Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14226 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...199
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 7

********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@nocti
Wow, das Tribal auf dem Bauch ist echt gut, und das auf dem Fuß finde ich auch sehr schön vorallem kann man nicht gleich lesen was da steht.
********d_th Mann
5 Beiträge
und nochmal
nocti..... das motiv auf dem fuß finde ich echt klasse.
planst du mehr?
details folgen....
********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@hellchild
bin schon auf die details gespannt obwohl die Les Paul auch net schlecht ist!
*********hter Paar
42 Beiträge
Tattoo Convention
War schon mal einer da in Hambug? Falls ja, wie waren die Eindrücke von da? Und wie waren die Eintrittspreise, hat es sich gelohnt?
********d_th Mann
5 Beiträge
@hhnordlichter
ich war vor ein paar jahren das letzte mal auf der convention und war echt begeistert. viele internationale künstler und eine geile show.
*********hter Paar
42 Beiträge
@hell
wie gesagt würde mich auch mal reizen....wie hoch waren denn die Eintrittspreise? War sicher in den Messehallen oder? Wie groß war die Veranstaltung denn?
Konnte man sich da auch direkt stechen lassen?
********d_th Mann
5 Beiträge
die convention war und ist glaub ich immernoch in der markthalle und da wird jeder zentimeter genutzt. trotzdem herrscht eine familiäre stimmung.
weiß leider nicht wie hoch der eintritt ist, da ich mit meinem tätowierer dort war und ein tattoo bekommen habe.
natürlich kannst du dich da tötowieren lassen, einfach schauen und fragen ob ein künstler frei ist.
*****_bb Frau
22 Beiträge
geht weiter
Ja das Tattoo am Bein wird noch bis weiter gemacht. Es soll bis zum Po gehen. Aber wie bei den meisten sachen ist das eine Frage des Geldes. Darum immer nur Stück für Stück. Und ich weiß noch nicht genau was ganz oben sein wird. Aber auf jedenfall bunt. Ich finde Tattoos in Farbe interessanter.

Das Tattoo am Fuß war extra so gedacht, dass man nicht sofort weiß das es der Name meiner Tochter ist. Es soll ja nicht für alle sein, sondern nur für mich.
******a12 Frau
355 Beiträge
@Nocti
Mir gefallen ja die Schmetterlinge besonders gut. Da kommt die Farbe so richtig zur Geltung! Sehr schön! *top*
Für mich wär sowas ganz buntes allerdings nichts. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *g* Obwohl... mein nächstes "Projekt" wird auch leicht farbig werden: eine Orchideenblüte, nur s/w schattiert wirkt dabei irgendwie zu langweilig.
*****_bb Frau
22 Beiträge
Ist richtig. Blumen oder Tiere sollten etwas Farbe bekommen. Nichts gegen gut gemachte Schattierungen. Sie können manchmal mehr bewirken als Farbe. Gerade wenn sich jemand Gesichter tatowieren läßt.
Da wirkt schwarz weiß besser
*********hter Paar
42 Beiträge
@Nocti
da gebe ich dir vollkommen recht, aber auch Tribals sehen schattiert oder nur schwarz besser aus finde ich. Dann wirken sie besser *grins*
******a12 Frau
355 Beiträge
Genauso seh ich das auch. Mein erstes Tattoo ist rein flächig schwarz (ist nur relativ klein). Aber für die Blüte wären nur Schattierungen nichts...
*****_bb Frau
22 Beiträge
so lange es nicht diese UV Tattoos sind. Die sind richtig überflüssig. Also ich kann damit gar nichts anfangen. Entweder ich sehe es immer wenn ich will oder laß es gleich. Nur weil man damit in Discos auffählt, nee. Unsinniger Modekram
*********hter Paar
42 Beiträge
@nocti
UV Tattoos?? Jetzt erzählst du MIR was neues..... kenn ich so überhaupt nicht, sag jetzt nicht, die leuchten in der Diso? Oder auf der Teenie Party oder im Kindergarten lol.... Nee aber im Ernst, hab ich noch nie vorher gehört
**pe Paar
1.027 Beiträge
ebenfalls @ Nocti
also das mit dem uv-tattoo das ist mir auch neu.
das solltest du uns doch bitte einmal näher beschreiben.

danke und lg tom
********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@tope & hhnordlichter
UV Tattoos sind nur im Schwarzlicht zu sehen, der Schlüssel sind die Farben. Jeder kennt sicherlich sog. fluoreszierende Farben, nach einem ähnlich Effekt funktioniert das hier auch. Die Farbe wird wie jede andere Tattoofarbe gestochen und gepflegt.
Im Schwarzlicht, sprich im UV-Licht reagiert die Farbe und beginnt zu Leuchten. Dieser Effekt ist absolut ungefährlich!
*****_bb Frau
22 Beiträge
richtig.

Und NUR im schwarzlich sieht man sie, am Tage ist es nur ein roter Fleck
*********hter Paar
42 Beiträge
Roter Fleck.....
na das muß ja geil aussehen wenn man da eine großen roten Fleck hat, der erst bei Schwarzlicht leuchtet lol. Wenn dann einer fragt "ey hast du dich gestoßen" kannst immer stlolz sagen "Nee ist ein Tattoo, komm mit in die Disse dann zeig ich es dir"...hmmm eigentlich kein schlechter Trick jemanden mit in die Disco zu locken lol...
Also für mich wäre das nichts, entweder ein "richtiges" Tattoo" oder gar keins *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
also mir würde solch ein uv-tattoo nicht gefallen. ich möchte mein tattoo ja auch mal bei tageslicht ansehen und bewundern. wie gesagt für mich wäre das nichts aber wenn es den leuten gefällt sollen sie sich so etwas stechen lassen.

lg tom
Also ich hab 35 werden müssen, für ein Tattoo, leider hab ich kaum einen Platz am Körper, wo noch eines ginge, da ich sehr viele Muttermale habe. Dafür find ich das eine für gelungen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
*bravo* Ein sehr schönes, Zeitloses Motiv und auch noch an einem, für unser Empfinden, optimalen Platz dafür.



*knutsch* von den Frenchs
*****_bb Frau
22 Beiträge
ja das ist wirklich richtig schön. Und mit den Muttermalen ist das immer etwas sche... Aber dein Tattoo ist gut drumrum gestochen
danke dir, ja hab zwar im oktober gesagt nieeewieder, aber jetzt studiere ich wos noch ginge, ohne im alter zusagen..an der stelle ist es sch... *zwinker* und wos natürlich muttermaltechnisch geht
*****777 Frau
38 Beiträge
hey
mein erstes tattoo war ein japanisches zeichen das mit kampfsport zusammenhängt. bedeutung des zeichen "zusammenkunft aller grössmöglichen wahrheit".
das 2. tattoo hab ich mir selber gezeichnet und bin schon wieder am planen und zeichnen für das nächste tattoo das ich mir stechen werde.
hat mein ein tattoo sagt man immer nein kein weiteres mehr. und trotzdem sitzt man nach einer gewissen zeit wieder auf dem stuhl und hört wie die nadel vibriert...
*****777 Frau
38 Beiträge
hey
mein erstes tattoo war ein japanisches zeichen das mit kampfsport zusammenhängt. bedeutung des zeichen "zusammenkunft aller grössmöglichen wahrheit".
das 2. tattoo hab ich mir selber gezeichnet und bin schon wieder am planen und zeichnen für das nächste tattoo das ich mir stechen werde.
hat mein ein tattoo sagt man immer nein kein weiteres mehr. und trotzdem sitzt man nach einer gewissen zeit wieder auf dem stuhl und hört wie die nadel vibriert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.