Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoos Teil 7

***62 Mann
855 Beiträge
@Magicwoman
Das können wir dir leider nicht beantworten ....
Es muss dir gefallen . Auch wieviele und wo . Ein Tattoo ist so was individuelles , da mußt hinter stehen . Es würde doch wenig nützen wenn alle sagen ja mach es und du möchtest das gar nicht 100 %.
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Magicwoman
ich habe an beiden oberarmen, am bauch und am handgelenk tattoos. das tattoo am linken oberarm wird dem´nächst neu bearbeitet und dann ziehe ich dieses motiv über die schulter, seitlich am rücken bis zum unterschenkel runter. was die anderen leute denken, ist mir völlig egal, denn es ist für MICH.
@magicwoman
....ich fand die stelle nicht so arg schmerzhaft, auf jedenfall zu ertragen obwohl ich kein vergleich habe. aber jeder empfindet schmerz anders.
ob es zu viel ist? weiß ich nicht....da stimme ich zu das es dir gefallen muß. denke aber wann die zusammen passen das es kein thema ist.
@magicwoman
...ups......vergessen zu sagen. stechzeit war ca. eineinhalb stunde.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Danke für die Info!


Ich werde mir keins mehr stechen lassen sonst wird es wirklich zu viel. Ich hab leider den Tick, das ich die Tattowierung gerne selbst an mir sehe, d.h. Schulterblatt oder so kommt für mich nicht in Frage weil ich dazu immer Umwege gehen muss um es zu sehen also eben in den Spiegel schauen..:-)
*********zwei Paar
116 Beiträge
hier mein erstes
*********zwei Paar
116 Beiträge
und nr 2
tada *ggg*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
...
Dies ist mein jüngstes und auch gleichzeitig kleinstes Tatt....




....es zeigt meine Verbundenheit mit meinem Dicken, der mir treuer ist als jeder Mann es war und der mir den Halt gibt, den ich noch nichtmal von "meinem" Herrn bekam.
Das ist mein wunderschönes Tattoo, welches ich hoffentlich bald erweitern werde *g*
sehr
schön gefällt mir.
lg
****ni Frau
843 Beiträge
naja
vielleicht liegts ja an der cam bzw. perspektive aber mir erscheinen die linien recht krakelig und die sterne sehr ungleichmäßig.
wenn das in echt auch so ist würde ich mir füe die erweiterung dringend nen anderen inker suchen
vielleicht magst ja mal ein anderes bild posten?
***62 Mann
855 Beiträge
Hm schliess mich dem Vorredner an ... Ein besseres Bild könnte mehr Klarheit bringen .
müsste ich ein neues machen *ggg*
***62 Mann
855 Beiträge
Besser wäre das .... So könnte weiterer Schaden vermieden werden .
********erin Frau
922 Beiträge
Sorry,aber wunderschön,stell ich mir auch anders vor.War da ein Anfänger am Werk kopfkratz Sorry,nimms nicht persöhnlich,aber den würde ich auch nimmer ans Werk lassen ....
*********zwei Paar
116 Beiträge
mir gefällts auch nicht wirklich
Sorry,aber wie die Vorredner sagten,sieht sehr unproffesionell aus
meine Wade
Mein Waden-Tattoo gibt's hier zu sehen:

http://www.keinelinkserlaubt.html
Edit:
Bitte Forenregeln beachten
JoyTeam
FlipMaja

Tribals, Bild 18


Gerd ist ne Klasse für sich! Wer aus dem Saarland oder angrenzenden Gegenden kommt, sollte hier mal vorbeischauen.

Aber Achtung: Die Warteliste ist lang!
auch mitspielen wollen ... ;)
da hab ich mal eins von meinem ex-wauwi...
mit ner netten rune drinne...
bedeutet soviel wie "ewige verbundenheit"...
dieser hundemann war/ist mein ein und alles...
Meine....
Das sind meine zwei Tattoo´s....
*Der Hand- und Fussabdruck sind orginal die meines Sohnes !!!
Das nenn ich doch mal Wunderschön ..Kompliment ..es ist *top*
Dankeschön....
Es ist für mich eine GANZ besondere Art und Weiße zu zeigen, wie sehr ich meinen Sohn Liebe....

Lg
die idee
find ich absolut super, leider finde ich die umsetzung nicht so gelungen.

lg
Es muss ja auch nochmal nachgestochen werden und ich denke, das es dann schon ganz anders aussieht...
hmmm
ich bezog es darauf das ja die umrisse schwarz gestochen wurden und die flächen nur schattiert.
ich persönlich würde eine umsetzung wo man jede einzelne linie sieht, schöner finden. halt wie der fußabdruck nunmal richtig aussieht. vergleichbar mit einem fingerabdruck mit stempelfarbe.
aber hauptsache dir gefällt es.

lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.