Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die CFNM-Party am 20.10.2018 im BEDO-Studio - Dortmund (20.

*********n_nw Mann
15 Beiträge
Schuhe bei subs
Ok, bei weiblichen subs sind high-heels in Ordnung. Obwohl ich trotzdem barfuss besser finde. Wie beschrieben im Klassiker "Die Beauty-Trilogie" von Anne Rice.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich bin doch Switcher und da entscheide ich, ob wann und wie mein Sub zu gehen hat und nicht irgendeine Vorlage eines Romans. Aber wie ich oben immer wieder betont habe, jeder nach seinem Gefühl.
*********mbus Paar
150 Beiträge
Schuhe
Hoffentlich ist das Tragen der Schuhe, dass einstige Problem an diesem Abend *zwinker*

Liebe Grüße
Nr. 10
*********mbus Paar
150 Beiträge
Ich mache mir eher Sorgen um mein HNE *g*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Was ist den HNE? Bitte auflösen...
*********mbus Paar
150 Beiträge
HNE
Hintern, Nippel und Eier
**********lexKI Paar
451 Beiträge
@GruenerBambus
Ein bischen Schwund ist immer
**********lexKI Paar
451 Beiträge
und hier noch das fehlende s
*********mbus Paar
150 Beiträge
Hoffentlich nicht zu viel Schwund......
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke
Da ich nicht mehr bewerten darf, die 30 Tage sind noch nicht vorbei, schreibe ich es eben hier. Ich fand diesen Abend wie immer Klasse. Einfach toll, das Essen lecker und die Gäste alle super. Die Anfassrunde war sehr gelungen und auch danke für das Aufpassen. Auch möchte ich mich bei den beiden bedanken, welche sich getraut haben mit mir zu spielen. ES war schön, und auch wieder interessant. Dazu gehört mein Dank auch an alle Bekannte und Freunde. Es ist immer wieder schön euch zu treffen.
Dem Veranstalter noch einmal ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit bei der Organisation und ich verspreche, ich komme wieder....(Lachend, das ist keine Drohung-sondern ein Kompliment).
*******olf Mann
587 Beiträge
Ein schöner Abend
Da ich nicht persönlich angemeldet war, sondern die Ehre hatte eine besondere Lady begleiten zu dürfen, mein Feedback auf diesem Wege ...

Eine rundum gelungene Veranstaltung! Mein Dank für die Organisation und die reibungslose Durchführung.
Es war meine erste "CFNM" - Feuertaufe bestanden - und mein erster Besuch im BEDO. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Und ein großes DANKE an "meine Lady des Abends" ... ein Abend, der mir in Erinnerung bleiben wird! Es war mir eine Ehre, Sie begleiten zu dürfen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.