Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4410 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?378
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn es nicht mehr geht...

**C Mann
11.939 Beiträge
Themenersteller 
*********metta:
.....dann kommen andere Qualitäten........

Einige bleiben, andere verändern sich, neue kommen......
Das Heute ist morgen schon wieder Vergangenheit......alles im Wandel.......
Nichts ist für ewig.......akzeptieren oder nicht........

...das sind für Betroffene wirklich aufmunternde Worte.....Alles wir Gut... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
schaffen das! Sogar ohne Raute!
Das ist doch das ganze Leben so.
Mit 20 andere Interessen und Sichtweisen wie mit 30, 40.......
Dich jucken doch einige Dinge heutzutage auch nimmer wie früher, oder ?
Und der Körper geht nunmal mit, darin stecken wir, ist nunmal nicht austauschbar.
Die Natur siegt immer......willst Du etwa dagegen ankämpfen ? Dich selbst bekämpfen ? In Kauf nehmen für weitere Folgen ?
Ich weiss nicht ob das mal so gesund ist......kein Frieden......
Alles hat seine Zeit.
Du räumst deinem Trieb Dominanz ein der an seine Grenzen kommt, es erfüllt dich nicht, da liegt es nahe das man sich andere Erfüllungen sucht........und diesen Gedanken räumst, ersetzt.
Gedanken sind der Anfang von allem, sie haben viel.
*******elle Frau
32.718 Beiträge
Ach, manchmal ist ein wenig kämpfen gar nicht so verkehrt.

Man muss nicht gleich zu allem JA und Amen sagen.

So lange man Hoffnung hat, geht es immer weiter.

Manchmal muss man ( auch ich )auch Dinge einfach akzeptieren, aber niemals, bevor ich nicht alles versucht habe.
Ja Hoffnung = andere Qualitäten, Erfüllungen.
Ich schrieb wegen wenn es nicht mehr geht (und incl. der vorherigen Versuche ausgegangen).
Er will ja nicht akzeptieren, anscheinend.
Auch ich akzeptiere Dinge die einfach nicht zu ändern sind, was solls, man kann auch nicht alles haben, warum sollte man sich kaputt kämpfen ?
Nur gegen die Natur kämpfe ich niemals, die achte ich viel zu sehr als das ich mich selbst belügen würde.

Ftc,
Du machst Dir vielleicht Gedanken wegen einer Frau, einer passenden, wenn Du sie noch treffen wirst.
Das wird doch dann überhaupt kaum Thema sein, sie passt ja, sie liebt dich und wenn man jemand liebt dann akzeptiert man den anderen genauso wie Du es eigentlich mit Dir mal solltest.
Ja ich mecker jetzt mal ein bißchen.
Denn das nicht akzeptieren deiner selbst macht unattraktiv, es wirkt sich aus, auf die Frauen.
Du blockierst dich selbst.
Ich sag Dir ganz ehrlich, ich möchte später keinen solchen Mann haben der mit sich nicht im Reinen ist, schon jetzt nicht.
Einer der sich rumquält anstatt das Leben zu genießen.
Du weisst hoffentlich; Jemand der nicht genießen kann der ist (irgendwann) ungenießbar für andere.
Ich bitte dich. Wo bleibt die Selbstliebe ?
Und ich bezweifel auch falsche Kompromisse wie z.b. offene Beziehung, aber das ist ein anderes Kapitel.
Wenn die dich liebt und Du sie, findet man immer Lösungen (wenn Sex relevant ist/sein sollte).
Sex wird außerdem überbewertet und gibt es viel zu entdecken, ob da oder sonstwo auf der Welt.
Ich weiss das das Thema unangenehm ist, lass es mal sacken.......
Wenn es nicht mehr geht
Es ist ja so, das junge Männer in der Blüte der Potenz stehen und diese Blüte dann mit den Jahren abnimmt.

diese Blüte ist so eingestellt das der Mann sich mitverändert und seine Sexualität sich anpaßt.
Junge Männer sind stark in der Erektion und möchten um jeden Preis ficken, während ältere Männer sich weitaus mehr um die Frauen bemühen und die Frauen sehr viel mehr betrachten und sehr viel zärtlicher werden

Die Sexualität verändert sich mit den Männern.

