Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Die Kinder verlassen "Hotel Mama"52
Wie fühlt ihr euch wenn die kinder gross sind und zuhause ausziehen…
zum Thema
Im Hotel mit Miriam14
Folge 1 Wir haben uns zu einem langen Wochenende in einem Luxushotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann im Hotel einschecken und es als Transe verlassen?

Als Mann im Hotel einschecken und es als Transe verlassen?
Hi ,

wer hat damit schon Erfahrung ?
Werde am Freitag nach Bruchsal gehen, auf die Transen Party.
Habe schon ein Zimmer im PLAZA Hotel gebucht.
Möchte mich dort stylen und mit dem Taxi ins Feuer & Eis gehen.
Jetzt habe ich aber doch etwas Zweifel das es doch keine gute Idee ist *snief*
Hat jemand schon so etwas gemacht und wie war die Reaktion von den andern ?
LG Camelia
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Dem Personal ist es egal. Wahrscheinlich sogar komplett egal.
Die haben schon ganz andere Dinge gesehen, als sich über eine TV zu wundern. Insbesondere wenn eine "Transen-Party" in der Nähe statt findet.

Die anderen Gäste können wie alle Menschen reagieren. 95% werden die Klappe halten und sich evtl. irgendwas denken und 5% könnten Idioten sein, die auch idotische Kommentare ablassen.

Aber bei all den ganzen Dingen kann ich Dir aus eigener Erfahrung eines schreiben. Dein Kopf macht die meisten "Turnübungen" in Gedanken. Der restlichen Welt wirst Du ziemlich Wurst sein......

*my2cents*
Danke
Danke für die Antwort.
Ja der eine oder andere, wird immer etwas wissen. Da muss ich jetzt durch am besten.
***er Mann
7.600 Beiträge
In jedem Falle viel Spaß!!

Wenn Du mal für so ein Event nach Köln oder besonders Berlin fährst, wirst Du nichtmal beachtet:-)
Danke
Ja wahrscheinlich, in der Großstadt ist alles viel einfacher
*****_68 Frau
59 Beiträge
Auch in Kleinstädten und der tiefsten Provinz habe ich damit noch niemals ein Problem gehabt.
Wenn ich z. B. nach Nürnberg zum Schlampenfest fahre, was regelmäßig zwei mal im Jahr vor kommt, dann checke ich jedes mal als Mann ein (allerdings immer im gleichen Hotel), gehe auf's Zimmer, ziehe mich um und geh dann sofort nach unten, um mich den netten Leuten an der Rezeption zu zeigen, damit sie in den nächsten zwei Tagen wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die sind zu mir gleichermaßen nett, ob ich als Mann oder als Frau vor ihnen stehe.
Denn dem Hotel-Personal ist das völlig egal. Ihr Job ist es, freundlich zu den Gästen zu sein und so verhalten sie sich auch, egal wie ich angezogen bin.
Und das erlebe ich dann auch in Gasthäusern und Geschäften genau so. Wenn ich freundlich zu den Menschen bin und ihnen lächelnd und offen begegne, dann sind sie zu mir genau so freundlich.

Mein Tipp ist immer: Als Transe muss man einfach so tun, als ob es das Normalste der Welt ist, dass ein Mann in Frauenkleidern rum läuft. Dann wird man auch zu 99% ganz normal behandelt.
****_TV Mann
409 Beiträge
Gar kein Problem.
Hättest Dich aber auch im Santo einchecken können.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Viele Besucher des Feuer & Eis buchen ein Zimmer im Plaza und machen sich dort dann schick *zwinker* . Das Personal weiß bescheid und sollte damit kein Problem haben. Die meisten anderen Gäste werden vermutlich ebenfalls zur gleichen Party gehen *zwinker*
Danke
Danke für die antworten , ja glaub habt mir genug Mut gemacht, um es durchzuziehen . Das erste mal ist halt etwas doof, aber einmal ist immer das erste mal.
Lg Camelia
Natürlich war ich beim ersten mal furchtbar nervös. Und ja, ich hatte auch ein bißchen Angst.
Aber da muss man halt durch.
Es dauerte bei mir dann nur wenige Minuten, bis ich feststellte, dass meine Angst unbegründet war.
Und dann habe ich mich einfach nur sauwohl gefühlt.
********uete Frau
17.429 Beiträge
Warum sollte ich.....
... als Mann einchecken ??
es gäbe genug Möglichkeiten mich auf dem Wege dahin zu stylen,
und dann eben auch so einzuchecken, dann ist auch SOFORT alles offengelegt,
ohne Diskussionen, hinterher, das aber ein "Herr Müller" Zimmer 69 hat !
stylen
Ja, das würde mich mal reizen, mich komplett zu verwandeln. Ein Abend in eine andere Rolle eintauchen und genießen.
********uete Frau
17.429 Beiträge
Es soll in ....
...Duisburg ein Cafe geben, speziell für Transgender, die auch Klamottentauschbörse, und Styling Abende anbietet, ......
stylen
Ja, das würde mich mal reizen, mich komplett zu verwandeln. Ein Abend in eine andere Rolle eintauchen und genießen.

