Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt's: Nach einem schlechten Tag am Leder abreagieren

*******ngel Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt's: Nach einem schlechten Tag am Leder abreagieren
Hallo liebe Gemeinde
Ich möcht was los werden;
habt ihr schon die Erfahrung gmacht, wenn der Tag schlecht war oder es Diskussionen gegeben hat und ihr Leder Hosen oder Jacken/Mantel gebraucht habt, um euch abzureagieren?
Lederne Grüsse 😉
******iyo Frau
705 Beiträge
Nicht an Hosen oder Jacken,
aber am ledernen Boxsack *zwinker* funktioniert super *ggg* Jetzt bin ich aber neugierig, was ihr mit den Kleidungsstücken tut, um euch abzureagieren *g*
*******ngel Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Leder
Also ich m.
Reagiere mich ab , in dem ich am leder rieche , anfasse ab dem geruch dann so geil werde dass ich mich sexuell erleichtern muss 🤗
Wenn ich meinen schlechten Tag am Leder abreagiere, dann am ledernen Wischmopp!
Danach aber geht es mir besser...
*********derer Mann
239 Beiträge
An einem schlechten Tag ziehe ich gerne meine Lederklammotten an und verbringe einig Zeit darin. Der Geruch und die geborgenheit im Leder macht mich dann wieder *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.