Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Oktoberfest auf der Burg bei Weimar - Ilmtal Weinstrass

Frabine?
Habt Ihr keine Freunde?
****ine Paar
139 Beiträge
@hotplz
doch und besonders auf dieser Party. Wenn Ihr eine normale Antwort nicht verkraftet, dann gerne direkt und nicht über dieses Forum. Hier freuen sich alle auf eine tolle Party. Wobei Burg und Sauna eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Wir wünschen gute Besserung und schließt beim nächsten Mal eine Rücktrittsversicherung ab!
********gel2 Paar
19 Beiträge
Es geht los
Wir fahren jetzt nach Weimar und sehen uns den Zwiebelmarkt an-
Dann geht's zur Pfiffelburg und beziehen unser Zimmer und dann ???
LG Wilde_Engel2
Angekommen
*******968 Paar
194 Beiträge
Die Wessis
Wir waren das erste mal da und uns hat es gefallen .
kommen gerne wieder *top*
*********suche Paar
4 Beiträge
War eine super Party
Wir waren das erste mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Freuen uns schon auf das nächst Fest. *danke*
*********ensee Paar
6 Beiträge
Zum 1. Mal......
...waren wir im Almtal.
Den Veranstaltern vielen Dank für die reibungslose Organisation. Jeder, der sich mal in der Organisation einer derartigen Veranstaltung versucht hat, weiss wie aufwendig und mühsam das von statten geht.
Verbesserungsfähig ist sicher der Umstand, dass "Muschelecken" entschieden zu vehement beschallt wurden,
Zum Thema Hotellerie wurde schon an anderer Stelle berichtet.
weiter so, oder noch besser.....

ps. es war schön viele nette Leute kennengelernt zu haben....
***dl Paar
55 Beiträge
schöner Abend
.....war ein schöner Abend mit tollen Leuten.
Liebe Grüsse an alle neuen und alten Bekannten

kundl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.