotti"
Mein erster und meist geliebter. Ein rostiger, klappriger alter Twingo mit runden Scheinwerfern, die immer wie Augen für mich aussahen *ggg*

"Rocky"
Mein zweites Auto. Ein Audi A3 mit Turbo. Damit kam man sehr schnell von A nach B *ggg* .

"Corsi-Car"
Das neuste Familienmitglied. Ein Opel Corsa *ggg*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mein
letztes Auto hieß "Sid" warum, schaut euch die Bilder an *mrgreen*
der aktuelle hat noch keinen Namen *nixweiss*
Zum Vergleich
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wir lieben unsere Autos, sonst bleiben Sie nicht bei uns. Sie haben daher auch einen Namen.

Sie fährt einen Peugeot 206CC. Da Peugeot einen Löwen im Logo hat und das ein kleines Auto (Cabrio) ist, heißt er "Löwchen". Das steht auch unübersehbar rechts und links auf der hinteren Seitenwand (gelbe Buchstaben auf blauem Lack).

Daneben fährt sie noch einen BMW X5. Wegen der eindrucksvollen Erscheinung (als das Auto angeschafft wurde, fuhr längst nicht jeder so große Autos) heißt er "Don Rosso". Das wissen allerdings nur Insider.
Es ist nicht mein Auto ..


aber sein Name ist "Fritzchen"..


ein dunkelblauer englischer Schönling...der in Italien stand .. und mir Freude und Sicherheit schenkt.


Eine Bulldogge wenns drauf ankommt...ein Rennfahrer auf langer Strecke...



Ein Auto halt .. *zwinker*
******wen Frau
15.501 Beiträge
Mein Auto heißt Klaus.

Klaus hieß auch sein Vorbesitzer, der ihn nach 12 Jahren treuen Fahrens aus Altersgründen abgeben musste und, so sagte mir der Händler, beim Abschied bitterlich geweint habe.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
********d_62:
Meinletztes Auto hieß "Sid" warum, schaut euch die Bilder an *mrgreen*

Wundervoll *bravo*

Ich mag Sid *herz3* *mrgreen*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

bitte achtet daruf, dass die Nummernschilder nicht erkenntlich sind!
Darum wurden hier Beiträge gelöscht.

Keine Kontaktdaten

Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten (reale Adressen, E-Mails, Telefonnummern).

Ich freue mich, wenn ihr die schönen Bilder nochmals postet, nur eben ohne erkennbare Schilder.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Luise und Skodi
Einfach aus dem Bauchgefühl heraus benannt.
Die Vorgängerin hatte den Namen Möhrchen..von alter Möhre mal abgeleitet.
Fand ich aber nicht so charmant *g*
**C Mann
12.072 Beiträge
...als ich noch Alfas fuhr, hiessen die "Juiletta"....
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Nicht “Giulietta“? *neck*

Oder “Giulia“? *lach*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
So ein Blödsinn.
******ull:
So ein Blödsinn.
ist das als Name nicht etwas lang
**C Mann
12.072 Beiträge
**********luder:
Nicht “Giulietta“? *neck*

....sorry natürlich "Giulietta" .... *zwinker*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Mein Auto heißt Klaus.

Ist zwar OT, aber Claus heißt mein Staubsaugeroboter.
*******_08 Mann
15 Beiträge
Autonamen
Meinen nenne ich Black Beauty.
Black Beauty
*****der Mann
10.563 Beiträge
...als ich noch Alfas fuhr, hiessen die "Juiletta"....

Alfa Romeo...
Einst war ich glühender Verehrer dieser Marke *gr2*


Bei Erwerb --> Bella Donna

Mit der Zeit--> Zickige und teure Diva

Zum Abschied--> Italoschrott

Drei Versuche... 3x Motortotalschaden *gr3*

P.S.
Übrigens Giulietta... oder auch eine Giulia *zwinker*
**C Mann
12.072 Beiträge
OT...
*****der:
Drei Versuche... 3x Motortotalschaden

....Alfas sind wie Frauen, sie müssen erst warm gemacht werden, bevor man Gas geben kann...
Meiner ist der "Kleine Löwe" ... ein schwarzer Peugeot 108 mit Faltdach!
*grins* uh...ja .. Herr FTC
*****der Mann
10.563 Beiträge
.
Alfas sind wie Frauen, sie müssen erst warm gemacht werden, bevor man Gas geben kann...


Pap­per­la­papp...


Wenn ein Alfa Romeo trotz bester und kostenintensiver Pflege alsbald den Exodus widerfährt, dann bleibt mein Hof hierfür verriegelt... Das gilt ganz sicher auch für gewisse Damen, die sich ähnlich divenhaft verhalten
*basta*

Also komm mir nicht damit!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Auto heißt "Sackkarre"

Menschen die mich kennen, nennen ihn auch gerne "Müllwagen" *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.