Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
Hotelzimmer gesucht3
Für einen Wochenendausflug suchen wir deutschlandweit aber auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Hotelzimmer für Sex

*******m49 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Hotelzimmer für Sex
Mich regen schön ausgestattete Hotelzimmer mit exclusivem Badbereich immer zu besonders lustvollen und ausgedehnten Sexspielen an. Wer empfindet das ähnlich und kann mir neue Tips für besondere Hotels in Norddeutschland geben.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hotelsex ist guter Sex!
Hatten auch schon vor so ein ähnliches Thema zu starten. Daher sind wir auch an solchen Tips interessiert. Nicht nur mit einem schönen Badbereich, sondern allgemein un- und außergewöhnlich.
Wir starten mal.

"Hotel Q" in Berlin. Die haben Zimmer mit Badewanne direkt neben dem Bett. Da hatten wir schon viel Spaß und man kann aus der Wanne direkt ins Bett rollen. Es ist auch möglich dort für Nachts den kompletten Welnessbereich für sich mieten. Noch nicht probiert, klingt aber nach Spaß.

Das "East" in Hamburg. Riesenbadewannen im Zimmer, in denen mag locker auch zu viert passt. Super Service und drei hervorragende Bars. Und das alles in direkter Nähe zum Kiez. Dort waren wir schon sehr oft und werden auch in Zukunft dort nächtigen.
Schöne Aapartments / Zimmer für Sex
Hallo ,

schaut einfach mal unter : http://www.stundenapartment.eu

Gruß Andre
*******m49 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Werbung in eigener Sache
Lieber Andre,
für Werbung war dieses Thema eigentlich nicht gedacht. Mir geht es schon um Hotels und nicht um diskrete Zimmer. Ein diskretes Appartement habe ich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.