Dann mach es doch einfach.
Und am besten gleich ins allgemeine Getümmel, shoppen und essen gehen, Hotel einchecken, also unters "normale" Volk mischen.
Das ist eine tolle Erfahrung, denn so lange du dich nicht gleich als Drag-Queen aufbrezelst, wird dich kaum jemand großartig bemerken oder anstarren.
Und wenn man ein freundliches Gesicht macht, dann sind die Leute auch freundlich zu einem. Also alles wie gehabt.
Ich gehe
bei Seminaren immer abends als Frau raus. Immer im Minirock und hohen Stiefeln. Im Hotel habe ich genug Zeit mich umzustylen. Mit dem Vibro-Ein im Höschen masturbiere ich mich dann unterwegs ständig. Beim Rein-und Rausgehen passe ich aber auf, es wäre nicht so passend, wenn man mich erkennen würde. Im Hotel zurück bin ich dann so aufgegeilt, dass ich ständig masturbieren muss.
**********unert Mann
1.590 Beiträge
Als Mann im Hotel einschecken und es als Transe verlassen?
Würde ich auch seehr gerne machen. *kuss*

LG Bellinda *herz*
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ Satin_Leder68
Du bist sehr hübsch. *kuss* *kuss* *kuss*

LG Bellinda *herz*
Wie war es denn ....?
Hallo @ Satin_Leder68,

der Beitrag ist ja jetzt etwas her und Bruchsal F&E für dieses Jahr "vorbei" ...
daher würde mich interessieren, wie es den gelaufen ist ....
natürlich nur, wenn Du berichten magst ...


Liebe Grüße
Vanessa
Ich würde so etwas nicht unbedingt in kleinen Pensionen machen, man soll seine Mitmenschen nicht überfordern. Aber in normalen Hotels ist das gar kein Problem, ein professioneller Gastgeber wird sich nichts anmerken lassen und Dich ganz normal behandeln.
Im Hotel
mag ich es nicht so erkannt zu werden. Ich zeige mich nur vor Fremden, wenn es geht vor Frauen, klappt aber nicht immer wie gewollt.
Ich würde so etwas nicht unbedingt in kleinen Pensionen machen, man soll seine Mitmenschen nicht überfordern.

Ich kann leider darauf keine Rücksicht nehmen, wenn Menschen wegen meiner Kleiderwahl überfordert sind.
Ich muss ja auch täglich die Anzug- und Schlipsträger ertragen.
Gute Meinung,
da hast du eigentlich völlig recht, ich müsste nur öfter noch mehr Mut haben.
.... es war nie ein Problem ....
Da ich mittlerweile als Frau lebe, stellt sich mit diese Frage jetzt nicht mehr ....

Allerdings war ich die Jahre davor recht viel unterwegs und hatte dabei nie Probleme; egal ob großes oder kleines Hotel oder eine Pension.
Mit den Malen verliert sich die Aufregung (sofern sie nicht zu einem Fetisch gehört) und Frau/Mann wird selbstsicherer ...
Ich habe mit offener Kommunikation gute Erfahrungen gemacht und je nach dem auch dem Personal gesagt, was sie erwartet..... auch schon bei der Buchung ....
Ich glaube die haben tatsächlich schon ganz andere Dinge erlebt ... da sind crossdressende Männer wohl eher harmlos ...
Die falsche Vorstellung etwas verbotenes oder anrüchiges zu tun, verursacht immer viel zu viel Kopfkino bei „uns“. Davon muss man sich befreien.

Liebe Grüße
Vanessa
Ich habe mit offener Kommunikation gute Erfahrungen gemacht

Danke schön! Offene Kommunikation ist das A und O!
Ich sage immer, man sollte anderen Menschen gegenüber einfach so tun, als ob es das Normalste der Welt ist, dass ein Mann Frauenkleider trägt. Ein ganz normaler, freundlicher und offener Umgang mit meinen Mitmenschen hat mir immer nur positive Erfahrungen gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.