Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitreise - die 90iger Party - Rehlingen (22.09.2018)

Profilbild
********Club
714 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt verstehen wir gerade
Die Ursache der ständigen Beschwerden.
Jeder stellt seine eigenen Regeln auf und schon funktioniert das Prinzip nimmer.

Rot = kein Zutritt
Gelb= schauen und nachfragen erlaubt
Grün= komm rein spiel mit

Wir werden uns um eine baldige Beschriftung kümmern.
Danke für den Hinweis
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ah ok, dann sollte man dann auf der Seite Swingerclubs.de bescheid geben das sie da falsche Angaben machen *zwinker*
******_62 Mann
1 Beitrag
Ampel
Das Problem, ich fürchte dann ist die Ampel nur noch rot, sollte es nicht verbunden werden mit einer Zeitspanne, ab soviel Uhr bis Ampel rot, ab einer bestimmten Zeit dann nur grün, ein Päärchenzimmer gibt es schon....
*******s_44 Frau
248 Beiträge
*sorry* meine Info war vom letzten Schild von den Vorbesitzern und dass es ein Swingerlexikon gibt weiß ich auch erst seit ein paar Minuten bin eher Praxisorientiert *g*
Profilbild
********Club
714 Beiträge
Themenersteller 
Wir regeln schon sehr vieles und ich denke es gibt genug Regeln an die man sich halten muss. Sex mit Zeitdruck finde ich persönlich (Dany) unangebracht. Sorry

Oder sehen das andere auch noch so wie Helmut?
*********ucke Frau
843 Beiträge
Das Ampelzimmer ist schon gut, es gibt ja genug andere Räume wo man zuschauen kann und fragen kann ob man mitmachen kann. Es gibt immer wieder Paare oder Single die das erstmal in den Club gehen und diese nutzen dann auch öfter das Ampelzimmer, weil sie eben noch unsicher sind. Oder Paare wo halt mal alleine sein wollen. In anderen Clbs gibt es abschliesbare Räume wo man dann auch nicht eintreten kann und nichts sieht. Bei dem Ampelzimmer kann man immerhin vom Vorhang aus zuschauen, aber eben nicht eintreten bei ROT.

Es ist ja auch kein reines Paarezimmer, man kann ja auch zu dritt oder viert rein aber diese wollen dann halt keine weiteren Mitspieler haben.
*********ucke Frau
843 Beiträge
le Clou
Es sollte ja auch keine Kritik sein sondern nur ein Vorschlag weil ich selbst gestern 6 Herren rausschicken musste als die Ampel rot war, es störte etwas weil manche erst nach mehrmaligem auffordern dann raus gingen. Aber ich weis mir ja zu helfen *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Es ist zwar schön, dass du dir zu helfen weißt, aber für uns ist das ein Problem. Da wir vor Ort selten direkt eine Beschwerde bekommen, können wir nicht reagieren. 24 Std nach der Party können wir nimmer eingreifen, auch wenns eine Zeitreiseparty war *nixweiss*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich weis das doch ... sollte wie gesagt ja keine Kritik sein. Das Problem ist ja auch das man die Herren dann nicht so direkt erkennt, aber ich gelobe Besserung und werde das nächste mal direkt bescheid geben sollte nochmal was vorfallen *top*
Es war trotz allem ein toller und schöner Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.