Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau nymphoman veranlagt -47
Wenn sie zeigefreudig ist und immer will und kann - oder wenn sie am…
zum Thema
Sind Frauen weniger visuell veranlagt?301
Ich selbst bin eine Frau, die sehr stark visuell veranlagt ist, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen exibitionistischer veranlagt als Männer?

********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen exibitionistischer veranlagt als Männer?
z. B enge weisse Hosen mit schwarzem String darunter

oder weisse Hosen, kein String drunter, dafür schwarz (gefärbter) Bär

oder tiefdekoltiert ohne BH

oben ohne im Swimmbad etc.

Mag Frau die Blicke oder braucht Frau das als Bestätigung?

Wie weit geht ihr und welche Phantasien hat Frau?
@pepperonijoe
Ganz klar
Frauen sind -->Zeiger und
Männer -->Gucker
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest bei uns...
ist das der Fall. Sie zeigt sich gerne und Er genießt auch die Blicke der Anderen.





*zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ganz klar
Frauen sind -->Zeiger und
Männer -->Gucker
Ja, jeder, was er/sie am besten kann... *haumichwech*


Ich denke, das kommt auf die Person und die Situation und manchmal auch den Gucker an.

Bei manchen Klamotten, die sich eh abzeichnen oder durchblitzen, da wähle ich dann hin und wieder lieber die offensive Variante (z.B. schwarze Unterwäsche unter den weißen Klamotten), damit es wenigstens gewollt aussieht. Bei manchen Sachen mache ich mir auch schlicht keine Gedanken oder achte nicht darauf, wer mich anstarrt - und oben ohne sonnen hat wohl meistens eher was mit Weiße-Streifen-Vermeidung zu tun... *gruebel*

Pussy
Weil Männer primär auf äußere Dinge achten und reagieren, müssen Frauen einfach auch mehr zeigen. So einfach.
@Luottan
Was auch die Frage erklärt, warum immer (meistens) mehr Bilder von "Ihr" *hotbum* veröffentlich werden.

...und sind wir doch mal ehrlich...

Wenn die meisten Bilder eines Paares, von dem Mann veröffentlicht werden , gilt "Er" doch gleich als etwas schwul,...oder zumindest selbstverliebt (Narzisst)
Nur mal so nebenbei bemerkt..
Also ich weiß ja nicht, ob ich die "Frauen sind Zeiger und
Männer sind Gucker"-These wirklich aufrecht erhalten kann. Denkt doch nur mal einen typischen Cam-Chat. Da wäre wohl die diametrale These deutlich wirklichkeitsnäher!
@ BondySub
Denkt doch nur mal einen typischen Cam-Chat.
aber keine frau will das sehen, zumindest nicht ungefragt. mit dem zeigen tut sich frau leichter...

in 90% aller profile hier steht so etwas wie: "schwanzbilder - nein danke!"

ich finde es gut, dass frauen sich gerne mal aufreizend präsentieren, und wenn es "nur" die weisse stoffhose, oder das tiefe dekollete ist... ich seh es gern!

vielen dank, liebe frauen! schön, dass es euch gibt! *roseschenk*

lg @ all *wink*, t.i.m.
dafür schwarz (gefärbter) Bär

*haumichwech*
Das hast du aber mit Sicherheit nicht hier gesehen.



*maler* Dat Erdnuckel
@ erdnuckel
*hae* meinst du, hier gibt es keine schwarzbären? *gruebel*

ist auf jeden fall mal ein netter anblick, nett anzuschauen, und eine tole abwechslung, auch wenn´s dann wohl eher scheue tierchen sind... *lol*

lg *wink*, t.i.m.
@Erdnuckel
Hey, das war mein Text! Deiner ist doch:

Wie unhygienisch!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist das hier ein Haarfred??? *schiefguck*
Wie hygienisch *mrgreen*
Ich würde sagen
das Frauen einfach mehr Facetten zeigen können als Männer. Und wenn Sie das tun bestimmt mehr Blicke ernten als die Männerwelt.
Gruß M.
*umpf* mea culpa werter Duane *tuete*

