Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Augen haben schon was fazinierendes23
Ich find augen einfach sehr erotisch vor allem wenn sie einen fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...dubidubidu...]

[...dubidubidu...]
Vorsicht für farbempfindliche Augen :-)))


Lieben Dank an CARO und an GLORIA ( Makeup & Styling)
na aber holla...
das ist doch megageil gemacht!!! (sorry, mußte ich jetzt so tippeln...)

Gefällt mir ausserordentlich guuuut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Ralph...
sehr schön
die art der fotografie finde ich sehr ansprechend.
wirkt - auch durch die diagonale - sehr frisch, jugendlich und dynamisch.

vielleicht kannst du eine ganze serie daraus machen. in verschiedenen farben zum beispiel.
würde mir gut gefallen

lg
*****LYN Mann
990 Beiträge
@foto_dresden
...sagt mal du tolle fotographin, kannst du auch männer so toll
komponieren (fototechnisch) ????
...provokant?! *zwinker*
beste grüße von einem ebenfalls sachsen
BROOK!
@Brooklin


*g*
Hui Claudia,

[b]Sonnenbrille wieder absetz[/b] da hast Du ja ordentlich in den Topf mit der Aufschrift "Pink" gegriffen!

Ich mag das Bild, die Farben, die Anordnung und auch die Pose nebst "Lollipop-Blick". Mehr davon bitte...

Gruss

Flloyd
kommt gut
Schrill, kitschig, gut! *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Polli-pop sieht geil aus
super witziges
und erotisches Foto ..genial !

lg malumschauen
wie ärgerlich ...
schon wieder finde ich nix zu kritisieren ...

grummel *g*

---

so langsam denke ich, es ist nur noch eine frage der zeit, bis dich die printmedien im großen stil entdecken. ja, sind die denn blind?

und wenn's denn so passiert: denke an uns und poste weiterhin deine wunder-baren, claudianischen photos.

eine immerwährende inspirationsquelle ...
ganz im sinne deines mottos.

bravo!

ama
@amazone
boah...watt für Kompliment...

mich will ja keener entdecken :-(((
grummel und ins Kissen heul
cool. vielleicht ein bisschen aufgesetzt, aber hey, das ist nun mal unsere zeit! weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.