Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender - Buxtehude (17.11.2018)

*****_69 Mann
336 Beiträge
ganz herzlichen Dank
auch von uns an Alle, da waren bis jetzt schon so tolle Sachen ddrin, einfach TOP !!!
Die Marmelade
Ist eine tolle Idee, ich liebe diese kleinen Gläser, Honig gab's ja auch schon, 😘😘😘🌲
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage auch wieder vielen Dank für die letzten Tage. Und heute ist der Inhalt auch wieder so süss *herz*
Auch von mit Dank für die letzten Tage, und für dieVervollständigung meines Baumschmuckes in Form von Filzarbeiten.

Die kleinen Gläschen sind einfach Klasse, wenn man mal nur ein WE wegfährt.

Der Bilderständer mit Teelicht, ist auch eine tolle *idee*

Bin jeden Tag begeistert von den verschiedenen Inhalten
Danke für das Sektglas, dann kann ich Ja morgen, den Sekt trinken.

Das Geduldspiel hat die ganze Familie beschäftigt und der jüngste hat es geschafft.

Jetzt bin ich neugierig auf das letzte Päckchen umd *traurig* das der Kalender schon zu Ende ist.

Es waren einfach tolle 24 Überraschungen und erstaunlicherweise keine Wiederholungen.
**********_Pina Frau
89 Beiträge
Vielen lieben...
... Dank für diesen tollen Adventskalender!!!! Ich fand es auch sehr erstaunlich, dass sich nichts wiederholt hat. Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage!
Liebe Grüße
Petra
****_68 Frau
164 Beiträge
Dankeschön
Ihr Lieben,

es war jeden Tag eine Freude das Päckchen auszupacken.

Danke für die super schönen Ideen, einfach toll. *top2*

Ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Frauke
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein schöner Adventskalender. Ich hab mich jeden Tag aufs neue gefreut ihn zu öffnen..ihr alle habt es zu einem klasse Event gemacht. Vielen Dank dafür und euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest
Birgit
God Jul till alla önskar Martin
Tusentack, es waren 24 tolle Tage.
Seit meiner Kindheit habe ich mich nicht mehr so gefreut
wie jetzt im Dezember jeden Tag ein Päckchen auszupacken.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Hoffentlich 2019 gibt es eine Wiederholung.
Hälsningar
Martin
******iel Mann
1.595 Beiträge
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken... es war schon etwas Besonderes, jeden Tag mit einer neuen Überraschung zu beginnen... es ist schon ein wenig schade, dass es jetzt vorbei ist, aber es bleibt die Vorfreude aufs nächste Jahr

ich wünsche Euch allen ein schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr *top*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ja
und auch bedanke mich .
Das war eine tolle Sache die Ihr da gemacht habt

Ich wünsche allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest viel Liebe und liebe Geschenke *g*
Lasst es euch gut gehen in den Tagen.

glg
Und auch ich schließe mich an.
*danke* für den tollen Adventskalender, wo es erstaunlicherweise keine Wiederholungen gab, ich *freu* mich schon drauf wieder dabei zu sein, sollte es wieder einen geben.

Aber *paddle* mich, aber ich habe eine *frage*.
Der Glasinhalt heute, ist das ein Bestandteil des Rezeptes, oder kommt das zusätzlich obendrauf?
Es war eine
unbeschreiblich schöne Idee mit einer sehr unerwarteten Umsetzung 😘👍❤️24 mal liebevoll verpackte Überraschungen mit selbsthergestellten Inhalten, kleinen Geschichten, Holzarbeiten (24mal, Wahnsinn), ich bin überwältigt. Ich glaube es war der schönste Kalender, den ich jemals bekommen habe. DANKE DEN INITIATOREN UND TEILNEHMERN ❤️❤️👍🎅🎄🎁
*********li22 Frau
253 Beiträge
Ihr Lieben
Das war ein toller Advents-Kalender -vielen lieben Dank! *top*
Nur schade ,das es keine Päckchen mehr gibt.... *heul*
Der nächste hat dann 365 Päckchen! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.