Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (13.10.2018)

Profilbild
*******icky
6.084 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (13.10.2018)
O´zapft is´- und die Lederhose kracht
* Oktoberfest im Quicky NUR für Paare & Solo-Damen *

...in Lederhose und Dirndl

Auf der
*alarm* Quicky-Festwiese

sind kleine und große Gewinne bei lustigen und frivolen Spielen zu gewinnen.

Hier ist nicht nur Glück im Spiel, sondern auch Geschicklichkeit gefragt, um
*beep* Stofftiere
*beep* Dildos,
*beep* Liebeskugeln
und andere frech-frivole Preise zu ergattern -
da wird sich zeigen, wer beim "Nageln" oder "Feilen" die Nase vorne hat...

*alarm* Ab 21:30 Dirndl Prämierung
*beep* 1. Preis: Freikarte für "Sexy Silvester 2018-19"


*alarm* Ab 24:00 Uhr SchaumSession -
"die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

Alle Gäste sind herzlich eingeladen, am
Quicky-Oktoberfest
teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
ihr ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Freut Euch auf:
*beep* Knusprig gegrilltes Spanferkel
*beep* Bayrisches Buffet - von Brezel bis Weißwurst -
*beep* frisch gezapftem Fest-Bier.

Erotisch aufgeschlossene Paare unterschiedlichen Alters haben ein gemeinsames Ziel:
Diese Nacht soll wieder einmal eine ganz Besondere werden, eine, die noch lange in Erinnerung bleibt!

Die Stimmung ist locker und gelöst, der Umgang untereinander geprägt von Toleranz und Herzlichkeit.
Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der Sekt-Bar oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

** 22:oo Uhr öffnet die separate Wiesn-KontaktBar *,
in der sich fesche Dirndels und forsche Buam zum weiteren
"Nageln" oder "Feilen" verabreden können ; -)

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
FKK-SchaumParty NUR für Paare um Mitternacht.

*beep* SchaumSession -

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.

Man sieht und hört die Lust der Berührung,
sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zu den Anderen
und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Die FKK-SchaumParty NUR für Paare
findet jeweils am 2. Samstag jeden Monats statt.


Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.

Evi & Peter

P.S. Wir beantworten Euch gerne weitere Fragen auch persönlich
per Mail oder Telefon (Mi.-Sa. jeweils ab 18 Uhr).


Exklusives Oktoberfest NUR für Paare
O´zapft is´- und die Lederhose kracht

Weinheim, Baden Württemberg
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusives Oktoberfest NUR für Paare



******you Mann
70 Beiträge
OKTOBERFEST 2018 IM QUICKY
DJ SLASHV Mit den besten BEATS.
Beliebten Oktoberfest für Paare&Single Damen mit fetzigem populären Schlager,Ballermann
und angesaten Club Hits.


Homepage:
https://vsacha69.wixsite.com/website/partys
********e_bw Paar
362 Beiträge
Männer im Paarbetrieb
Immer das Gleiche .... Soloherren, die nichts dafür können, so viele Freundinnen zu haben ...
*****r69 Paar
318 Beiträge
ja, die solo-herren mit freundin an der theke oder tanzfläch
ja, die solo-herren mit freundin an der theke oder tanzfläch, und er nervt alle andere paare, usw.
*******alex Paar
149 Beiträge
Absage
Hi, leider müssen wir absagen, da die Dame des Hauses eine schwere Erkältung hat. Hatten gehofft es geht an uns vorüber. Schade, hatten uns so gefreut.
Viel Spaß allen
****It Mann
614 Beiträge
Tja,....
...dann muß MEINE Lederhose wohl im Schrank bleiben, keine Dame erbarmt sich mit mir zu gehen *heul*
Ganz viel Spass euch heute Abend.
Freuen uns schon...
wir sind gespannt auf den abend, da kommt das Dirndl und die Lederhose endlich mal wieder zum Einsatz *lach*
********ar80 Paar
10 Beiträge
Freuen uns auf einen heißen Abend
So heute ist unsere Premiere im Quick
Hätten da noch 2 Fragen :
1. wie ist die Parkplatzsituation mit so vielen Teilnehmern?
2.Den ganzen Abend nur Dirndl oder auch zum späteren Zeitpunkt Standard Clubkleidung ??
Wäre nett eine kurze Info zu bekommen
*****Uli Paar
56 Beiträge
parken
Parken ist eigenlich kein Thema. Wer zeitig kommt (erscheint) bekommt auf dem Gelände einen Platz, ansonsten draussen...
Dirndl und Latzhose sind wohl gerne gesehen, unseres Wissens aber keine Pflicht...
Gruß Sarah und Uli
Freuen uns
Waren lange nicht mehr im Quicky und daher freuen wir uns auch sehr. 😄😄
Dirndl und Lederhose ist ja kein muss!
Räumliche Anpassung an hohe Teilnehmerzahl?
Hallo, bevor ich mich anmelde würde ich gerne wissen, ob bei dieser grossen Menge an Teilnehmern mehr Platz im Club geschaffen wurde, da aus meiner Erfahrung sonst ein angenehmes Feiern schwierig wird. Man muss auch an die Sicherheit denken. Viele Grüsse Andrea
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Vollsperrung A6
Das wird Stunden dauern bis die Autobahn wieder frei wird. Daher wars das leider für uns.
Viel Spaß Euch Allen 🍺
***an Paar
119 Beiträge
Vollsperrung
Schade Ihr Beiden, es war ein echt schöner Abend gestern, haben (auch) viel getanzt. Ihr habt gefehlt . . .
***an Paar
119 Beiträge
Q AndreAnales: Räumliche Anpassung an hohe Teilnehmerzahl?
Durchaus berechtigt, Deine Argumente. Wir schauen uns auch immer vorher die "Fluchtmöglichkeiten" an. Im Quicky haben im Schaumbad zwar immer 3 Leute ringsum "aufgepasst", trotzdem finde ich sollte der Schaum unter 1,50 m bleiben.
siehe Wikipedia: Schaumparty
Oktoberfest...
Hallo ,

das war wieder ein sehr schöner Abend !
Essen,Getränke und die Musik war diesmal viel Besser! Nicht nur immer Techno ..... außerdem lasst ihr euch immer etwas einfallen...Glücksrad..Nageln und Lose...echt Hammer...Da kommen einige Clubs nicht mit😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.