Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Hotel in NRW gesucht - Need help2
Huhu ihr Hasen 🐰🖤 Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
BDSM Appartement in Schleswig-Holstein gesucht 😊1
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem BDSM Appartement in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht

******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht
Hallo,
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub schenken.
Aus diesem Grund suche ich Bdsm Appartement, Hotel oder Zimmer.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich würde mich sehr über Vorschläge und Tipps freuen.
Lg *g*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
In welcher Ecke suchst Du denn?
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ost Österreich, aber wenns passt für Urlaub auch ganz Österreich und Deutschland aber es könnte auch gewisse Urlaubsländer am Meer in frage kommen.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Gut, dann bin ich raus. Ich komme aus dem Rheinland und kenne da ein bisschen was. Aber Österreich oder Süddeutschland kenne ich leider nichts.
********_500 Mann
286 Beiträge
..... also seit gestern ist Süddeutschland definitiv raus.
Es ist nicht nur Süddeutschland...sondern ganz Deutschland definitiv raus.....L E I D E R.....
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
es muss ja nicht sofort sein, sondern eh erst wenn wieder alles im lot ist....
*********icht Frau
14.531 Beiträge
Zitat von ******666:
es muss ja nicht sofort sein, sondern eh erst wenn wieder alles im lot ist....

ich dachte - für weihnachten?
2020 oder 2021?

so weit ich weiss, bleibt österreich für winter-urlauber offen
also müsste es dort auch hotels oder appartments zum mieten geben
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
ja, als weihnachtsgeschenk als gutschein wenns dann wieder geht und wir zeit haben *zwinker*
*********uete Paar
11 Beiträge
In der Nähe von Linz gibts das geheime Liebesnest. Können wir sehr empfehlen *grins*
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp,
Gibts da eine hp wo man nähere infos erhält?
Lg Gregor
*********uete Paar
11 Beiträge
geheimes-liebesnest.at
Huhu... Schau mal auf unser neues Profil *top*
Wir sind in Gießen und können evt helfen.
Küsschen, Mel
***rl Mann
30 Beiträge
Hallo, Wien, wir waren Ende Oktober dort, https://sophiesplace.at/en/love-edition/, Spielzeug, Schaukel,... absolut gepflegt, die Homepage spricht für sich. Können wir uneingeschränkt empfehlen!

Wir hätten über ein anderes bekanntes Forum noch Tipps gesucht, aber denen war es wichtiger sich über ein männliches Solo Profil zu mockieren, weil wir als Paar suchten. Wir wären neugierig gewesen aufs No Limits, aber dort war eine Veranstaltung, keine anderen Alternativen erfahren...

Aber die 2 Nächte sophies, wir kommen sicher wieder hin!

Lg, F u M
******666 Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Schaut super aus, *danke*
******l66 Mann
140 Beiträge
Hallo Wetoo7666,

es gibt in München einiges was interessant sein dürfte. Wobei das Fetisch Penthaus sehr beliebt ist und es gab noch das Home of Pain, weiß aber nicht ob es das noch gibt.

https://www.dark-elements.com/
https://fetisch-penthaus.de/
https://www.vip-lounge-elegance.de/de/index.php

und hier gibt es auch noch was bei JC
Hotels & Appartements

LG.
Striez'l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.