Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Minirock und Stiefel - Top oder Flop?53
Minirock und Stiefel 2022 Guten Tag ihr Lieben, Würde gerne dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel 2018

Trag ihr Rock und Stiefel

Dauerhafte Umfrage
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Puenktchen
Wow Steht Dir super

Und es ist doch egal was IN Modezeitungen steht. .es muss einem selbst gefallen

Viele liebe Grüße und ein prickelndes WE

Stefan
********auer Paar
589 Beiträge
@puenktchen5
wow absolut sexy *hutab*
**********unert Mann
1.600 Beiträge
@ puenktchen5
Das sieht schön aus,
nicht ordinär,
erotisch!
Aber leider tragen es die wenigsten Frauen.
Bitte weiter so.

LG Bellinda *herz*
Mir ehrlich gesagt egal ob in oder nicht!

Ich ziehe an was mir gefällt und wozu ich Lust hab!

Ob der Rock nun lang oder kurz ist, ob Stiefel oder Oberknee oder wie auch immer...

Es muss in erster Linie mir gefallen und ich muß mich wohlfühlen!

*my2cents*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ob in oder nicht, wichtig ist das sich die Dame wohlfühlt was sie trägt und es sieht doch genial schön aus.

Minnirock, eine schöne Strumpfhose, im Winter eine schöne Strickstrumpfhose, egal ob mit Muster und Farben oder einfach einfarbig, dazu Stiefel mit langem Schaft, ein Genuss für das Auge

WandererBW
*******msti Mann
61 Beiträge
blaues Kleid und Stiefel in Cognac find ich immer passend. Lieber hab ich die stiefel in klassischem Schnitt mit dünnerem höherem Absatz. Sportlich ist auch schön. Lass mehr von deinen Outfits sehen!!!
*******msti Mann
61 Beiträge
wenn der Saum und das Ende des Stiefelschaftes einen Spalt haben, wo die Strümpfe hervorsehen, dann passt das perfekt von knapp unterm Knie bis so ca 12cm drüber. Der Abschluss von Selbsthaltern sollte nicht sichtbar sein oder der Rocksaum trotz langer Overknees sehr weit raufgerutscht. Dann ist alles echt seriös. Stiefel die unterm Rocksaum fast ganz verschwinden, wenn sie nur bis zum Knie gehen sind altbacken. Wenn es frivol sein sollte dann Overknees mit Selbsthaltern, die einen breiten Zierrand haben oder Strapse deren Ende sichtbar ist und ein Rock dessen Breite eher an einen Gürtel "erinnert" als dass das ein Rock sein könnte. Auch normale Stiefel bis unters Knie sind wirklich aufregend. Rock so dass die weiblichen Rundungen nicht angedeutet sind, sondern klar und deutlich zu sehen sind. Pfeiff auf Fantasie, zeig her, was du hast und da gefallen mir Frauen fast egal, welche Kurven sie haben. Bei mir ist es leider nix, wenn ich mit den Rippen Klavier spielen kann oder beim Umarmen das eher ein Herzen ist und meine Hände bei den Schultern schon zu Ende sind.
Hosen sind nichts für mich, da ich bekennender Rock- und Kleiderfan und auch Träger bin. Stiefel dazu und das Outfit ist perfekt
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
.......
**********unert Mann
1.600 Beiträge
*sabber*
*******msti Mann
61 Beiträge
heiße Dame, Lackoutfit bei den Rundungen ist wirklich atemberaubend!!!!
******oy3 Mann
95 Beiträge
**********ger11:
.......

Reizvoll schöner *top2* Erotischer Anblick ,, *hutab* ''
****s6 Mann
454 Beiträge
Neueinsteiger
Bitte eine *zugabe* mega geil
*********kel58 Mann
37 Beiträge
Ob er es so mag?
..... ich empfange ihn mal in dieser Aufmachung!
*******msti Mann
61 Beiträge
ist genau das eine Ende der Varianten!!!!!!

Das andere ist ein echt langer Lederrock und Tight high Stiefel

Hübsches Oberteil in Leder, Korsage oder Korsett

dann ist das Outfit perfekt
Macht mich
total an bei Frauen. Ich trage aber auch selber sehr kurze Röcke und Stiefel, erregt mich sehr doll. Ich habe schöne Beine und habe auch schon manche Männer geil gemacht....
*********scher Paar
731 Beiträge
Unterwegs
Parkplatzpause
Für uns
sind Stiefel oder Stiefeletten zu kurzem Rock oder Kleid zeitlos und immer "in".
Das liegt aber sicher auch an Mrs. Seductive's femininem Kleidungsstil, in dem Hosen generell nur selten getragen werden *g*
Schlange & Karo
Silver/White
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Ja das sieht sehr heiß aus. *top*
****s6 Mann
454 Beiträge
PrettySeductive
Du sihst toll aus *kuss*
Ich muss jetzt in meinen Rock schlüpfen und rausgehen in den hohen Overkneestiefeln, bin geil darauf. Strapse gehören auch dazu, auch wenn es kalt ist.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von **********ctive:
PrettySeductive

Geile Nylons im ersten Bild *sabber*

Geile Stiefel im zweiten Bild *schleck*

Geile Grüße Bellinda *kuss*
Ich war heute wieder den ganzen Nachmittag im Minirock und Stiefeln unterwegs. Viele Frauen haben es gesehen, es war supergeil und jetzt werde ich darauf masturbieren.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich war heute wieder den ganzen Nachmittag im Minirock und Stiefeln unterwegs.

Wo bleibt ein Bild?

VG Bellinda *kuss*
Ich kann das leider nicht, ist ein Arbeits-PC, ich müsste jemand frage. Würde dir gerne ein Bild zeigen...
Minirock und Stiefel sind ja sehr schön. Aber was macht Frau im Sommer, wenn es sehr warm ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.