Wenn nun junge Männer durch Krankheit etc nun in diese Lage kommen werden sie sich wohl oder übel ebenfalls verändern müssen.

Das wichtigste dabei wird sein diese Veränderung für sich anzunehmen und damit umzugehen, anstatt daran zu hadern und zu leiden.
**C Mann
11.939 Beiträge
Themenersteller 
@FacettaLametta
...es geht hier nicht um mich. Es gieht mir darum, wie ein Mann im besten Mannesalter damit umgeht, wenn er dazu noch eine junge, sexuell aktive Frau hat. Ich habe einfach Bedenken, dass diese Frau, trotz aller Liebe zu ihrem Mann, die nächsten 20-30 Jahre auf "richtigen" Sex verzichten würde. Ich denke nicht, dass sie eine "Neuorientierung auf andere Lebensbereiche" als Ersatz so toll finden würde. In manchen Fällen kann mit beidseitigem Einverständnis die Ehe geöffnet werden. Dazu braucht es aber einen starken Charakter und ich fürchte, dass das dennnoch ganz schön am Selbstbewusstsein nagt, wenn Frau sich auf das Treffen mit ihrem Lover vorbereitet.....
Ach so sieht das aus.......
Nun, diese Bedenken kann ich gut verstehen, das wird dann wohl eher sehr schwierig werden........
Hmm, eine Partnerschaft, eine Echte, ist doch ein Miteinander, ein sich gut tun, eine Seelenverwandtschaft, kein manipulieren der Einstellungen/Vorstellungen von sich und von dem anderen.
Wenn der Altersunterschied zu groß ist werden die anderen Unterschiede auch größer = Probleme.
Der Mensch ist so wie er dann ist, sie wird sich ihren Sex früher oder später woanders holen wenn ihr das so wichtig ist........sie wird dann nicht darauf verzichten wollen, klar.
Nur warum sollte sie das tun wenn der richtige Partner hat was man braucht, ergänzt, bereichert, erfüllt ? Ansonsten wäre eine Partnerschaft doch überflüssig und man kann besser Single bleiben.
Ich weiss nicht Ftc, es fällt mir schwer zu glauben das eine (beabsichtigte) offene Partnerschaft das Gelbe vom Ei ist ohne das einer nicht doch irgendwie leidet, nur weil im Grunde ein (zu) großer Altersunterschied ein harmonisches Miteinander (auf Augenhöhe) hemmt.
Kann sein das ich mich irre, das wird mir zu konfus und bin müde, dennoch vertrete ich manch altmodische Werte die bei mir nicht aus der Mode kommen weil man immer wieder auf das Bewährte zurück kommt.
**C Mann
11.939 Beiträge
Themenersteller 
*********metta:
Ich weiss nicht Ftc, es fällt mir schwer zu glauben das eine (beabsichtigte) offene Partnerschaft das Gelbe vom Ei ist ohne das einer nicht doch irgendwie leidet, nur weil im Grunde ein (zu) großer Altersunterschied ein harmonisches Miteinander (auf Augenhöhe) hemmt.

...bei einem großen Altzersunterschied ist damit zu rechnen, dass es irgendwann "nicht mehr geht". Das sollten die Beteiligten aber schon im Voraus wissen, worauf sie sich einlassen. Aber hier geht es darum, wie Männer im Alter von 40/50 damit umgehen, wenn sie ihre Frauen im etwa gleichem Alter nicht mehr wirklich befriedigen könne ´...
****ute Frau
565 Beiträge
In den vergangenen 10 Jahren habe ich zwei Männer kennengelernt, bei denen sich ohne Tabletten keine Erektion einstellte. Einer war Mitte 40, einer Anfang 50, beide kommen aus dem 'Real Live' und sind nicht im JoyClub, das war ich damals auch noch nicht.

