Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio - Dortmund (20.

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio - Dortmund (20.
Nackte Männer werden im BDSM-Kontext von angezogenen Damen benutzt!
CFNM bedeutet „clothed female, naked male“ (bekleidete Frau, nackter Mann).

Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Benutzung und ggf. Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST.
Das Bedo-Studio ist eine der größten SM-Locations in Deutschland mit einer einmaligen Atmosphäre, die Lust auf Spiele und mehr macht!
Hast Du als aktive Dame Lust auf nackte Männer, die Dir als SUB und/oder MASO zur Verfügung stehen?
Du möchtest Deinen persönlichen, nackten SUB für diesen Abend? Oder möchtest Du einen nackten Männerkörper nach Deinen Vorstellung von zart bis hart bearbeiten?
Dann melde Dich bald an. Je mehr Solo-Damen sich anmelden, desto mehr Solo-Herren können wir zulassen und um so mehr Auswahl hast Du während der Party.

Als passiver Mann möchtest Du splitterfasernackt den Frauen dieses Abends zur Verfügung stehen? Du bist bereit zu dienen oder zu leiden? Dich in jedem Fall den Anweisungen Deiner Herrin zu beugen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte findet Euch zu Eurem gegenseitigen Nutzen in Eure Rollen.
Dominant zu sein bedeutet nicht, respektlos zu sein.
Der Sub sollte Spaß an Gehorsam, demütigem Verhalten und/oder Schmerzen haben!


Termin:
Samstag,20.10.2018 ab 20:00 Uhr
Einlass: 20:00Uhr
Ende: 02:00Uhr
warmes Buffet: ca. 20:15Uhr
Eröffnungsritual gegen 21:15Uhr


Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden!


Im Eintritt enthalten großes warm/kaltes Buffet ( auch vegan und vegetarisch)
und Softgetränke (Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee)


Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m.
Wer o.g. Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben.
(Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)!

"Männer-Anfassrunde" ab 21:15 Uhr

Gegen 21:15 Uhr werden wir eine ca. 20 Minuten lange Anfassrunde einläuten.

Alle Männer können sich mit verbundenen Augen den Damen zur Berührung zur Verfügung stellen.
Hierbei geht es darum, dass
den Männern interessante Gefühle bereitet werden
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen sind okay

Nicht okay:
das EINDRINGEN in den Körper (an keiner Stelle)
auch das Gesicht ist zu intim für eine Berührung
blutig kratzen
die Verwendung von Schlagwerkzeugen etc.
harte Schläge (insbesondere auf den Schwanz)
unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Männer zu berühren
Nach den Erfahrungen aus der ersten Anfassrunde vor einiger Zeit werden wir durch AufpasserInnen die Einhaltung der Regeln sicherstellen.
Die Damen können so die Männer intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und sich einen Solo-Mann "greifen"!

Bitte denkt an die Augenmaske

Regeln:
1. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
2. Keine männlichen Doms oder weiblichen Sklavinnen! (hierfür gibt es die Dark Dominance oder MaleDom)
3. Alle Solo-Männer sind "Freiwild" und können (nach entsprechender Rücksprache mit dem Mann) in Besitz genommen werden.
4. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sub auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
5. Jeder Sub sollte so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
6. Spaß haben und die Party genießen!


Hinweis
Am Nachmittag vor einer CFNM findet immer der FemDom-Circle statt!

Hierzu gibt es einige vergünstigte Kombitickets!

Achtung
Wir steuern diese Party!
Wir lassen auf eine Solo-Frau maximal zwei Solo-Herren zu.

Daher der Appell an die Frauen, die allein erscheinen möchten: MELDET EUCH AN, wenn Ihr Männerauswahl haben möchtet!!! Die Ticketnachfrage der Solo-Männer ist größer als das Angebot. Das Angebot an Tickets hängt immer vom Buchungsverhalten ab, denn wir steuern bei dieser Party gewisse Verhältnisse. D.h., je mehr Solo-Damen FEST buchen, desto mehr Solo-Männer können wir für die Damen zulassen.

Mindestalter: 18 Jahre!

Wir behalten uns vor, den Partyablauf kurzfristig zu ändern!
Wir freuen uns auf Euch!


Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio
Nackte Männer werden im BDSM-Kontext von angezogenen Damen benutzt!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio



*********Lover Paar
1 Beitrag
Anmeldemodalitätent...
Hallo,
kann ich meine Frau zu dem Event anmelden....und selber (bin kein SUB) neutral, unbeteiligt (evtl. unbemerkt aus einem Nachbarraum) nur zuschauen?
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst deine Frau anmelden
Du musst dich aber auch anmelden!
Wir empfehlen den Paarpreis.

Du musst nackt sein.

Du darfst keine Löcher in die Wände bohren.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Da sind wir aber mal gespanntt *zwinker*
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Buffet auf der CFNM
Wie immer gibt es auf der CFNM Party ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden. (Bitte bis Donnerstag den 18.10.2018)
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung auf der CFNM
Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:

F – „Freiwild“ Bedeutung: ein Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch oder Spiel
T – Sub steht auch nach dem Ritual für Berührungen zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln von oben.
M- Maso 1-5 (eins heiß wenig und fünf heißt viel)
D- Devot 1-5 (eins heiß wenig und fünf heißt viel)
*******ero Mann
3 Beiträge
Malesubs beim Sitzen
Wenn Mann sich zwischendurch hinsetzen möchte - brauch es dafür ein Handtuch, das mitgebracht werden muss?
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
@HeroToZero
Schön, dass Du nachfragst, HeroToZero . *top*

Handtücher sind beim Sitzen und beim Liegen auf Geräten ein Muss.
Wenn Du Dir ein Handtuch mitbringst, ist das sehr hilfreich und umweltschonend, denn Du kannst es länger benutzen als nur an diesem Abend.

