Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heißt diese Stellung?

Wie heißt diese Stellung?
hallo,

wie heisst noch die Stellung,wenn die Sie mit dem Rücken zu mir,alle viere von sich gestützt,auf mir sitzt und reitet?lg,cock_er (p.S.meine persönliche lieblingsstellung,da ich genau diese seeeeehr gerne bei anderen von vorne sehe *g*
*****alS
7.395 Beiträge
Wie kann man denn sitzen und dabei alle viere von isch strecken? Das erschließt sich mir gerade nicht...

Generell ist es, wenn Frau sitzend auf ihrem auf dem Rücken liegenden Partner reitet und dabei ihr Rücken seinem Gesicht zugewandt ist, wohl "reverse cowgirl" oder "umgedrehte Reiterstellung".
Ja, ich würde auch "umgekehrte Reiterstellung sagen. Aber warum streckt sie dann alle Viere von sich?
*******_DA:
Aber warum streckt sie dann alle Viere von sich?
damit er besser sein Schwänzchen hinein bekommt
*******ere Frau
528 Beiträge
Für so eine Frage wird ein ganzer Thread eröffnet, der theoretisch 30 Seiten füllen könnte!? *crazy*
*taetschel*
jetzt können wir doch alle weiteren Stellungen hier auch besprechen *anmach*
*******ere Frau
528 Beiträge
na dann *tipp*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Ich glaube, der TE meint die umgekehrte Reiterstellung - allerdings dergestalt, dass die Dame sich dabei nach hinten neigt, mit den Händen also in seine Kopfrichtung und die Beine angewinkelt aufstellt, also ihre Füße in Richtung der seinen. Sie steht dann rücklings auf allen vieren - wird oft in Pornos gemacht, weil man viel sehen kann.
Ob es dafür einen besonderen Namen gibt, weiß ich nicht...

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Es muss ja auch nicht alles einen Namen haben.
ich find
wir sollten einen Namen dafür finden

*genau*
also was ist zu Krabbenfick anzumerken
oder Käfertumult
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wie wärs mit Wadenkrampf?
********ette Mann
2.291 Beiträge
****nah:
ich find
wir sollten einen Namen dafür finden

*genau*
also was ist zu Krabbenfick anzumerken
oder Käfertumult

Mein erster Gedanke beim Eingangsthread war: "Impaled Starfish"
Aber unter dem Aspekt zusätzlicher Informationen finde ich den Käfertumult *top*
*****alS
7.395 Beiträge
Wie wäre es mit "gelangweilte Akrobatin"?
*********us_A Mann
317 Beiträge
Oder toter Käfer?
Ich mag die Asiaten, die würden vielleicht sagen "Der erschöpfte Reiter schaut zurück"

Die Skandinavier vielleicht "Wikingertod"

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.