Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (22.09.2018)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (22.09.2018)
"its my life"
Die 90iger. Schräg bunte Outfits, Schnullerketten, schräge Sonnenbrillen.
Erinnert ihr euch noch?

Lasst uns diese geile Zeit für eine Nacht zurück holen. Sucht euch ein passendes Outfit. Von knatschbunten Leggins, Catsuites oder im roten Baywatch Outfit.

Für Lollis *lolli* und Luftballons sorgen wir, Lust und Leidenschaft bringt ihr bitte mit *zwinker*

Und wie immer der Hinweis:
Ohne Anmeldeausdruck auf Papier zahlt ihr den Abendkassenpreis *oha*


Zeitreise - die 90iger Party
"its my life"

Rehlingen, Saarland
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zeitreise - die 90iger Party



****ah Mann
1.789 Beiträge
Freuen uns auf nette Leute coole Musik ..und .......
Also... Bis dann ....
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Sieht für uns nicht gut aus *heul* *heul2* ....
Mmmmhhhh.....
....kommt Leute.....die 100 knacken wir doch wieder...... *aua* *smile*
******x76:
Mmmmhhhh.....
....kommt Leute.....die 100 knacken wir doch wieder...... *aua* *smile*

Wir kommen gerne mehrmals, aber das erhöht die Anzahl der Teilnehmer ja nicht. *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Würde auch gerne kommen, sogar sehr gerne öfter, aber so wie es aussieht wird es wieder nix.
****64 Frau
333 Beiträge
Freue mich auf die geile Musik
***_S Frau
404 Beiträge
Auf gehts..
Und wie so oft der nett gemeinte Hinweis auf den

*alarm* Anmeldeausdruck *alarm*

Ich hab nämlich Halsschmerzen und kann das thema heut Abend nicht xmal durchkauen *zwinker*
*danke*
****64 Frau
333 Beiträge
*haumichwech*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Wie cool. es gibt Sachen die ändern sich nie .. So wie
,, kurz vorher abgesagte dates ,,

Aber mittlerweile lachen wir drüber .. *lach*

Bis gleich ...!!!
*********ucke Frau
843 Beiträge
@knisterpaerchen
Das ist ärgerlich aber hier wohl Standart, aber ihr hattet wenigstens eins *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Ein abgesagt es date ist keins sorry...
!!!
Date hin oder her. Wir sind da, an der Bar und zu Ferkeleien bereit. *g*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@knisterpaerchen
Ja ich weis war auch eher aufmunternt gemeint... nichts für ungut
***_S Frau
404 Beiträge
Heute mit
"Bällebad" für Erwachsene *lol*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Kann man sich darin auch so richtig verstecken und von jemand finden lassen *lol*
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schwierig, 500 Ballons haben leider nicht gereicht für 2 Schichten *lol*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ach die reichen doch *zwinker* sind ja höher als die normalen Bälle im Bällebad *lol*
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Können leider nicht erscheinen *heul*

Babysitter abgesprungen es ist zum Mäuse melken .....

Euch allen viel Spaß

Lg
****64 Frau
333 Beiträge
War super. Nur die Musik war etwas zu laut. Unterhaltung mit Joylern am Tisch gegenüber sitzend , war schwierig. Die neuen Seifenspender sind sch......
Das Essen war klasse und ausreichend, obwohl sehr viele ogne Anmeldung kamen. Personal war *top* . Weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg!!!
*********ucke Frau
843 Beiträge
War ein sehr schöner Abend. Fand es nur schade das das Motto nicht so angenommen wurde und man dachte es wäre ein Blackparty weil man fast nur Schwarze Kleidung sah.
Der Club gibt sich sehr viel Mühe für euch alles herzurichten, da sollte man doch auch auf das Motto eingehen.

Team war wie immer *top2* macht weiter so.


Was mir nur aufgefallen ist, das an der ersten Dusche der Seifenspender nicht funktioniert und vielleicht sollte man am Ampelzimmer ein Schild mit Bildchen machen, denn es ist sehr störend wenn man die Ampel auf Rot hat und dann alle Paar min. jemand reinkommt.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Schilder
helfen nur wenn man sie auch sehen kann.
Bei den Lichtverhältnissen bringen die nichts.
*********ucke Frau
843 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit sie zu beleuchten *top2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hab mal etwas gebastelt *augenzu*
So könnte die Beschreibung vom Ampelzimmer aussehen und diese dann mit einer kleinen Cliplampe beleuchten
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Ich glaub du kennst die Ampel selber nicht!
Für's Zuschauen wird keine Lampe benötigt, das ist im Club immer erlaubt und wer das nicht will soll zu Hause sexeln!
Die gelbe Lampe heißt nur Paare haben Zutritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.