Also sowas unhygienisches will ich hier nicht sehen *nene*


*maler* Dat Erdnuckel
*********5_be Mann
134 Beiträge
hallo
lass die frauen sich zeigen wir machen es auch der eine mehr der andere weniger.
ich liebe frauen die es gerne tun.
hmm....ich glaube es liegt auch daran, dass bei männern die "entblößung" schon recht hoch sein muss um als solche wahrgenommen zu werden. ich meine, männer mit nackten oberkörper werden ja jetzt nicht unbedingt als "entblößt" angesehen, oder?
bei frauen dagegen schon, da unbedeckte brüste schon viel eher als "entblößung" oder exhibitionismus gelten/empfunden werden.
auch bei frauen, die zB absichtlich ein sehr enges oberteil tragen, wo man im grunde auch alles "sehen" kann (da es sich so deutlich abzeichnet) wird das als zeigefreudigkeit gewertet.
bei männern, die ein engeres hemd tragen gilt das bestenfalls als schwul.... oder einfach als angeberisch oder ähnliches (ausser vllt der herr ist sehr muskolös... *zwinker* )....aber nicht auf der gleichen ebene wie bei einer frau....
jedenfalls sind das meine erfahrungen *zwinker*
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@ceyenne
Da hast Du recht, Du weiblich, bist ja auch ein echter Hingucker, wobei dein Mann sich durchaus auch zeigen kann. Ich freue mich ein Thema vorgeschlagen zu haben, welches so reges Interesse findet, hab mich mal einen Tag mich nicht eingeloggt und schon sind 2 Seiten voll!
Liebe Grüße aus Lindau
********ijoe Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@frenchlover1958
wie meint Sie es, welche Blicke geniest dein Mann?
******oli Mann
403 Beiträge
Also, wenn ich das mal so bei uns Revue passieren lasse...dann in jedem Fall.

Tina mag es, beobachtet zu werden oder zumindest das Gefühl es könnte wer zuschauen...

Ich mach das ihr zuliebe gern mit...würde aber tendenziell auch lieber heimlich zugucken...

Gruß,

Oli
*******0_by Mann
68 Beiträge
Ja das sind Sie
Gottseidank will ich mal sagen. Frauen sind zeigefreudiger oder ist es einfach so das es uns Männern eher auffällt.
Nein ich glaube nicht an nem Mann ist halt bis auf die Muckis (falls vorhanden) und seinem besten Stück nix dran was er zeigen könnte.
Ich muß sagen das mir sowas sofort auffällt das muß nicht gleich ein gr. Dekoltee sein. Das kann auch ein enganliegender Rollkragenpullover sein bei dem sich deutlich die Nippel abzeichnen.
Im Sommer blüht Frau in dieser hinsicht ja geradezu auf und teilweise kommt man aus dem gucken gar nicht mehr raus.
Dafür bin ich diesen Frauen sehr dankbar das sie mir den grauen Alltag so manchesmal versüßen.
natürlich die frauen...bei fast allen profilbildern (paare) taucht der mann ganz selten mal am rande auf!
generell kann man(n) sagen ist das hier ein busenclub....egal was diejenigen suchen es wird immer nur der busen im frontpicture usw. gezeigt........
...bei fast allen profilbildern (paare) taucht der mann ganz selten mal am rande auf!

naja mann zeigt halt gern was er "hat" *zwinker*

oder

mann macht einfach gern fotos seiner liebsten

oder

mann ist eventuell weniger herzeigbar als frau

oder oder oder....

dass nur die frau oder überwiegend die frau in den profilen gezeigt wird hat viele gründe.

ich glaube auch das frauen exhibitonisten sind...in jeder lebenslage..nicht nur auf aufreizende kleidung bezogen!

LG, die Siedlerin
Hi Siedlerin

aber der mann ist doch swingern oder paarsuchenden der meist schwierigere teil und der wird dann unterscvhlagen!
@feuerbird
es ist zwar nicht thema des threads .... aber:

das profil ist ja auch eine art werbung....die frau praktisch das "aushängeschild" (wenn sie allein im avatarbild erscheint) des profils.

sicher ist es wichtig beide im profil zu zeigen aber männer haben eben nicht so oft die motivation sich nackt und in allen möglichen posen zu zeigen. müssen sie meiner meinung nach auch nicht.

der mann wird dadurch nicht unterschlagen immerhin besteht ein hetero-paar immer zwangsläufig auch aus einem mann *g*

LG, die Siedlerin
Hi Siedlerin

und du meinst das suchende paar interessiert sich nur für den busen des anderen paares bzw, deren dessous...(denn was anderes wird im werbeprospekt (profil) ja meist nicht gezeigt......LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.