Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 7

********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Tattoos Teil 7
Wie viele andere User freut es uns wenn wir schöne Tattoos sehe!
Da der 6 Teil nun auch geschlossen wurde machen wir nun einfach mal den 7 teil auf und hoffen auf weitehin so viel resonanz.

SoLong LittleFamily
dann will ich mal den anfang machen ^^

das halstattoo war mein erstes, danach kam der engel (ja, der ist fertig, da wird nix mehr gemacht...).
der schriftzug am hals ist in tibetischer schrift und bedeutet "inspiration" (wortwörtlich: flammen/feuer des geistes). hat ewig gedauern einen tibeteter zu finden, der mir das übersetzen kann... *g*
der engel basiert von der pose her auf einer skulptur von mir. bin dann mit der idee und beispielen für den stil der flügel zu meinen tätowierer und er hat mir grade zu aus der seele gezeichnet *g*
semsshugsparba
...mein engel...
********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Stark
Also der Engel ist echt stark, gefällt mir
@ LittleFamily
Danke *g*
ist auch ein sehr besonderes motiv für mich,er bedeutet mir sehr viel...
es gibt ja viele, die sich engel oder nur die flügel stechen lassen und mir war es damals deswegen ganz wichtig einen "persönlichen" engel zu haben, ein unikat *zwinker* und genau das ist er auch geworden freut sich immer noch jeden tag drüber *lach*
Das sind meine bisherigen...weitere werden bestimmt noch folgen *g*

Gruss Keinohrhaesin
Life is filled with colours ( Frisch gestochen im Okt. 08)
das ist von 2006
meins :)
Mein erstes, aber nicht letztes!!
Hallo,

das Bild ist nich ganz aktuell, aber ich habe zur Zeit kein besseres..
Es wird zur Zeit jeden Monat erweitert und wird sich über den gesamten Rücken erstrecken (beginnt auf der linken Brust) und am rechten Beckenknochen wieder nach vorne laufen und zwischen den Beinen enden..

Lg, Sarah
*********hter Paar
42 Beiträge
@strawberrycat
...also der Engel ist ja echt der Hammer, seeehr geil geworden!!!!
Meins stelle ich auch mal zur Schau^^
Ist kurz nach dem Stechen geschossen worden.
Noch nicht fertig
Noch eine Sitzung, dann seht ihrs komplett.
*********hter Paar
42 Beiträge
Tattoos....
können echt süchtig machen grins....
wer kennt das nicht "ein kleines, aber mehr auch nicht" und dann findet man sich bald wieder beim Stecher, weil es echt cool ist, und süchtig macht oder täusche ich mich da?
Jaa
Genau so ist es :-))
Ich habe bis jetzt nur das eine,
aber ich bin mir sicher es wird mindestens noch eins folgen *g*
*********hter Paar
42 Beiträge
@ Robert....
darauf könnt ich wetten....

bei mir fing es auch so an, und dann kam das zweite, dann wurde eins übergestochen..... Suuuuchtfaktor 10+++
und ich habe es bisher NIE bereut....
Hallo zusammen.

Nach ca. 10 Jahren im Kopf hat mein Engel es jetzt auch endlich auf den Rücken geschafft.
Wird auch nicht das letzte sein. Kaum waren die ersten Linien gestochen, ging sofort die Planung in meinem Kopf weiter.
Wobei ich nach der ein oder anderen Sitzung auch froh war wenn es vorbei war.
*********hter Paar
42 Beiträge
Ist aber auch....
sehr geil gestochen worden. Feine Linien und sauber gezeichnet. Denke mir aber auch das es an machen Stellen höllisch weh getan hat oder?
Das war bei mir Tagesformabhängig.
Aber am schlimmsten waren die tiefschwarzen Stellen, das hat sich zum Teil angefühlt als würde die im rohen Fleisch rumrühren. Lange gerade Linien hab ich sogar als angenehm empfunden, wo ich von vielen gehört habe, dass sie Linien am schlimmsten fanden. Empfindet halt jeder anders.

So ein Tattoo wäre also nix für mich *zwinker*
********mily Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
@Stormblast
Ist ja mal ein hammer geiles Tattoo, wo hast das denn machen lassen?
Al Tattoo in Mülheim an der Ruhr. Hat zwar etwas länger gedauert aber dafür sehr sauber gearbeitet.
auch frisch neu
aua
*********endeB Mann
99 Beiträge
@stormblast
Haha Komisch
Ich persönlich finde gerade die Flächen viel angenehmer!
Die Haut wird bei mir dort nach einer Weile wie taub, während
bei den Linien immer neue Hautpartien sich an den Schmerz gewöhnen müssen.
Und auch dieser Schmerz ist trotzdem schön,
die reine Tätowier-Lust also!
fehlt noch die farbe
da fehlt noch die farbe und die schattierung ...
erst vor 10 tage gemacht
*********hter Paar
42 Beiträge
@knibus
auch sehr fein gestochen, und mal ein ganz anderes Motiv. Wenn erst die Farbe mit drin ist, wird es bestimmt noch besser aussehehen.
*****094 Paar
43 Beiträge
hihi
das ist mein schmuckstück *g*
**pe Paar
1.027 Beiträge
guten morgen
so jetzt will ich mein neuestes tattoo mal zeigen.

lg tom
ich und mein zweitliebstes hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.