Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sind Frauen weniger visuell veranlagt?301
Ich selbst bin eine Frau, die sehr stark visuell veranlagt ist, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen exibitionistischer veranlagt als Männer?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ pepperonijoe
Er genießt es auch wenn andere Anwesenden gierige Blicke auf mich werfen.







*zwinker*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Ich glaube fast............
..............er genießt es und wird auch selber geil dabei, kann es gar nicht erwarten mit seiner heißen Lady nach Hause zu kommen und dann darf er mit ihr das machen wovon die anderen nur träumen können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
nur muss Er nicht immer bis zu hause warten. *zwinker*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Heißt das etwa
..............das ihr es vorher schon miteinander treibt? Wenn ja wo in aller Welt? Doch nicht im Auto bei der Kälte oder doch?
Hab davon zuwenig Ahnung.................leider.
Vielleicht kannst Du etwas Licht ins Dunkel bringen.
um zurückzukommen
auf die eigentliche Frage von Pepperonijoe,
möchte ich die These von Strawberrycat aufgreifen:

...männer mit nackten oberkörper werden ja jetzt nicht unbedingt als "entblößt" angesehen...

hmmmnnnjahmmmnein.

Ist natürlich Situationsbedingt. Nach dem in brütender Hitze arbeitenden Mann kräht kein Hahn. Man(n) stelle sich vor:
Sterne Lokal er zieht sein Jacket aus und drunter: Netzshirt. Alles empört sich sofort.

Gleiche Szenerie: Frau legt Ihren Mantel ab, darunter ein Kleid: Rücken ausgeschnitten bis 1mm vor erkennbar werdender Poritze, vorne ist das Dekollete (wie schreibt man das nochmal?) bis kurz von den Nippeln erweitert.

Und? empört sich jemand? Nein es wird im Gegenteil vor Begeisterung geklatscht.

Find ich auch gut so.

Das zeigt uns daß Frau sich "entblösen" darf. Mann dagegen wird sofort als "Sittenwiderling" verhaftet.

Dass Frau sich also eher Entblöst als Mann liegt zum einen daran, dass Frau enorm Zuspruch erhält, zum anderen toleriert wird.

Und wie Strawberrycat es ganz richtig sagt: Mann hat es nicht einfach "zeigefreudig" zu sein. Was unsere Spezies allerdings selbst verbockt hat und noch immer verbockt, wenn ich da nur an die armselige "Mantel aufreiß" Fraktion denke: --> *gleichplatz*

An Euch Frauen:
Ich verneige mich vor Eurer hohen Kunst Eure Körper zu zeigen ohne etwas entblösen zu müssen. Das macht es für einen Mann lebenswert: ehrlich.

Und bitte nicht von jedem der Euch mehr als 1s hinterherschaut denken er sei nur ein Gaffer: das ist mitunter ein Kompliment (von mir auf jeden Fall) *top*
******aar Paar
837 Beiträge
was hier männer zeigen?
wir hassen bilder wo zb. nur ein tatu, eine männerauge, ein rücken oder gar ein bizeps zu sehen sind.
und wir mögen bilder, wo alles zu erkennen ist - da braucht man nicht nach zu fragen, was einer in der hose hat. apropos, die männer, die was in der hose haben, stellen dass fast immer zu schow. *zwinker*

mit der zeit sind wir zum schluss gekommen, dass wer nichts zeigt, wenn er nicht gerade ein geheimagent ist, hat gar nichts zum zeigen und das sind die meisten.

was die frauen anbetifft so sind sie von der natur exgibizionistinen. *ja*
@ aahbipaar
was die frauen anbetifft so sind sie von der natur exgibizionistinen.

Als Zionismus (von Zion) wird die jüdische Nationalbewegung bezeichnet, die sich infolge des Antisemitismus in Europa um 1880 politisch zu organisieren begann und einen eigenen jüdischen Nationalstaat in Palästina anstrebte.
******ss1 Frau
425 Beiträge
...liebt es sich nicht jeder irgendwie zu zeigen ...sich in szene zu setzen
zu reizen ?

wenn man(n) dann noch darauf anspringt man das interesse geweckt hat geht es doch erst recht rischtisch los *zwinker*
Wir
denken: Frauen zeigen gerne, wenn sie selbstbewusst sind und Männer geniessen den Anblick auf Haut und leicht versteckte Hautreize.
**********oy_rp Mann
10 Beiträge
Ich möchte gerne noch auf das folgende Zitat von Confutatis eingehen:

Das zeigt uns daß Frau sich "entblösen" darf. Mann dagegen wird sofort als "Sittenwiderling" verhaftet.

Ich habe sogar mal ein Bild gesehen, wo dies ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht wurde.

