Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1196 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
SHEMALES / Transsexualität39
Wir haben schon oft über das Thema "Shemales" / Transsexualtät…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden fülligere Besucher im Swingerclub schief angesehen?

*****450 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Werden fülligere Besucher im Swingerclub schief angesehen?
Hallo,

ich bin schon älter (54) und würde gerne aus dem Alltag ausbrechen und meine Frau bequatschen dies auch zu tun.

Als Leute vom Lande ist das nicht so einfach, da man das nicht "gewohnt" ist. Neben dem Alter sieht man immer wieder: dicke, nein danke. Oft schöner formuliert, aber die Quintessenz passt. Verstehe ich auch, denn jeder - auch ich - guckt nach dem äußeren und das schöne ist nun mal interessanter.

Daher würde ich nur ungern z.B. einen Swingerclub besuchen, meine Frau ist hübsch und schlank und einfach sehr lieb ( ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre mir lieber).

Nun wie ist es, wie schief wird man angesehen, wenn Charakter und etwas Humor nicht ausreichen?
******iyo Frau
705 Beiträge
Hübsche Frau + Intelligenter Mann...
...ist häufig anzutreffen in Swingerclubs. Also keine Sorge *g* Es gibt auch Clubs in denen abseits von Partys gewöhnlich nur ältere und fülligere rumlaufen. Die Partys die ich besuche, sind bis auf die reinen BDSM-Veranstaltungen etwas ausgesuchter, aber da lässt dich der Veranstalter auch nicht zu, wenn du nicht ins Schema passt. Einfach anmelden und schauen *g*
eher nein
unser Beobachtungen und eigens empfinden nach können wir sagen, das es mehr Positive Blicke gibt wie dies in einen Schwimmbad/ Sauna auftritt.
*****450:
Werden fülligere Besucher im Swingerclub schief angesehen?
Hallo,

ich bin schon älter (54) und würde gerne aus dem Alltag ausbrechen und meine Frau bequatschen dies auch zu tun.
Von so Dingen wie bequatschen halte ich schon mal perse nichts. Das solltest du mit 54 wissen!

Nun wie ist es, wie schief wird man angesehen, wenn Charakter und etwas Humor nicht ausreichen?

Bedeutet die Aussage, dass du pauschal denkst alle die in einem SC gehen haben weder Sinn noch Verstand?!

Daher würde ich nur ungern z.B. einen Swingerclub besuchen, meine Frau ist hübsch und schlank und einfach sehr lieb ( ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre mir lieber).

Eigenartige Formulierung. *nachdenk*

Solltest DU dich unwohl und gelangweilt fühlen, dann mach das nicht pauschal auch zu dem Problem deiner Frau. So kommt es gerade rüber. *nixweiss*
Es gibt in Dorsten ( Villa Palazzo ), nicht unweit von Borken entfernt, einen SC der regelmäßig Molly Events anbietet. Da bist Du dann mit deinen Bedenken gut aufgehoben. Viele weitere SC bieten regelmäßig Events für Rubens Liebhaber an. Du musst dich nur einfach mal informieren.

Jeder hat seine Vorlieben, ob schlank, Rubens, lange Haare, kurze Haare, dunkle Haare, blonde Haare...und das ist auch gut so! Normalerweise, an einem gut besuchten Abend in einem SC ist die Mischung so bunt, dass du nicht auffällst, nur weil du ziemlich gerne isst. Im Gegenteil Du gehst in der Masse genauso unter, wie eine schlanke Person. Entweder bist du jemandens Typ oder nicht.

Wirklich auffallen tun mir die Leute, die nicht in den klassischen Swinger Outfits rum laufen und sich stilvoll gekleidet im Club bewegen, die ein markantes Merkmal aufweisen oder durch eine sympathische und offene Ausstrahlung den Raum füllen.
in Deinem Beitrag stört mich das "bequatschen"
ich war auch bequatscht im Club, es gefällt mir aber nicht dort zu poppen.

Zu Deiner Frage: mit dem füllig und Alter - mache Dir mal da keine Sorgen, wenn es eine Veranstaltung nur für jüngere und Leichtgewichte wäre/ ist, dann steht das schon da.