Wir stellen (frisch gewaschene) Handtücher zur Verfügung. Sie sind, zugegebenermaßen, nicht sehr schön, aber man möchte ja auch keinen Mitnahmeanreiz schaffen. *zwinker*
Neuling beim CFNM
Guten Abend,

ich habe großes Interesse an CFNM, aber noch nie eine Party besucht.

Wie kann ich mir den Abend vorstellen als Solo Sub?

Gerne würde ich als Begleitung einer Dame an der Party teilnehmen damit ich bin so unsicher bin und jemanden habe an den ich mich halten kann.

Gibt es die Möglichkeit "an die Hand "genommen zu werden?
Bin leider zu Beginn recht schüchtern und habe auch noch nie eine SM oder Swingerparty besucht.
Ein Club ist für ich absolutes Neuland.


Liebe Grüße und Danke im vorraus:)
"An die Hand nehmen"
Ich bin leider nur Basis Mitglied und kann keine Leute anschreiben oder auf Dates antworten.

Wenn Fem_inin erlaubt würde ich sie sehr gerne begleiten an dem Abend.

Würde mich sehr freuen wenn Fem_inin antwortet oder mir eine private Nachricht schickt:)


Liebe Grüße devot_flr
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Keuschhaltung
Hallo,
die Subs sollen nackt sein, das versteht sich ja bei so einem Event von selbst. *g*

Darf der Sub einen Schwanzkäfig tragen, um keusch gehalten zu werden? Oder gilt das nicht als nackt?
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Anfassrunde als Paar und nackte Anreise...
Wenn man als Paar kommt, soll der Sub dann auch an der Anfassrunde teilnehmen?

Und ich hatte gehört dass der Parkplatz vom Bedo es möglich macht sich schon am Wagen auszuziehen und ganz nackt (nur mit Halsband) an der Tür zu erscheinen...das würde ich nämlich gerne machen, wenn es geht und erlaubt ist.
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung, Anfassrunde als Paar und nackte Anreise...
Keuschhaltung:

Wenn die Dame es möchte darf ein KG getragen werden.

Anfassrunde als Paar und nackte Anreise:

Die Anfassrunde ist freiwillig Sub muss nicht dran teilnehmen, aber es wird empfohlen

Die nackte Anreise ist im Bedo-Studio kein Problem, wenn du gerne nackt Anreisen möchtest von uns aus gerne
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Vielen Dank!
Für die Infos. Dann ist es auch für uns sehr interessant. Das mit der nackten Anreise ist auch spannend. *g* Wir müssen nur noch nach Hotel gucken, sind aus dem Rhein-Main-Gebiet und müssten übernachten.
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Nackte Anreise
Das mit der nackten Anreise fand meine Herrin gar nicht lustig, also wurde es nicht erlaubt. Schade, denn ich finde es geil. Und andere offensichtlich auch.
********Boss Frau
935 Beiträge
Nackte Anreise
Eine nackte Anreise finde ich auch unpassend......ein ganzer Abend nackt sollte doch reichen.

charmingBoss
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Anreise ist gekleidet, ausgezogen erst auf Parkplatz
Es ist ja keine nackte Anreise wenn man sich auf dem Parkplatz auszieht.

Fazit: manche finden es geil, und manche nicht.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Jeder sollte doch so erscheinen, wie er es möchte. Lasst allen freien Lauf und akzeptiert alle so wie sie es mögen... Jeder Jeck ist doch anders....
*********n_nw Mann
15 Beiträge
Wenns doch Spass macht...
Genau wie theres13 es sagt, so ist es...
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Verstehe auch nicht wo das Problem ist. Wenn der Parkplatz doch nicht einsehbar ist ist es doch egal ob man schon nackt an der Tür ist oder erst drinnen auszieht.

Nackt reingehen hat sogar noch den Reiz das defintiv keine Kleidung für den Sub zur Verfügung stehen. *g*
Mitfahrgelegenheit
Kommt jemand aus der Nähe von Neuss und kann mich evtl mitnehmen? Einen schönen Tag!
*********n_nw Mann
15 Beiträge
nix da Kleidung oder Schuhe für subs
Genau wie saltnpepper es schreibt: extra geil wenn es definitiv keine Kleidung für den sub gibt.

Ich bin als sub auch der Meinung das subs niemals Schuhe tragen dürfen, das steht subs nicht zu. Es soll ja auch nicht angenehm sein für subs, selbst wenn es kalt ist. Und auch als Unterscheidung zwischen Doms und subs. Doms tragen Schuhe, subs eben nie.
*****s13 Frau
516 Beiträge
naja mit den Schuhen ist es wieder so wie mit der Kleidung. Jedes Paar legt seine Regeln fest... Und Toleranz wird uns allen gut stehen. *g*
*****s13 Frau
516 Beiträge
und mein Herr verlangt eben ausdrücklich Schuhe... Also Was nun? lachend...Kublaikhan
**********lexKI Paar
450 Beiträge
pasend oder unpassend?
Schuhe kann man sehen wie man mag, ich finde nackte Füße dort, wo andere mit Schuhen, vielleicht sogar mit Straßenschuhen, herumlaufen, nicht so gut. Also wird mein Sub auf jeden Fall Schuhe tragen.

Theres 13,Du hast doch wohl auf dieser Party keinen Herrn, oder? *grins* Also wirst Du auf jeden Fall Schuhe tragen können.

SiMone schrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.