Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Oktoberfest auf der Burg bei Weimar - Ilmtal Weinstrass

********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Oktoberfest auf der Burg bei Weimar - Ilmtal Weinstrass
erotisches Oktoberfest, Oktoberfest mal anders
WENN ICH DEINEN HALS BERÜHR UND MEINE LIPPEN DEINE ÖFFNUNG SPÜRT DANN WEIß ICH DU GEHÖRST ZU MIR
MEIN GELIEBTES FLASCHENBIER

Wir laden zum erotischem OKTOBERFEST bei Weimar ein.
Parallel zu dem bekannten Zwiebelmarkt in Weimar der vom 12.10-14.10.2018 stattfindet.
Unsere Erotikparty findet auf dem Gelände der Pfiffelburg statt, die Pfiffelburg verwandelt sich an dem Tag eigens für euch in einen Club.
Es sind zu diesem Termin nur Swinger im Haus.
An diesem Abend wird es garantiert nicht nur um das Thema *bayern* auf der Burg gehen.
Bei einem Kalt-Warm Buffet finden unsere Gäste des Hauses mit modernen Essgewohnheiten leckere Happen und dennoch sei auch den Liebhabern der deftigen Thüringer Küche ein genussvoller Abend empfohlen.
Die Getränke des Hauses sind an diesem Abend Bestandteil des all inklusive Angebotes.
Ein DJ legt auf und heizt die Gemüter dann schonmal so richtig an. Einige Überraschungen halten wir für euch bereit.
Es sind ebenfalls separat gestallte Räumlichkeiten für unser gemeinsames Hobby vorbereitet.
Einen Dresscode gibt es in diesem Sinne nicht.
Aber hier hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt das unsere Mädels da sehr einfallsreich sind und mit sehr reizvollen Kostümen aufwarten. Holz vor der Hütten war schon zu sehen oder zu ahnen.
Hotelzimmer gibt es auf der Burg auch und können bei Bedarf von unseren Gästen nach Verfügbarkeit
gebucht werden. Einfach mal googeln bitte
Wir wünschen euch schon heute ein paar erotische Stunden in unserem Haus

Liebe Grüße senden schon heute

Petra und Norbert


Sexy Oktoberfest auf der Burg bei Weimar
erotisches Oktoberfest, Oktoberfest mal anders

Ilmtal Weinstrasse, Thüringen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Oktoberfest auf der Burg bei Weimar



***dV Paar
26 Beiträge
Hallo, wer ist denn schon am Freitag in der Pfiffelburg und macht sich einen gemütlichen Abend?
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Liebe Grüße von Geli und Volker
***t1 Paar
126 Beiträge
Hallo
Wir werden schon am Freitag da sein und freuen uns schon auf einen netten Abend.

LG Christina & Holger
*******eld Paar
10 Beiträge
Oktoberfest am Freitag
Schön, dass schon am Freitag Gäste da sind, wir werden ebenfalls am Freitagnachmittag aufschlagen und freuen uns auf ein tolles Wochenende. Grüße JuLo
*******0by Paar
22 Beiträge
Wir sind auch schon Freitag da aber in Apolda untergebracht.
Wären aber gerne dabei, wenn Freitag abend schon nette Gesellschaft zusammen kommt.
***t1 Paar
126 Beiträge
Na
das wird ja eine lustige Runde *kopfkino* *gg*
*******tim Paar
90 Beiträge
Wir auch...
stellen uns Freitag schon Mal mit dem Womo hin und schauen in welchem Fenster es rot leuchtet. *liebguck*
**********61_69 Paar
24 Beiträge
Party
Da wir eine längere Anreise haben sind wir auch schon ab Freitag da und würden uns freuen nette Menschen kennenzulernen.... *huhu* *party*
****854 Paar
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben
wir kommen auch schon am Freitag wäre schön schon mal ein paar Bekanntschaften zu machen LG.Birgit und Wolfgang
*******968 Paar
194 Beiträge
Schade
Wir würden auch schon Freitag anreisen ,muss aber leider am Samstag noch was arbeiten *traurig* .
freun uns aber auf Samstag . bis dahin euch allen eine schöne zeit. *pimper*