Ich gebe dir und auch Strawberrycat vollkommen recht, dass ein nacker Oberkörper nicht gleich ein nackter Oberkörper ist, bzw. als ein solcher angesehen wird.

Nun denn, soweit war's das dann von meiner Seite.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wo ist die Bar?
*top*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich glaube nicht das Frauen exibitionistischer als Männer sind, sie finden sich selbst nur attraktiver. Und was man (bewusst mit einem N) attraktiv findet, wird auch gerne gezeigt.
Wie schon oftmals erwähnt und bestätigt..kann auch ich nur zustimmen, Frauen dürfen automatisch mehr zeigen ohne das es anstößig wirkt/ ist. Leider ein Nachteil der Männer *zwinker*
Ich denke auch nicht ganz so selbstbewusste Frauen zeigen sich automatisch, weil die Fashion huet zu tage nunmal so ausgelegt ist ;), manche werden da einfahc reingedrängt *ggg*
Freizügig ist halt nicht gleich freizügig ;)....LEIDER?!?!?!?

als exhibitionismus würde ich das aber nicht bezeichnen *zwinker*
Zunächst mal haben Frauen das Glück, daß wir Männer sie gerne ansehen, wenn sie freizügig angezogen rumlaufen, zum anderen sind Frauen mit einem Körper gesegnet, an dem man einfach viel schönes zeigen kann.

Der Anblick eines halbnackten Mannes dagegen ruft oft eher Abneigung hervor, weil man z.B. den freien Oberkörper im Alltag mit schlechten Manieren in Verbindung bringt. Und weder der Körper des Mannes noch die Mode geben es her, daß Mann sich sexy kleidet.

Wo Frau einen BH oder sogar die nackte Brust dezent unter der Bluse hervorblitzen lassen kann, einen tiefen Ausschnitt oder einen hoch geschlitzten Rock tragen kann, lange Beine zum kurzen Rock oder schöne Schultern im Sommerkleid präsentieren darf, bauchfrei in der Stadt rumlaufen kann, da fällt mir zum Mann absolut nichts ein, was gewagte sexy Kleidung angeht, ohne daß es nicht gleich tauglich für den Swingerclub wäre.
Wow, t.i.m!
Ich bin beeindruckt, nur vier Smilies in deinem letzten Beitrag! Immerhin nur viermal so viele Smilies wie Aussagen, obwohl, so eine richtige Aussage wars ja nun gar nicht und da man durch Null nicht teilen kann, kommt demnach doch nur wieder warme Luft *ventilator*

lg, *wink* t.i.s
Vielleicht
können wir es auch einfacher, dank Euch Männern!!! Der weibliche Teil von uns.
@jelaki
Wie ich einem anderen fred entnahm, bekommst du ja nicht mal einen, bei einer ordentlichen Schenkelbürste! Eine Schade so was ... *uah*

lg, *wink* t.i.s
******aar Paar
837 Beiträge
die sich infolge des Antisemitismus in Europa um 1880 politisch zu organisieren begann
und? )
wir hassen bilder wo zb. nur ein tatu, eine männerauge, ein rücken oder gar ein bizeps zu sehen sind.
Warum hasst ihr diese Bilder?
Also ich hasse andere Dinge.
Eine Frage, was ist ein Tatu?

und wir mögen bilder, wo alles zu erkennen ist - da braucht man nicht nach zu fragen, was einer in der hose hat. apropos, die männer, die was in der hose haben, stellen dass fast immer zu schow.
Ich mag Bilder die nicht alles zeigen, denn nicht jeder will die schow sehen.

mit der zeit sind wir zum schluss gekommen, dass wer nichts zeigt, wenn er nicht gerade ein geheimagent ist, hat gar nichts zum zeigen und das sind die meisten.
Ich will auch nix zu zeigen haben *stolzbin*

was die frauen anbetifft so sind sie von der natur exgibizionistinen.
Seid mir nicht böse, aber bitte was sind Frauen?
Ich verstehe das
exgibizionistinen.
nicht wirklich *umpf*
******aar Paar
837 Beiträge
Warum hasst ihr diese Bilder?
weil die männer zu denen sie gehören uns mit solcher bilder im profil anschreiben und sofort nach einem termin fragen. wir sind schon ziemlich spontan, aber nehmen keine katzen im sack.

Ich mag Bilder die nicht alles zeigen, denn jeder will die schow sehen
.
angenem zu wissen. meinungsäuserungen stehen hier jedem frei.

Eine Frage, was ist ein Tatu?
Ich verstehe das
wir sind doch fast ausländer und vertippen uns ab und zu.
auf jeden fall nicht exbizionisten, sondern exhibizionisten.
auch in deutsch. *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.