Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Rosenmontag in Köln14
Karneval rückt immer näher und uns jucken schon die Füße Es gibt…
zum Thema
Karneval in Köln
Ich bin in den kommenden Tagen beruflich in Köln und möchte den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag/ Karneval in Köln

Rosenmontag/ Karneval in Köln
hat jemand eine Idee wo man hingehen kann ....
Wollte dieses Jahr einen lustigen Karneval erleben
Oha...
kommt darauf an was du suchst!
Suchst du den Strassenkarneval und einfach nur gute Stimmung...Tja, Südstadt und für die Touris die Altstadt *zwinker*

Es gibt soviele geniale Schuppen, aber auch halt soviel verschiedene Arten...
Texte doch einfach mal was speziell du vor hast, vielleicht kann ich oder die User rund um Kölle helfen (Prost amazone... *zwinker* )

Viel Spaß ist aber programiert *zwinker*

Allaaaaaf ihr Jecke, der Knorke
suche einen Ort, Party wo man auch auf gleichgesinnte trifft und
evtl. ein sexy outfit nicht direkt erstaunen auslöst.
wie wäre es mit einem kino?
falls du bi bist gibt es in der nähe vom alter markt entsprechende lokalitäten
in köln alles kein problem
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
@******is6

Bist Du sicher,daß die Kinos in der Innenstadt am Rosenmontag aufhaben ? *frage*

@*******elt

Op de Zoch *lol*

netterERNRW
ja haben auf
zumindest weiberfastnacht
hatte da schon geile erlebnisse - nicht nur im kino *ggg*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
@******is6

Also,Dr.Müller auf dem Hohenzollernring zu 100% nicht *ggg*

netterERNRW
********icgn Paar
98 Beiträge
suche einen Ort, Party wo man auch auf gleichgesinnte trifft und
evtl. ein sexy outfit nicht direkt erstaunen auslöst.

hallo engelswelt,
schau doch mal unter veranstaltungen in nrw am 27.02.2006.
wir sind am rosenmontag auf der erotischen rosenmontagsparty von hotvipparty.de. da haben wir alles beschrieben, soweit es geht.
wenn du noch fragen hast, können wir dir gerne auch per email mehr dazu sagen.
wir sind auf jeden fall da und können nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre die party nur empfehlen.
danke für den tip
ist eine überlegug wert
evtl. trifft man sich ja da
bin auch am rätseln
was ich überhaupt an Karneval mache :-9 hab das erste Mal seit 4 Jahren über Karneval frei, ich glaub, ich hab schon verlernt wie man Karneval überhaupt feiert, aber ich denke, so ne Party könnte mir auch Spaß machen.

Danke für den Denkanstoß *g*
********icgn Paar
98 Beiträge
ich glaub, ich hab schon verlernt wie man Karneval überhaupt feiert, aber ich denke, so ne Party könnte mir auch Spaß machen.

@*******atoo
na dann melde dich doch auf der party an und wir zeigen dir gerne wieder, wie man karneval feiert. und wir denken, das du gut auf die party passen würdest.

*bussi* chris & jo
danke für die Blumen ;-)
werd mal schauen, hab meinen Freundeskreis länger nicht gesehen, aber da Karneval im Sauerland nu nicht so unbedingt der Bringer ist und ich doch eher Lust auf fette Party habe ;-)...
********icgn Paar
98 Beiträge
werd mal schauen, hab meinen Freundeskreis länger nicht gesehen, aber da Karneval im Sauerland nu nicht so unbedingt der Bringer ist und ich doch eher Lust auf fette Party habe *zwinker* ...

hoffen wir doch, das wir dich dann am rosenmontag persönlich kennenlernen dürfen.

lg chris und jo

p.s. die anmeldung läuft über die homepage von hotvipparty
Strip und nackt bedienen?
Wenn Du einen Menstrip auf einer kleinen Privatparty brauchst mit anschließendem Nackt bedienen -> dann melde Dich

Dein Outfit ist dann sicher kein Thema!
was ich überhaupt an Karneval mache :-9 hab das erste Mal seit 4 Jahren über Karneval frei, ich glaub, ich hab schon verlernt wie man Karneval überhaupt feiert, aber ich denke, so ne Party könnte mir auch Spaß machen.

Danke für den Denkanstoß

was hälst du denn von einem frivolen / heißem treffen an weiberfastnacht in köln *frage* *idee*
Karneval in Kölle
Meine Geheimtip wäre das Opera (Nähe Clodwigplatz/Südstadt)....

Der Laden ist zwar immer brechend voll und man kommt gegen Nachmittag nur noch rein, wenn man entweder den Türsteher kennt, bzw. falls nicht, besticht oder aber lange Wartezeiten in Kauf nimmt...

Die Stimmung ist ziemlich ausgelassen....die Bedienungen tanzen halbnackt auf der Theke und neben Karnevalsmusik wird des öfteren auch mal was anderes gespielt...

Ein sexy Outfit ist dort übrigens genau so gerne gesehen, wie ein klassicshes Clownskostüm...
colonia
also ihr müßt es als insider bestimmt wissen
werde das mal an weiberfastnacht testen und wer weiß dann evtl. auch an den folgetagen *zwinker*
@******is6

Erwarte aber nicht zu viel vom Laden, was den "Sexfaktor" angeht...

Primär gehts dort um Karneval...
Allerdings ist das Publikum aufgeschlossener, als bei den klassischen Festivitäten...

Gruß

colonia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.