Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer ending BBQ - Unna (29.09.2018)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Summer ending BBQ - Unna (29.09.2018)
private Swingerparty
Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert. *grins* *top*

Genießt mit uns eine der vielleicht letzten Sommernächte.........heute wird es heiß.........auf jeden Fall auf den Spielwiesen........oder wo immer ihr mögt....außer auf dem Glastisch natürlich *grins* *grins* *grins*

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? *popp* *leck* *kondom* Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen. *dance* *stoesschen*

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unser nicht einsehbarer Garten zum Verweilen ein.
Für die Raucher gibt es einen separaten Raucherbereich. *whiskey*
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle, Swinger und BDSMler. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Olaf schmeißt für euch den *grill* an. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Wir bieten euch an:
-Cola, -light
-Wasser
-Bitter Lemon
-Sekt
-Bier, -alkohlofrei
-Radler, -alkoholfrei
-Frankenheim blue
-Rotwein, Weißwein
-Aperol, Vodka, Bacardi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier zum Nachlesen die Erfahrungen aus eine vergangenen Veranstaltung:
Erfahrungen & Meinungen zu Swinger Summernight@BBQ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann sprecht uns an, wir nennen euch ein Hotel in der Nähe.


Summer ending BBQ
private Swingerparty

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer ending BBQ



Es haben sich erst 8 Paare angemeldet , so ist für mich genug zu essen da. Glück gehabt !
*********essai Paar
730 Beiträge
...
*haumichwech* ......
Abba isch bin da
Freufreufreu auf ne Riesensauerei


*headbang*
Wie ist die riesensauerei gemeint ?
*********essai Paar
730 Beiträge
er.....
....macht das "lebende Bufett"... *zwinker*
Wer legt sich hin ?
*********essai Paar
730 Beiträge
ich denke....
.....der Herr Salabine ... *gruebel*
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
Ich kann mich leider nicht hin legen , Frauen wollen einfach nicht mehr runter 🤪
Ich bin bereit
Hauptsache es gefällt und alle haben Spaß
Ich hab da weniger Spaß , kenne noch ein der weniger Spaß daran hat dich abzulecken. 🤢
Bis nachher
Allen eine gute Anreise und nen schönen Abend. Und lieben Dank an Heike und Olaf für die Vorbereitung *party* *headbang* *sonne*
Möchte ein doppelplatz auf der Matte reservieren
****66 Paar
54 Beiträge
Ein Dank von uns für die geile Party. Auf und neben der Matte hatten wir unseren Spaß.
Und so freuen wir uns auf ein nächstes mal.
Gruß an alle Beteiligten
Simone und Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.