Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Fitness: Gibt es dafür Studios?

Nackt-Fitness: Gibt es dafür Studios?
Nackt Fitness?

Hey zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?

Ich hab da mal eine Frage…

Ich mach total gerne Sport und würde es mal genießen so ganz ohne Klamotten Sport zu machen, am liebsten in einem Fitness-Studio….

Gibt es sowas?

Weiss da jemand was? *g*


Würde mich über jeden Hinweis sehr freuen!
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ohne dich für deinen Wunsch verurteilen zu wollen, aber aus rein hygienischen Gründen bezweifle ich stark, dass es das gibt. Ich gehe gerne ins Studio. Und ich habe grundsätzlich kein Problem mit nacktheit. Aber sie Geräte an denen ich trainiere, muss vor mir wirklich kein fremder nackt benutzt haben und ich wiedeum muss sie nicht nackt berühren.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Deshalb gibt's doch Handtücher? In Saunas funktioniert das auch bestens. Und Schweiss kommt sowieso an die Geräte, ganz egal, ob mit oder ohne Kleidung. Dafür verwendet man im Zweifel Desinfektionsmittel. Und man kann ja auch Hanteln, Klimmzugstangen, Laufband oder andere Geräte verwenden, die wenig Körperkontakt benötigen.

Ich mache mein Ausgleichstraining nach dem Klettern zuhause jeweils nackt. Einerseits, weil es einfach angenehm ist, aus dem verschwitzten Zeug rauszukommen und andererseits, weil mir dann nicht so warm wird, wie mit T-Shirt und Hosen.

Man kann also sagen: ich geniesse diese Freiheit und kanns nur empfehlen. Allerdings ist das wie gesagt in meiner Wohnung. Ich fände es auch interessant zu erfahren, ob es sowas in Fitness-Studios gibt.
*****mba Paar
34 Beiträge
Wie wäre es mit Nackt-Yoga ? Das gibt es *g*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Gehts um Exhibitionismus?
Und ehrlich - ich will die Leute im Studio nicht nackt sehen müssen und irgendwelches Zeugs baumeln und hüpfen *panik* . Und ohne Klamotten tropft ja mehr Schweiss als mit Sportklamotten..

Wenns nur für Nackte wäre - haut rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.