Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Urlaub in Kroatien für BDSM-Interessierte gesucht1
Ich möchte mit meiner sub nach Kroatien auf Urlaub fahren und wollte…
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Urlaub: Habt ihr Tipps für mich?

BDSM-Urlaub: Habt ihr Tipps für mich?
Hallo, ich möchte meinen Mann mit einem 3- bis 4-tägigen Bdsm-Urlaub überraschen. Ich habe bisher das Bdam-Ferienhaus in Ostfriesland und den Gutshof in Nordhausen im Auge. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps für mich? Gerne auch weitere Vorschläge. Habe da selber noch keine Erfahrungen mit. Bin für alles dankbar!
Darf's auch was im Süden sein?
http://www.dunkles-paaradies.com/index.html
Gerne auch im Süden. Hauptsache, es ist gut *g*
Oder vielleicht das hier:
https://fleur-de-dragon.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.