Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Regeln beim Swingen?

*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
......bei uns gibt es keine Regeln, wir wissen was dem jeweils anderen gefällt und, da wir denken, dass wir beide einen guten Geschmack haben, gefällt auch der jeweils andere ausgesuchte Part !!!!! Meist genügt ein kurzer Blick in die Augen des Partners und es passt !!!!
****_ko Mann
67 Beiträge
Regeln sind wichtig
wenn ich mit Freundinnen swinge sind mir schon ein paar Regeln wichtig. Niemals ohne Gummi, niemals AV. Ansonsten entscheidet jeder selber, mit wem Sex stattfindet. Nur beim echten PT muss natürlich beidseitiges Wollen da sein. Wenn Freundinnen sich nur in meinem Beisein sicher fühlen und fallen lassen, dann stehen meine Bedürfnissen zurück. Sie muss sich wohl fühlen und sicher sein, dass zB. beim Gangbang keiner ohne Gummi rangeht, was ja leider immernoch vorkommt.
**********phine Frau
11 Beiträge
...
...als Singlefrau hole ich mir bei Paaren, wenn er und nicht sie mich anspricht auf jeden Fall noch mal ihre Zustimmung ein.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Eigentlich gibt's keine Regeln.. Jede Party läuft anders und so mancher bleibt seinen Vorgaben im Profil nicht treu.

Da habe ich die ein oder andere wundersame Beobachtung gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.