Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie sieht die perfekte Verführung für euch aus?

Männer, wie sieht die perfekte Verführung für euch aus?
Ich liebe es, meinen Partner zu verführen. Aber auch verführt zu werden. Nichts ist schöner, als das kopfkino und das wissen, was einen als nächstes erwartet.
Lässt ihr euch auch gerne verführen oder nimmt ihr lieber selbst das Ruder in die Hand?
Wie müsste die perfekte Verfügung bei euch ablaufen?
Freu mich schon auf eure Antworten
Schöne Frage!

Ich hänge mich neugierig und gespannt an...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****i92:
ch liebe es, meinen Partner zu verführen. Aber auch verführt zu werden
Nun wäre mal interessant...was Du darunter verstehst?!

*****i92:
perfekte Verfügung
Die müsste "verfügbar" sein *zwinker*
Sollte eigendlich Verführung heißen und nicht Verfügung . Konnte es nicht mehr ändern.

Jeder Mensch hat dich seine Fantasie und kann sich eine bestimmte Situation vorstellen.
Wie stellt ihr euch vor, wie eine Frau euch verführen sollte?
Oder wie würdet ihr das andersrum machen?
****eee Paar
539 Beiträge
Ich kann damit nichts anfangen, habe es so noch nicht erlebt oder verstehe den begriff irgendwie falsch. Eine Frau, mit der ich Sex haben will muss mich ja zu nichts verführen. Und wenn ich nicht in der Stimmung bin oder mit der jeweiligen Frau halt keinen Sex haben will dann ändert sich da in aller Regel auch nichts dran.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
die perfekte Verführung
..weiss nicht ob es die für mich gibt.
Je nach Stimmung müsste die sicherlich unterschiedlich sein.

Aber ein guter Anfang ist es, mein Kopfkino zum triggern zu bringen
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Oh doch! *ja* für mich gibt es sowas wie Verführungskunst - und leider zu wenige Männer, die sie beherrschen oder anwenden...

Da es mehr meinem Naturell entspricht, mich verführen zu lassen, übernehme ich selten den Part der aktiven Verführung.

Aber es sind ja die Männer gefragt, daher schweige ich, und warte neugierig gespannt, ob nicht doch noch ein paar mehr Männer darüber berichten mögen, wie sie gern verführt werden wollen oder selbst eine Frau in Versuchung führen...
Jede Frau (jeder Mensch) ist anders... es gibt kein Patentrezept für was auch immer.

Dazu kommt, dass jeder Tag ebenfalls anders ist.

Nichts ist so stetig wie der Wandel.

Auch wenn ich Mrs. ZeeTee bestens kenne, ihre Sprachen der Liebe gerne und gezielt nutze: was heute wirkt, löst morgen vielleicht nichts aus. Was gestern gut war, könnte übermorgen langweilig sein. Mit anderen Worten: Abwechslung macht das Leben reich. So kommt auch keine Lust auf "fremde Haut" auf, weil man sich tagtäglich neu in den anderen verlieben kann. Gemeinsam Neues aneinander entdecken.

Die "perfekte Verführung" kann morgens beginnen, mitten am Tag oder einen Augenblick von einem Quickie. Sie kann aus Worten, Gesten, Handlungen, Symbolen, Ritualen und vielem mehr bestehen. Die "Kunst" ist, sich auf sein eigenes Gefühl zu verlassen, und sich in den anderen einzufühlen - Empathie kann im Bett zu sagenhaft erfüllenden und befriedigenden sexuellen Erlebnissen führen.
Die perfekte Verführung ist für mich ein blutiges Steak auf dem Teller und das Besteck in ihrer Slipeinlage eingedreht

Mit Kuschelrock und irgend einem Fummel am besten noch in Rot *panik* würde mir eher Lust auf einen Kneipenbesuch machen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Perfekte Verführung?
Es gibt viele Arten der Verführung, die mir gefallen.
Seelenfängers blutiges Steak mit Slipeinlage ist eine nette Variante, dazu hätte ich gern zum Nachtisch den Vanillepudding pussyfrisch vom Lebendbuffet😉 Und ich bestehe auf den großen Löffel...

Es können Gesten sein, gerne Frivolität, der leckere Popo in schöner Darbietung, eine Pose, ein Satz, ein Biss, oft kleine Dinge, die mich ‚anspringen‘ lassen.

Das Negativbild der Verführung:
Sie verschwindet 3 Stunden im Bad, um sich ‚frisch‘ zu machen...taucht duftwässerchengetränkt und in Dessous verpackt wieder auf, um sich dann mit ihren High-Heels ins Bett zu wälzen. Völliges NoGo! Und zwar alles davon.
Ich treffe mich dann mit Seelenfänger in der Kneipe...

LG Maik
*********nger4:
und das Besteck in ihrer Slipeinlage eingedreht

Slipeinlage? Wah. Du bist schräg.
****nek Mann
84 Beiträge
Schwierige Frage. Beim durchgehen von allen Ideen und Erfahrungen ist aber das eine gemeinsame Merkmal der nicht abreißende Blickkontakt mit dem passenden 'Ich will dich'-Gesichtsausdruck, so eine Art Grinsen, was nicht richtig überlegen, aber selbstbewusst ist. Reicht dann eigentlich schon völlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.