Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?

Bei mir auch so.
69 ist nix halbes nix ganzes wenn man es richtig machen will bzw. genießen will.
*******elle Frau
32.791 Beiträge
Ich brauche beides.
Zuerst bis zu einem bestimmten Punkt oral und dann feste vögeln.
Beim Geschlechtsverkehr
Ich genieße auch einen guten Oralverkehr oder Stimulation durch die Hand der Partnerin, aber die besten Orgasmen waren bisher definitiv durch guten Geschlechtsverkehr.
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Weder noch
Mein Intensivster Orgasmus war mal durch Selbstbefriedigung, ich hatte mehrere sekunden lang bis zu 12 heftige vaginale Kontraktionen, das war krass.

Ansonsten komme ich nur wenn Männer mich lecken und dabei fingern, das kann mal länger dauern oder sehr schnell gehen, je nach Fertigkeiten des Mannes. Aber ich komme leider selten in den Genuss...

Durch Geschlechtsverkehr bin ich noch nie gekommen.
Meine intensivsten Orgasmen hatte ich bislang immer durch Fingern Oral komme ich kaum zum Orgasmus.
****di Mann
847 Beiträge
langsam aufgebaute Erregung
Meine tantrischen Orgasmen waren bisher die intensivsten überhaupt
wenn du ein bis zwei Stunden durch intuitive Massage und langsam bzw. in Wellen aufgebaute Erregung zum Orgasmus kommst, entlädt sich diese geballte Energie durch mehrere Explosionen, diese gehen durch den gesamten Körper
*******c34 Frau
17 Beiträge
Ich gehöre zur Gruppe...
...die durch GV noch NIE einen Orgasmus hatte. Nur Oral oder mit Fingerspielchen. Ich hab mich dran gewöhnt und mir fehlt nix. Deswegen ist ein Vergleich nicht möglich, aber die die ich habe sind toll 😉
*******lbi Paar
13 Beiträge
Sie schreibt!
Ehrlich gesagt bin ich richtig froh das ich nicht die einzige bin die oral noch nie gekommen ist.
Auch mit den Fingern schafft er es nicht. Einen Orgasmus habe ich beim GV oder wenn ich es mir selber mache mit den Fingern. Dabei stimuliere ich den Kitzler. Dabei kann ich dann aber auch innerhalb von 10 sek. Kommen wenn ich richtig in Stimmung bin. 😏
Ich kann aber nicht in jeder Stellung rein durch die Stimulation vom Partner zum Orgasmus kommen und lege dann gleichzeitig Hand an oder mache es mir selbst wenn er fertig ist. Sein Orgasmus ist für mich nämlich ziemlich wichtig um zu kommen! Es gibt nichts geileres wenn der Mann meinetwegen kommmt ☺️

Anale Orgasmen empfinde ich ziemlich heftig sind aber selten bei uns.
ganz klar GV
Hallo,

Oral ist fein und turnt mich an, kommen tue ich dann aber eigendlich immer im Verlauf des GV...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
in der nachstehenden Reihenfolge ..oral, dann gut gevögelt werden und nach seinem Samenerguß dann niochgefistet ...3 Stufen auf dem Weg zum Glück
****nah Frau
1.696 Beiträge
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?

Obwohl orale Orgasmen auch sehr schön und intensiv sein können, waren diejenigen bei welchen ich meine Partner in mir spüren konnte, die schöneren, `besseren`.
Hat für mich persönlich was mit Verbundenheit und direkter Nähe zu tun.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Tipp
bei einem ersten " Treffen "kann ein Tipp für den Mann die Freude(n) erhöhen...... !!! oral ..vaginal ..kombi .... die Lust machts !!!
Im Kopf
Also ich muss sagen,

Durch "normalen" Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie einen Orgasmus, oral ist es eher selten, und wenn dann rein körperlich. Durch fingern empfinde ich es am intensivsten, oder eben alleine. Für einen guten Orgasmus muss ich mich aber auch auf die Situation völlig einlassen können, was nur geht, wenn das gegenüber zu mindestens 95% passt.

Inbegriffen ist für mich auch das squirten, geht als rein körperliche Funktion, in schön empfinde ich es praktisch nur allein. (Jedenfalls bisher, lass mich da aber gern auch eines besseren belehren.)
*********ouple Paar
283 Beiträge
*****ube:
Tipp
bei einem ersten " Treffen "kann ein Tipp für den Mann die Freude(n) erhöhen...... !!! oral ..vaginal ..kombi .... die Lust machts !!!

Ich hab da mal ne Frage:
Ich verstehe es so, dass die Kombination aus oraler Befriedigung (der Frau) und vaginaler Penetration der Oberburner ist. Nun versuche ich mir vorzustellen, wie ein Mann alleine das parallel schafft. Und verzweifle an den anatomischen Gegebenheiten.
Oder geht es darum, das abzuwechseln?

LG
Mrs. CrazyCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.