Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenmontag in Köln

*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag in Köln
Hallo liebe Joy-Fans ...

Karneval rückt immer näher und uns jucken schon die Füße *freu*

Es gibt schon einige Beiträge, die sich in erster Linie um Karneval allgemein oder um das Wochenende vor Rosenmontag drehen.

Uns geht es aber speziell um Köln.

Aller Voraussichtlichkeit nach werden wir von Sonntag (18.02.) bis Dienstag irgendwo in Köln "einbuchen". Gerne würden wir uns auch mit anderen Paaren treffen, um dann gemeinsam die Kneipen unsicher zu machen.

Wir haben keine feste Vorstellung von irgendwelchen Locations. Egal ob "Alt-Köln", "Früh" oder sonst irgendwas. Stimmung ist ja überall.

Vielleicht hat ja auch noch jemand Party-Vorschläge oder günstige Übernachtungstipps (möglichst mit Sauna wegen der Regeneration ;-)) für den Sonntag abend und für den Rosenmontag.

Wer ist denn definitiv an diesen Tagen in Köln unterwegs?

Liebe Grüße

Nuevomundo
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Locations" verschoben, da er mir dort, doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Verschoben :-(
Schade ... entweder sind am Rosenmontag keine Joyclubber in Köln unterwegs ...

.... oooooooderrrrrrrrrrrr

dieser Thread ist im Bereich "Location" wohl nicht wirklich gut angesiedelt *fiesgrins*

LG
es ist überall was los...
Hallo Ihr Nordlichter,

wie ihr schon festgestellt habt, ist in Köln und Umland an Karneval immer was los. Man kann eigentlich überall hingehen - immer Stimmung. Ich persönlich gehe gerne im Umfeld des Zülpicher Platzes weg.
Für Übernachtungsmöglichkeiten solltet ihr euch mit dem Köln Tourismus in Verbindung setzen (http://www.koeln.de/tourismus/koelntourismus/index.html) - die besten Möglichkeiten sind wahrscheinlich schon weg.

Viel Spaß in Köln
Tom
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Vielleicht versucht Ihr es
auch noch zusätzlich mit einer Kontaktanzeige, in der Ihr auf diesen Thread hinweist.
Erhöht auch schon wieder die Beteiligung!

Grüßle
Markus
*****229 Paar
739 Beiträge
Schaut mal im Swinger Forum unter Karneval 2007 nach!!
Da wird an sich das gleiche besprochen. Aber eben für das gesammte WE *g*

Wollt Ihr nur Rosenmoodach komme?

J & S
*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2007
Da wird an sich das gleiche besprochen. Aber eben für das gesammte WE

Wollt Ihr nur Rosenmoodach komme?

Ja, in dem anderen Forum haben wir auch schon gepostet. Scheinbar tummeln sich dort aber nur Paare, die von Donnerstag bis Samstag unterwegs sind.

Wahrscheinlich können wir erst ab Sonntag. *snief2*
*****229 Paar
739 Beiträge
:-) Keene Kölsche ist nur ...
... am Wochenende unterwegs *g*

Das geht von Donnerstag bis Dienstags.

Aber wenn Ihr Samstags kommt, kommt dahin, der Rest wird sich bestimmt finden...

Wir kennen niemanden, der nur am WE unterwegs ist. Entweder ganz oder garnicht *fiesgrins*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
@ Wir53229
Na, wir werden mal schauen. Vielleicht können wir ja auch schon einen Tag eher - also am Samstag.

Wir sind da ja auch nicht wirklich Karnevals-Frischlinge. Uns zieht es schon seit Jahren zum Rosenmontag nach Kölle. Nur zum Wieverfastelovend haben wir es zeitlich noch nie geschafft *gr2*

In den letzten Jahren sind wir halt abends immer durch die Kneipen gezogen - und wo es uns gefiel, sind wir geblieben *zwinker*

Das alles macht in einer größeren Gruppe natürlich viel mehr Spaß.
*******per Mann
645 Beiträge
Bin ich da Richtig

Rosenmontag ist am 19.2 *frage*

Rock
*******ndo Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
@rockhopper
Rosenmontag ist am 19.2

Na ... so steht`s zumindest im Kalender *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Danke

zurzeit habe ich am 19.2 Zeit, wenn es eine kleine Treffen geben soll denn wurde ich mich sehr freuen dabei zu sein...

Rock
******903 Paar
1 Beitrag
rosenmontag in kölle
wir wuerden auch gern wissen wo sich die clubber treffen *lol*
*******r_gl Paar
4 Beiträge
party frivol
hi ihr beiden also am 18.2.git es eigendlich nur zwei frivole partys einmal vom beverly auf einem schiff in köln oder die kit-kat party dierekt am haubt bahnhof ist total super !!!

l.g.tina & markus

ps. werden auch auf der kit kat sein mit einigen paare
*******per Mann
645 Beiträge
Hat jemand hier Interesse auf die Kölne Stammtisch ??

joy club stammtisch in köln

Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.