Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann im Hotel einschecken und es als Transe verlassen?

*******ara Mann
15 Beiträge
Möchte ich auch bald mal machen
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*******ara , einfach machen. Professionelle Gastgeber wollen nur bezahlt werden - ansonsten sind die, so wurde mir von Hotelpersonal erzählt, einiges gewohnt. Man könnte sagen, das denen kaum etwas fremd ist - man darf halt nur nicht offensichtlich anstößig auftreten.
*******ara Mann
15 Beiträge
Danke
**********unert Mann
1.596 Beiträge
@ Alizeelara
Hot *sabber*
Hot *peitsche*
Hot *kuss*

LG Bellinda *herz*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich kenne das Plaza in Bruchsal. Ich bin dort en femme angereist, habe eingecheckt, was aufreizenderes angezogen und bin los. Bis auf ein breites Lächeln der Angestellten gabs keine Reaktion. Andere Gäste sind wohl in Jeans angereist, haben sich in Lack ceschmissen, trenchcoat ober drüber und sind dann so losgequietscht.

Wen interessiert ...
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ich bin dort en femme angereist

Du kannst es dir ja auch leisten. *sabber*

LG Bellinda *kuss*
********uete Frau
17.503 Beiträge
Wieso ?? hat EnFemme sein etwas mit Geld zu tun ?? *lolli*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@********uete ... ich dachte es wäre als Kompliment gemeint gewesen 😟
********uete Frau
17.503 Beiträge
Aaaahsoooo *nixweiss*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********uete:
Wieso ?? hat EnFemme sein etwas mit Geld zu tun ?? *lolli*

Ich fand sie nur süß!!!

LG Bellinda
ich würde es auch mal gerne versuchen
hallo bellinda_kunert du bist auch hübsch dich würde ich gerne mal in DW sehen sieht 100% geil aus *kuss2* *pimper* *schleck*
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*****911
nicht nur versuchen wollen - es einfach machen. Aber achte auf ein passables Passing auf.
Auch solltest Du darauf achten welchen Stil das Hotel, in dem Du absteigst, hat und dem Rechnung tragen. Und in jedem Fall rate ich von aller Art von "nuttiger" oder Fetischkleidung ab. Kleide Dich so wie es Damen Deiner Figur und Altersklasse auch tun. Dann kannst Du nur wenig falsch machen.
hallo unusual6 danke dir du bist eine hübsche *kuss2*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
hallo bellinda_kunert du bist auch hübsch dich würde ich gerne mal in DW sehen sieht 100% geil aus *kuss2* *pimper*

*danke*

Habe es mehrfach probiert mich selber zu fotografieren,
leider sieht es immer wieder doch nicht so gut aus.
Ich arbeite dran,
wenn es klappt mit guten Fotos setze ich sie gerne rein.

VG Bellinda *kuss*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@**********unert
Die mich real kennen sagen alle daß meine Fotos echt sch.... sind ... tja ... dann muß ich ja keine Rücksicht mehr nehmen...
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******aTV:
@**********unert
Die mich real kennen sagen alle daß meine Fotos echt sch.... sind ... tja ... dann muß ich ja keine Rücksicht mehr nehmen...

Ich habe es (glaube ich) schon mal geschrieben,
ich finde dich und deine Fotos *sabber* *schleck* *freu* *kuss* *100* *zwinker*

LG Bellinda
********uete Frau
17.503 Beiträge
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ???
*zumthema*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also .. ne Menge .. 😁
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ja, dann macht alleine weiter, wenn ihr meint das alle an eurer "Konversation" teilhaben müssen.
Bin dann aus dem Thema raus, checke auch als Dame ein, und verlasse es auch als solche.
*wink*
******tre Mann
21 Beiträge
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich reise normalerweise als Mann an. Das reduziert bei mir zumindest den Stresslevel und es gibt mir Zeit mich in Ruhe im Hotel zu verwandeln.

Toll ist es auch wenn man plötzlich im Aufzug den Vortritt gelassen bekommt. Das gibt einem nochmals einen kleinen ego-boost, das man wirklich en-femme unterwegs ist. *walk*
Ich war letzte Woche wieder mal im Minirock und Stiefeln unterwegs. Manche gucken, aber die meisten, gerade Frauen interessiert es, glaub ich, nicht so.
*******2019 Mann
7 Beiträge
Am 27.12.19 gehe ich mit einem zusammen von Karlsruhe nach Bruchsal an eine Party ich gehe im Lack Kleid und Lack Stiefel dort hin als tv Geschminkt
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******2019:
Am 27.12.19 gehe ich mit einem zusammen von Karlsruhe nach Bruchsal an eine Party ich gehe im Lack Kleid und Lack Stiefel dort hin als tv Geschminkt

Viel Spaß! *zwinker*

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.