Ansonsten: Viel Spaß
die Stimmung fand ich immer klasse, aber die Mattenaktion mochte ich nicht.
Jedem seins *knicks*
Mal hingehen, Meinung bilden und dann weiter sehen.

Ich hab es eher wie eine Party gesehen - mit unbekanntem Ausgang
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir besuchen ab und zu mal eine Mollyparty. Dort trifft man überwiegend "fülligere" Gäste und Gäste, die die darauf stehen.

Das "Bequatschen " stört mich auch ein bisschen. Entweder ihr wollt es beide oder nicht. Wenn man als Paar da nicht an einem Strang zieht, kann es auch nach hinten losgehen.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Auch...
...in Swingerclubs sind ganz "normale" Menschen unterwegs: groß, klein, dick, dünn, hübsch, weniger hübsch, intelligent, dumm, arm, reich, freundlich, arrogant, intelligent, dumm... - eines eint sie alle: sie sind zumindest ansatzweise aus den selben Gründen da und grundsätzlich erstmal aufgeschlossen. *g*

Es gibt spezielle Mollypartys für molligere Menschen und die, die es mögen. Aber grundsätzlich könnt Ihr auch zu "Normalen" Partys gehen und werdet sehen, dass es dort nicht ausschließlich von Models wimmelt.

Deine Frau "bequatschen" - also überreden - das wird aber wahrscheinlich in die Hose gehen. Darüber sprechen, ob sie ihrerseits auch Interesse hätte, wäre etwas anderes. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*****450 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
reaktion
Hallo,
schon mal Danke für die Beiträge, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Natürlich kann man über jedes einzelne Wort streiten, möchte ich aber nicht. Ich würde es auch nicht gleich versuchen, ich brauche sicherlich Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden, zumal ich keine Leute kenne, mit denen man sich austauschen oder an die man sich anhängen (einführen in einen SC) könnte.


Ich glaube NICHT, das in SC nur oder überwiegend einfältige Menschen gehen. Sieht man aber in einem Forum nach, so steht dort: Gewicht sollte zur Größe passen, anlauffrei usw. Wenn man bisher nichts damit zu tun hatte geht man eben davon aus, dass die Messlatte sehr hoch liegt.


Was das bequatschen angeht kann man natürlich Rückschlüsse ziehen und es verwerflich finden. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet und das ziemlich glücklich. Damit das Glück vollendet ist, sollte das Sexleben dazu passen, allerdings für beide. Ich würde meine Frau nicht zu etwas überreden, was sie nicht will. Mit bequatschen werde ich meine Frau versuchen in sich hinein zu schauen um zu überdenken, ob es nicht etwas ist, was sie vielleicht auch will, sich aber bisher nicht getraut hat.


Es wäre schön, wenn nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende.
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
*****450:
Ich würde meine Frau nicht zu etwas überreden, was sie nicht will. Mit bequatschen werde ich meine Frau versuchen in sich hinein zu schauen um zu überdenken, ob es nicht etwas ist, was sie vielleicht auch will, sich aber bisher nicht getraut hat.
Ein offenes Gespräch in einer ruhigen Situation sollte wahrscheinlich weiterhelfen. Vielleicht erstmal über Wünsche und Fantasien sprechen, nicht gleich mit der "Massenorgie im Swingerclub mit tausend Zuschauern" anfangen. *lol*

Bei Deinem drei Jahre alten Soloprofil mit Suche nach Damen und Paaren würde ich Dich jedenfalls nicht als Neuling einschätzen. Den Rat, mit Deiner Frau über Dein Profil und diesen Thread hier oder noch besser ein neues gemeinsames zu sprechen, spare ich mir daher lieber.

*****450:
ich brauche sicherlich Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden, zumal ich keine Leute kenne, mit denen man sich austauschen oder an die man sich anhängen (einführen in einen SC) könnte.
Dukönntest hier im *joyclub* ein Date schalten, Dich auf ein Date melden, oder aber auch Swingerpaten kontaktieren. *zwinker*
Oder auch einfach mal allen Mut zusammennehmen und einfach mal einen Club besuchen und Dir alles in Ruhe ansehen und Dir ein ganz eigenes Bild machen. Nur Mut, da frisst einen niemand auf - da sind Gleichgesinnte! *top*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Die einen werden es wohl tun. Die anderen eben nicht. Wie im normalen Leben eben auch. Aber macht euch nichts draus. Es gibt keinen makellosen Menschen. Jeder hat Fehler. Sichtbare und unsichtbare.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn Ihr Euch dazu entschliesst einen Swingerclub zu besuchen, dann solltet Ihr es mit ganzer Entspanntheit tun.