gruß Lydia und Udo
*********ensee Paar
6 Beiträge
Wir wollten am Freitag...
Schon kommen.....
Nur leider hat die Arbeit uns einen Strich durch die Rechnung gemacht...und wir reisen doch erst am Samstag an....
Euch "Freitagler" schon mal viel Spass
WirvomBodensee
*******0by Paar
22 Beiträge
Freitag abend
Wir sind jetzt Freitag abend auch schon auf der Pfiffelburg und freuen uns auf nette Bekanntschaften......
Auf auf zur Pfiffelburg....
Wir freuen uns schon auf die Pfiffelburg *freu* und darauf, viele nette Paare kennen zu lernen. *juhu*
Ihr dürft uns sehr gerne Ansprechen, Wir sind das nette Sympatische Paar aus Wandlitz-Leipzig *party*
Also nur keine Scheu, wir beißen nicht, wir *eis* lieber...
Glg Melli und Silvio *cocktail*
*****012 Paar
24 Beiträge
Freitag sind wir auch dabei !
Kommen Freitag schon mit dem WoMo und freuen uns auf nette Bekanntschaften . L.G. Birgit und Hubert
Wir
Wer weiß es....
Weiß den jemand, ob wir die Sauna mit nutzen Dürfen?
Wir haben gerade mal die Bewertungen gelesen... *goofy* .Die großen Räume erinnern uns bissl an einen DDR Sitzungs - Saal..... *nase*
Hat den schon jemand Erfahrungen mit den heiligen Hallen?
*******tim Paar
90 Beiträge
Sauna???
...es gibt doch am Samstag bestimmt andere Möglichkeiten ins schwitzen zu kommen *liebguck*
***t1 Paar
126 Beiträge
Hallo
nach Leipzig. wir sind jedes Jahr dort und wir haben immer Spaß gehabt. Das Personal dort gestaltet die Räume immer sehr sehr schön und mit viel liebe. Die Sauna ist soweit wir wissen immer zugänglich.
Wir freuen uns schon nette Paare kennen zu lernen und sind auch schon am Freitag dort.

LG Christina & Holger
****ine Paar
144 Beiträge
Hallo
Wir stoßen doch erst am Sonnabend dazu *zwinker* und besuchen vorher den Zwiebelmarkt.
Es können sich gerne noch Paare anschließen.
Bis morgen *wink*
Burg?
Und wo ist die Burg? *party*
*****6Th Frau
31 Beiträge
Zwiebelmarkt?
... besuchen wir erst am Sonntag. Einen Trockenstrauß bekommen wir dann bestimmt noch. *lach*
*********suche Paar
4 Beiträge
Was anziehen ?
Wir sind ab morgen dabei. Ist Dirndl und Lederhose angesagt ? Bis morgen *wink*
*******tim Paar
90 Beiträge
Wir schon
Dirndl und Lederhose *top*
.... zum späterer Stunde langt dann natürlich auch ein schönes Bundes Herbstblatt 🍂
Beschwerde,
Leider können wir an der Veranstaltung nicht teil nehmen, da sich meine Frau heute den Fuss angebrochen hat. Wir haben ganz nett um die Rückzahlung gebeten aber der Veranstalter stellt sich auf die Hinterbeine.
Wir sind sehr Enttäuscht über das unfreundliche Verhalten!
***t1 Paar
126 Beiträge
Hallo
Liebes hotlpz Paar
Wir sind vor Ort auf der Burg und konnten Eure Konversation mit dem Veranstalter verfolgen. Wenn man freundlich Fragt und sein Storno begründet ist das nie ein Problem, aber wenn man unfreundlich Motzt und mit Hirnlosen Anschuldigungen kommt braucht man sich nicht wundern wenn man unfreundliche Antworten bekommt.
In diesem Fall braucht Ihr Euch nicht Beschweren .
Übrigens Euer Geld ist unterwegs.
****ine Paar
144 Beiträge
@hotplz
Euer Risiko, nicht das des Veranstalters. *nein* Bei so kurzfristigen Absagen ist es nur legitim, dass der Veranstalter auf Zahlung besteht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.