Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN - Zwickau (17.11.2018)

****na Frau
140 Beiträge
Bin da, hab's mal geschafft.
**********dness Frau
280 Beiträge
Dirina
Und ich freue mich dich wiederzusehen *bussi*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Ich
bedanke mich bei allen Gästen des gestrigen Tages für den schönen Abend *zwinker*
Ich hoffe es hat einwenig gefallen und wünsche euch noch ein schönes Restjahr und einen Guten Rutsch und viel Gesundheit *party2*

LG Mister

P.S. DJ ich habe alle Gläser gefunden *lol*
.... na warte....
**********dness Frau
280 Beiträge
Der gestrige Abend
Da kann ich mich nur anschließen. Es war ein toller Abend und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Schönen Sonntag an alle *kuschel*
*******ller Frau
5.674 Beiträge
... und ich war echt erstaunt, dass du doch alle so gut untergebracht hast

*g*

...................................................


*blume*

Danke lieber M. für deine Mühe *g*
*******l84 Mann
2 Beiträge
DANKE!
Es war ein gelungener Abend. Danke an Alle. *top2*
****nit Mann
26 Beiträge
Ein wirklich toller Abend, ganz viele spannende und interessante Leute kennengelernt und herzlich gelacht! Schade, dass man gar nicht mit allen Anwesenden ins Gespräch kommen konnte!

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: Micha, warum verteilst du die leeren Gläser kreuz und quer im Gastraum? *goofy*
****o82 Mann
213 Beiträge
Ohja....
Ein toller Abend war das *top2*

*danke*an die Wirtsleute und alle, die ihn unvergesslich gemacht haben... Wir kommen gerne wieder *spitze*
******igt Paar
47 Beiträge
Auch wir..
sagen Danke lieber Micha liebe Simone, für eure Gastfreundlichkeit.
Es war ein toller Abend an dem wir liebe Freunde wieder gesehen haben und neue Leute kennenlernen durften.
Allen einen tollen Sonntag noch und bis ganz bald .

LG Rico & Nicci
****ar2 Paar
19 Beiträge
Michael
Hallo Michael,
auch wir möchten uns bei dir für deine Gastfreundschaft bedanken. Leider konnten wir nicht lange bleiben, aber lange genug um die besonderen Kochkünste deiner Küche zu genießen. Großen Dank an deine Köche. LG
*****aar Paar
476 Beiträge
Es war wie immer ein schöner Abend in Mister`s Kneipe! *g*
Wie soll es auch anders sein. *zwinker*

Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft! *knuddel*

LG vom erz_paar *huhu*
*****aar Paar
476 Beiträge
Die "Kneipe" ist und bleibt eben etwas ganz Besonderes! *top*
*******eise Paar
4 Beiträge
Lieben Dank
auch von uns.Wir genießen immer die Fröhlichkeit, die Gespräche,das Lachen und den unkomplizierten Ablauf, auch wenn wir es irgendwie nie schaffen,uns rechtzeitig anzumelden. Danke Micha für dein Verständnis. *knuddel*
*********rtig Mann
118 Beiträge
Der Nächste bitte...
War die Erwartung.
Schön, dass ihr dabei seid konntet.
Nette Gespräche, angenehme Runde.

Schade, dass der Platz für die Wartenden nicht gereicht hat.
Zumindest an der Pinnwand haben wir uns getroffen 😉

Danke für all die tröstenden Worte.
****ti Mann
247 Beiträge
hihi
ach der xeno wars glaub ihm gings doch am besten lächel
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Auch von mir ein dickes Dankeschön. Hatte einen lustigen Abend und finde es ja fast schon schade das alle Gläser schon gefunden wurden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.