Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?110
Mich würden eure Erfahrungen mit den Massagedüsen in Schwimmbädern…
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln-Schwimmbad

Liebeskugeln-Schwimmbad
Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn schon erfahrungen mit Liebeskugeln beim Schwimmen, egal ob Mann oder Frau???
Bringt das was oder merkt man sie fast nicht beim schwimmen??
Würde sie gern mal tragen beim schwimmen...
ich habe mir davon mehr versprochen man merkt sie kaum
lg. erfel
bringt mir nichts...
Hallo zusammen,
ich habe es auch schon getestet, allerdings nicht im Schwimmbad, sondern im Baggersee (das ändert ja aber die Sache ansich nicht).
Ich habe kaum etwas gespürt und empfand es als Langweilig.
Hallo Ihr beiden... liegt es am fast "schwerelosen" im Wasser oder sürt Ihr allgemein nicht viel mit Liebeskugeln??
Auch ich habe schon einigemale meine Liebeskugeln beim schwimmen (Hallenbad / Freibad) getragen. Während des schwimmens habe auch ich nichts besonderes dabei verspürt.
Als ich dann irgendwann jedoch mich in der Ruhezone auf eine Sprudeldüse setze, zeigten die Kugeln dann doch Wirkung. Durch den starken Wasserdruck fingen die Kugeln in mir zu rotieren. Es war sehr lustvoll. Aber danach, als ich wieder wie gewohnt meine Bahnen schwamm, war der Zauber wieder verflogen.
Wenn ich sie während des Autofahrens in mir trage, dabei über holprige Straßen fahren, verspüre ich ehrlich gesagt mehr.
Aber dennoch ist es doch geil, etwas in sich zutragen was außenstehende nicht ahnen können. Lustvolle Errregung dann beim schwimmen - bei mir Fehlanzeige.

Melody
*******987 Paar
97 Beiträge
Dumme Frage
wir haben eine echt doofe Frage. Wenn Sie die Liebeskugeln drin hat, soll sie sich da noch nen string drüber anziehn oder nicht? Also rein vom Tragegefühl her?! Was ist besser?!

Wir haben das ma diskutiert und dann kam noch das Argument, dass die Chance, dass die dann doch ma rausrutschen mit Slip net so peinlich wäre...

Haben aber da noch null Erfahrung.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.