Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender - Buxtehude (17.11.2018)

*********li22 Frau
253 Beiträge
Ich bringe 2 kl. Cheesecake und Kekse mit !
*******eHH Frau
232 Beiträge
....
Also ich bringe dann was herzhaftes mit
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
viele Wege
...führen von Hamburg aufs Land. Wer reist mit der Bahn oder der Fähre an und braucht einen Shuttleservice?
*******ata Frau
27.712 Beiträge
morgen viel spaß den adventskalender-wichteln *nikolaus*
****_68 Frau
164 Beiträge
Schade, das Du nicht dabei bist. *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und kann es kaum abwarten, meinen Adventskalender zu bekommen... *kissenschlacht*
*liebguck*
****_68 Frau
164 Beiträge
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen... *juhu*
Wünsche euch ebenfalls viel Spaß und und freue mich schon auf meinen Kalender und die Verpackungsformen, oftmals geben die ja Rätsel auf.
*******eHH Frau
232 Beiträge
....
Ganz lieben Dank ihr zwei für die total nette und liebe Organisation und zur Verfügung stellen der tollen Location und an alle anderen die für Speis und Trank gesorgt haben ich habe mich total wohl gefühlt es war sehr nett mit euch da zu sitzen zu lachen und zu schnacken *danke*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Alle Päckchen sind verteilt. Nichts ist über geblieben, nichts war zu viel. Und die Päckchen sind alle so toll verpackt....Danke das ihr alle so kreativ wart....nun heisst es warten auf den ersten.....
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Jupp
muss mal gesagt werden
Das war eine schöne Sache
Danke für Orga guter Unterkunft und richtig netter Gastgeberinnen *g*

glg
*******eHH Frau
232 Beiträge
1. Dezember.....
kann kommen *smile*
****_68 Frau
164 Beiträge
Schöner Nachmittag
Ihr Lieben,

Danke für den schönen Nachmittag...

Ich bin sehr gespannt auf die liebevoll verpackten Geschenke.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit.

Danke, Danke.

Liebe Grüße
Frauke
Herzlichen Dank
an Rosa und Birgit für die grandiose Idee, den kurzweiligen Nachmittag und das Bereitstellen der sehr gemütlichen Räumlichkeiten. So etwas ist ja durchaus nicht selbstverständlich ❤️🌹Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in dieser lockeren, interessanten Runde.
Ich kann den 1.12. nun kaum abwarten 😊😊😉👍so viele tolle Päckchen....
*******eHH Frau
232 Beiträge
Moin
Liebe Leute. ... ich habe hier ein Päckchen wo leider keine Nummer mehr drauf ist ich weiß nicht ob die unterwegs irgendwo verloren gegangen ist aber vielleicht kann mir jemand sagen welche Nummer das ist. Lieben Gruß Silke *danke*
******iel Mann
1.595 Beiträge
Ganz spontan würde ich Dir den Tipp geben, dies an dem Tag zu öffnen, an dem Du keines mit der passenden Nummer findest 😉
****_68 Frau
164 Beiträge
Das müsste Nr. 10 sein
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Auf den tüten die ich hier habe steht es bei der auch nicht drauf. Aber hatte nicht jemand vergessen raufzuschreiben. Ich hatte im kopf das das nr 7 sein sollte. Aber nicht das ich jetzt alles durcheinander bringe *schock*
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
guckt
...doch mal auf die kleine Kugel.

Bis auf die 7 sind alle nummeriert, bei einigen musste ich auch länger suchen.
Meine Adventskalenderpäckchen hängen jetzt alle an einer Leiste.
*********li22 Frau
253 Beiträge
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank für den sehr schönen Nachmittag und die netten Gespräche mit lieben Menschen! *dafuer*
Und natürlich auch an Frauke und Birgit für die ganze Mühe-es war einfach nur toll! *top* *tipp* *kaffee* *muffin*
And last but not least: special Thanks *top* to the best Drivers! *danke*

Und meine Päckchen hängen auch schon! *zwinker*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Oooh...eure aufhängmöglichkeiten sehen ja toll aus *top*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Hier
nochmal einen Gesamteindruck
1
2
3
4
5
6
7
*****_69 Mann
336 Beiträge
fehlende Nr.
Hab ich auf der kleinen Weihnachtsbaum kkugel gefunden : 10. *zwinker*
****_Me Mann
102 Beiträge
Mille grazie
Vielen lieben Dank für die tolle Idee, die perfekte Umsetzung und den schönen Nachmittag mit sympathischen Joyclubbern und netten Gesprächen im Alten Land bei vielerlei Speis´ und Trank *blumenwiese*
Mein besonderer Dank gilt unserer wundervollen Gastgeberin, die den schönen Rahmen schuf und mit vielerlei Wohlfühlaromen versehen hat *anbet*
Und die, was bei allem gebotenen Respekt nicht unerwähnt bleiben soll, in ihrer attraktiven, höchst appetitlichen Erscheinung mindestens zwei Jungs recht nervös machte *rotwerd*
Nicht zuletzt auch ein Dank für die sympathische und angenehme Reisebegleitung.
**********_Pina Frau
89 Beiträge
Elbaufwärts...
..sagt auch von Herzen danke für die tolle Idee und die Umsetzung.
Liebe Grüße
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.