In einem Club gibt es nichts, was es nicht gibt. Jeder darf und soll sich dort wohlfühlen.

Für den ersten Besuch gilt sowieso: Nicht zuviel vornehmen. Erstmal umschauen und auf das Gefühl hören. Fühlt es sich gut an? Für beide?
Legt vorher ein paar Regeln fest, an die Ihr Euch auch beide haltet.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****450:
Neben dem Alter sieht man immer wieder: dicke, nein danke. Oft schöner formuliert, aber die Quintessenz passt.

Nun wie ist es, wie schief wird man angesehen, wenn Charakter und etwas Humor nicht ausreichen?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mollige im Club schief angesehen wurden. Models habe ich da bisher noch nie gesehen. Man passt natürlich nicht in jedes Beuteschema, aber das tue ich auch nicht.
**********haela Frau
206 Beiträge
Gerade gelesen ...
... "Wir ziehen bewusst keine Altersgrenze, sondern setzen stattdessen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht."

Allerdings ist das keine öffentliche Veranstaltung, sondern eine Privat-Party.
Jeder Gastgeber hat aus meiner Sicht, das Recht, sich die Gäste auszusuchen.

Auf einer Young-Men-Party sind eben keine Ü50iger zugelassen und wenn jemand keine molligen Gäste wünscht, dann wird er das auch schreiben.

Einfach aufmerksam lesen und wenn du dir unsicher bist, konkret nachfragen.
Sieht man aber in einem Forum nach, so steht dort: Gewicht sollte zur Größe passen, anlauffrei usw.

Das sind Wünsche bzw. Vorlieben einzelner, nicht aber aller Swinger. Ist daher nicht allgemeingültig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Gewicht sollte zur Größe passen" ist halt auch immer sehr grob formuliert, denn zu meiner Größe (1,62m) passt ein Gewicht von 50kg bis 65kg (Normalgewicht) und die wenigsten haben etwas gegen Menschen, die ein bisschen mollig sind. Ich denke, selbst wenn ich 70kg wiegen würde, würde das einigen absolut nichts ausmachen.
Stimmt.

Außerdem entscheidet (bei mir) auch der Charakter.

Denn Sex soll meinen "Körper und Geist beleben" wie es in einem Werbespot heißt.
****ggi Paar
522 Beiträge
Wen interessierts was andere denken,...
die offenkundig an einem schon gar kein Interesse haben?

Wer sich hier umschaut findet zu Hauf "Mollig geht gar nicht".
Daher muss man davon ausgehen, dass manche sich ihre Sache denken.

Analog auch bei Personen höheren alters.

Es soll schon Aussagen gegeben haben, dass so jemand auch nicht in eine öffentliche Sauna gehen sollte -
den anderen sei der Anblick nicht zumutbar.

Dazu ist klar festzustellen:
1) In den Clubs ist ein gewisse Toleranz eher vertreten als sonst wo. Dumme, verachtende Aussagen habe ich da - im Gegensatz zur "Öffentlichkeit" so noch nie gehört.
2) idioten gibt es grundsätzlich überall
3) Wen juckt es, was jemand denkt, mit dem ich eh nichts machen möchte, und der mit mir auch nicht?
Über die "ich muss jemand beeindrucken, den ich eh nicht leiden kann", oder "ich muss eine Erwarungshaltung anderer erfüllen" sollte man möglichst schnell wegkommen.


Also: Wir schauen niemanden schief an. Wenn der Charkter und der Humor gegeben ist, dann ist doch alles super!

Kopf hoch! Und viel Spass!!
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Habe ich
Nie erlebt.Im gegenteil.
Nein. Aber sie sind für mich weniger attraktiv. Also schaue ich nicht lange hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.