Als es mit dem ersten dieser Männer dann mal intimer wurde, tat er so, als fiele ihm die fehlende Erektion zum ersten Mal auf, allerdings rührte sich auch bei späteren Treffen gar nichts - sein Penis blieb wirklich komplett klein und weich. Wie aber andere schon erwähnten, kann man eine Frau auch ohne Penis befriedigen und das konnte er wirklich gut. Nach recht kurzer Zeit gab es einen Arztbesuch und Pillen, aber auch die brachten nicht die erforderliche Festigkeit...und schon bald darauf hatte er keine Lust mehr auf Sex, meinte, vlt sei es auch ein Zeichen dafür, dass er genug Sex im Leben gehabt hätte. Da sich mittlerweile herauskristallisierte, dass wir auch sonst nicht viel gemein hatten, gingen wir schon kurz darauf wieder auseinander.

Der andere Mann sprach dieses Thema klar an, hatte auch bereits passende Tabletten in der Schublade und wurde manchmal auch ohne Pille ziemlich hart.
So hatten wir gleich einen offenen Umgang und ich wußte, dass Fragen nicht gleich als Kritik gewertet werden. Denn es gab viele Fragen.
Z.B: Hast du einen Orgasmus und wenn ja, wie?
Bist du erregt?
Magst du am Penis berührt werden, auch wenn er nicht steif ist?
...
Für mich war dieser offene Umgang sehr angenehm und wichtig.

Aus diesen mehr oder weniger kurzen Beziehungen habe ich mitgenommen, dass ein steifer Schwanz und Penetration nicht zwangsläufig zu gutem Sex dazugehören.
Für mich ist wichtig, dass der Partner wirklich erregt ist und seine Befriedigung nicht allein daraus zieht, dass ich erregt bin. Die Erregung eines Mannes ist natürlich nicht allein am steifen Schwanz zu erkennen, dennoch ist es manchmal etwas irritierend, wenn der nicht mitspielt..
Ebenso genieße ich es, wenn der Mann einen Orgasmus hat. Muss auch nicht immer sein, wenn es aber nie oder fast nie stattfindet, dann bin ich irritiert und fange an zu zweifeln.

Penetration ist für mich weder der Königsweg zum Orgasmus noch zwingend notwendig. Wenn man sich aber noch nicht gut kennt, kann dadurch viel Nähe und Verbundenheit entstehen.
Manchmal werde ich beim Sex so erregt und ungeduldig und zappelig...das läßt sich durch Penetration sozusagen abstellen, ist er drin, laufe ich quasi im nächsten Gang - wieder ruhiger aber ebenso erregt *zwinker*
Ob das auch mit einem Dildo zu erreichen ist, weiß ich nicht.

Alles in Allem ist es bestimmt ein Unterschied, ob man in einer langfristigen und stabilen Partnerschaft lebt, oder ob man sich gerade kennenlernt.
Trifft man frisch aufeinander, ist die Unsicherheit auf beiden Seiten sicher groß. Diese zu sehen, anzunehmen und darüber zu reden sind mMn aber Grundvoraussetzungen, um sich nahe zu kommen. Bei beiden Partnern.
*******imue Mann
577 Beiträge
wenn nichts mehr geht.................
leer,ausgebrannt ,überflüßig,sehnsüchtig,wehmütig,hunrig nach berührung,zu tiefst verunsichert,
endlos traurig,
4 Worte haben gereicht
danke dieGute @:
"Alles in Allem ist es bestimmt ein Unterschied, ob man in einer langfristigen und stabilen Partnerschaft lebt, oder ob man sich gerade kennenlernt."

bei meinem partner würde es mich nur bedingt stören,
zumal dort nähe und vor allem liebe dominieren.
hier bei joy - im fickclub - habe ich kein verständnis für fehlende standhaftigkeit.
denn wenn man so wie ich, HIER ordentlich und hart gefickt werden will und dann
"psychosozialer dienst" spielen muss, für den verständlicherweise verunsicherten mann,
dann ist einer von beiden fehl am platz.
umso schlimmer, wenn sich dein eigener (standfester) partner mit der lady des anderen herrlich vergnügt.
da wäre es besser einfach darüber vorher - wenn man trotzdem im fickclub unterwegs sein will,
mit der gekürten lady über das "problem" zu sprechen,
sodass diese frei entscheiden kann, ob sie sich darauf einlassen will
oder eben nicht.
ehrlichkeit ist in jedem fall VORHER besser und erspart peinliche momente für alle.
lg
sie vom
dreamteam501
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.