Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?53
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel 2018

Trag ihr Rock und Stiefel

Dauerhafte Umfrage
**********elboy Mann
978 Beiträge
Zitat von ******erl:
Minirock und Stiefel sind ja sehr schön. Aber was macht Frau im Sommer, wenn es sehr warm ist?

Stiefel gehen doch immer, auch im Sommer. Also auch dann Minirock und Stiefel.
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@******erl
War echt eine blöde Frage.
Wer so etwas liebt, schaut nicht auf den Kalender, schließlich kann man die Sachen zu einem entsprechenden Anlass auch in der Wohnung tragen
Beim letzten Trip am Freitag, war sehr geil, ging die geile Strumpfhose kaputt (Laufmasche), hat mich geärgert, da ich immer gut gekleidet aus dem Haus gehe. Dafür hatte ich mir große Brüste gemacht, Top und BH vor Frauen gezeigt. Wenn es wärmer wird, trage ich ein super kurzes Neon-Minikleid in der Stadt.
*********_muc Paar
5.028 Beiträge
Alter... du bist unglaubwürdig!!! *skeptisch*
wer das glaubt, nicht mein Problem....
***ga Mann
102 Beiträge
Jedes Mal das gleiche mit ihm! Kann man auch melden und es bringt nichts.
*********_muc Paar
5.028 Beiträge
Wir haben ihn auf Igno gesetzt, so bleiben wir
von "Baron von Münchhausen" Geschichten weitgehenst verschont!

*hm*
vllt. gehört es aber in Kategorie "Tausend und eine Nacht" *haumichwech*
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von ***ra:
Beim letzten Trip am Freitag, war sehr geil, ging die geile Strumpfhose kaputt (Laufmasche), hat mich geärgert, da ich immer gut gekleidet aus dem Haus gehe. Dafür hatte ich mir große Brüste gemacht, Top und BH vor Frauen gezeigt. Wenn es wärmer wird, trage ich ein super kurzes Neon-Minikleid in der Stadt.

Hallo Süßer,

bin nächstes WE bei dir in der Nähe,
würde mich gerne mit dir in deinem Outfit treffen,
mache dann auch gerne Blder von dir,
da du ja nur Dienst PC hast
und keine Kamera.

LG Bellinda *kuss*
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@**********unert
Klasse gemacht!!
Lioebe Belinda,
gerne, melde dich, da brauche ich Vorbereitung...
***on Mann
608 Beiträge
Ich mag es, wenn sie ihren Leder-Mini zu ihren langen hochhackigen Crotch-Lederstiefel trägt!
Schwarz - weiss - schwarz!
****_R Paar
467 Beiträge
hohe Stiefel zum kurzen Rock
war schon im Herbst 2019 und sorgte für viele Blicke. Damit kann sie sehr gut umgehen.

Für mich war das schon viiiel schlimmer *zwinker*
So viel Leder auf so dünner Strumpfhose und sehr lange kein unbeobachteter Augenblick.
*schleck*

Cord
für diese Auftritte liebe ich sie!
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Minirock und schöne lange Stiefel sin in meinen Augen einfach nur Geil
****964 Mann
11 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne lange Stiefel zum Minirock......
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Cooool *spitze*
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von :
sie sagt Rock und Stiefel sind nicht mehr in wo bei ich denke eine sexy Lederminirock und Stiefel oder Overknees wow

Wenn man sich wohlfühlt, dann geht Ledermini und Stiefel auf jeden Fall. Trage ich unabhängig vom gängigen Streetstyle schon seit den 1990ern.

Hier mal ein Beispiel
Lederoutfit und Stiefel
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschön

LG WandererBW
*********n_51 Mann
253 Beiträge
@**********essin
Trage deinen Style weiterhin so wie Du es angenehm empfindest.
Wer kann nur so einen Unsinn behaupten dass ein Mini und Stiefel nicht mehr in sind.
Der muss unbedingt zum Augenarzt.
Noch nie waren Stiefel so angesagt wie in der jetzigen Zeit.

Warum halten sich die Overknee`s so lange in der Mode, weil sie irre begehrt sind.
********efan Mann
1.718 Beiträge
@**********essin Zeitlos - elegant - erotisch - Steht Dir - Kannst du immer tragen
Jeans-Minirock.....
mit Wildlederstiefeln
****_R Paar
467 Beiträge
Zitat von *********noir:
Jeans-Minirock.....
mit Wildlederstiefeln

super chic!!

Iris & Cord
*********scher Paar
732 Beiträge
Unterwegs
Hauptsache es lenkt ihn nicht zu sehr ab *zwinker*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Mini und Stiefel
die Kombi mögen wir auch, hier mal beim Shopping
Bereit füs Shoppen
aufwärts rollend
und an der Sonne
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wunderschöne Bilder

Ich finde Minnirock mit einer schönen Strumpfhose und Stiefel an einer schönen Frau, sowas von anbetungswürdig schön

WandererBW
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*******r_69 Danke für die schönen Bilder !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.