Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN - Zwickau (17.11.2018)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
USERTREFFEN - Zwickau (17.11.2018)
Mittlerweile Nr. 11
Kennlernparty für Joyler aus Nah und Fern welche sich schon immer mal treffen bzw beschnuppern wollen und das auf neutralem Terrain.
Sich einfach treffen bissel quatschen was essen und trinken und den Abend genießen .
Speisen und Getränke gibt es zu sehr erschwinglichen Preisen .


USERTREFFEN
Mittlerweile Nr. 11

Zwickau, Sachsen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
USERTREFFEN



********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Die Kneipe
*zwinker*
Das ist aber nur die Vorher-Variante *lol*

Das Nachher-Bild ist interessanter *fiesgrins*
Schönes Lokal! *zwinker*
****ti Mann
247 Beiträge
ahh
Dort iss der Flatti Hocker *haumichwech*
*******mal Mann
379 Beiträge
User Treff, das 11.

*oha* ... das bedeutet = Schnapszahl.

*beep* Der Kneiper ist verpflichtet , jedem Gast einen auszugeben. *beep*


Das ist aber nur die Vorher-Variante Das Nachher-Bild ist interessanter

Interessante These. Zumal es schon geschafft wurde - ich wage mich leicht zu erinnern, Stühle schon zu Bruch gingen.

Es dürfte ein interessanter Abend werden.
Mal sehen, was alles so nach Tagen wieder gefunden wird beim Aufräumen... *floet*

*undwech*
*******mal Mann
379 Beiträge
An Beweisen ...
... mangelt es nicht.
Ixi in Panik
Naher Version
******igt Paar
47 Beiträge
🤔
...da hat wohl einer gekippelt mitn Hocker 😋?
*********l1009 Frau
472 Beiträge
*lol*
Der Abend war echt zu geil *lol* ...my minüüüüüüü freu mich euch endlich ma wieder zu sehen *knuddel*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Du .....
du.... *lol*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Ab....
jetzt ist vorerst Anmeldeschluß !!!
LG Mi......
Ich kann mich auch an gewisse säuische Videos erinnern, die ich mal sah. War wohl ein hohes Tier der CDU dran beteiligt und hatt Misters Fußboden vollgesaut. 😂😂😂😂😂😂
**********dness Frau
280 Beiträge
Vorfreude
Also eins steht fest, ich freu mich schon auf das Treffen und vor allem bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen
****o82 Mann
213 Beiträge
Vorfreude...
Ist gar kein Ausdruck. Die Anmeldungen versprechen ja ein rauschendes Fest mit Wein, Weib und Gesang *freu2*
*******_th Frau
74 Beiträge
Und weh nicht 😊
*******t_81 Frau
129 Beiträge
👍
Das wird ne lustige Runde 😂
******igt Paar
47 Beiträge
......das wird ein Fest
Würden wir auch sagen *zwinker* .
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
wer schupst mich vom Hocker *haumichwech*
Misters Ritzen
Vielleicht findet man wieder was *floet* .
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
******112 Frau
458 Beiträge
Die Menschen stecken gerne was in Ritzen. *augenzu*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
Manche schon *ggg*
****ti:
hihi
wer schupst mich vom Hocker *haumichwech*

bekomm ich sicher hin *zwinker*
*********lldor Paar
27 Beiträge
*lolli* *schleck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.